Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neckarau2 - "The Second"    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 22. September 2014 CVH015 hat den Geocache archiviert

Der Ordnung halber: Archiv-Log vom Owner...

OC-Team archiviert 13. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. August 2013 CVH015 hat den Geocache deaktiviert

08. August 2013; 15:00 Uhr

--- CACHE-Kontrolle ---

Bei der Überprüfung des Caches konnte keine Dose gefunden werden!

Da der Cache-Behälter schon öfters beschädigt wurde und auch Travelbugs verschwunden sind, ist das Final nicht mehr geeignet und muss verlegt werden. Dies ist in einer Stadt aber nicht so einfach möglich. Zum Einen sollte die Stelle in der Nähe liegen, zum Anderen aber halbwegs muggelgeschützt sein.
Einen Mikro bekommt man irgendwo unter, allerdings ist ein Multicache mit Mikro-Final zugegebenermaßen blöd.
Wir werden uns nochmal umsehen, schließen allerdings nicht aus, dass der Cache komplett in den "Ruhestand" geschickt wird.

Gruß
CVH015
Dennis & Nils

gefunden 19. Oktober 2012 wwinterle hat den Geocache gefunden

Super Cache. Tolle Geschichte, einfach zu machen.

Aber vorsicht, Cache prüfen denn er schein feucht zu sein.

 

TFTC

 

In: Geduldspiel

Out: Rotes Krokodil

 

Liebe Grüße

 

Icecold und Nastaresy

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.217' E 008° 29.675', verlegt um 31 Meter

gefunden 04. März 2012 Jenny89 hat den Geocache gefunden

Haben die Box schnell gefunden war leider kein Logbuch mehr da. Haben etwas rein gelegt und uns auf dem dabei liegenden Zettel aufgeschrieben ;-)

gefunden 13. Juni 2011 Frogfan hat den Geocache gefunden

Netter Gang durch Neckarau.

Box gefunden allerdings ist sie wohl undicht habe keine zur Hand sonst hätte ich gewechselt. Das Logbuch ist etwas "feucht".

gefunden 15. April 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit noch kurz die kleine Runde absolviert. Vielen Dank für das Wissenswerte über die alte Straßenbahn.

 

TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 prinzessin_wühltisch hat den Geocache gefunden

auch gefunden, war lustig

gefunden 28. Oktober 2009 PeterPan29 hat den Geocache gefunden

nettes rätsel

mein erstes multi

in: flaschenöffner

out: Anhänger

Peter

PS: hab ausversehen den 29.10 angegeben

gefunden 03. Oktober 2009 dragsa hat den Geocache gefunden

an nem feiertag hat es dehr gut geklapt fast keine muggels , unter der woche ist es recht schwierig gewesen.

gefunden 11. September 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Interessante Strecke TFTC

gefunden 30. Januar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 13.8.8 den Multi gemacht hatte, aber das Final nicht fand (wurde am gleichen Tag disabled), war es mir eine Freude, dieses freche kleine Döschen heute zu bergen. Leider trübte die Plastiktüte um den Cache meine Freude. (visit link)

Habt Dank für Cache #893, gefunden um 13:45 Uhr.

gefunden 28. Dezember 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi bei sonnigem Wetter, so macht Geocaching ganz viel Spaß.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 menechmus hat den Geocache gefunden

Netter Cache, heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit Dank unserer 2 kleinen Nachwuchscacher gehoben. In: Kuli Out: Schraubhaken

DFDC

menechmus 

gefunden 22. November 2008 Robby Black hat den Geocache gefunden

Yieppiee!!! Heute habe ich nach einer kleinen mitternächtlichen Tour meinen ersten Multi gehoben!! Laughing Danke für den Cache!  Es war sehr dunkel, und obwohl ich etwas kurzsichtig und nachtblind bin, habe ich nach einem zweiten Anlauf den Cache doch noch gefunden. Ich hatte mir vorgenommen, den Cache bei Tageslicht zu heben, nachdem ich am Final angekommen war. Aber dann packte mich der Ehrgeiz - es war im übrigen in dieser Nacht sehr kalt *brrr* -, und ohne ein kleines Erfolgserlebnis wollte ich einfach nicht nach Hause gehen. Es sollte sich ja schließlich gelohnt haben, diese Nacht etwas gefroren zu haben. Also habe ich im wahrsten Sinne des Wortes einen kühlen Kopf bewahrt und mich in der dunklen Ecke unterhalb des "Hints" vorgetastet und bin dann am Ende fündig geworden.

Netter kleiner Cache!

no trade

Greetz
Robby

P.S.: Ich habe nicht gedacht, daß die Laterne keine zehn Jahre alt ist. *staun*

gefunden 25. Oktober 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Damals vor über zwei Jahren Neckarau 2 gemacht....und nun heute endlich den Nachfolger angegangen. Danke für die Runde durch Neckarau.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 14. Oktober 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch Neckarau. Haben alle Stationen gut gefunden, auch wenn nach unserem GPS die Matthäuskirche 500 Meter weiter östlich liegt (Rechnen für Anfänger Embarassed )
Haben der Dose eine dunkelblaue Karstadttüte (wird ja jetzt wohl selten in Mannheim) spendiert, die ist schon ein bisschen unauffälliger.
In: TB "Baby Boy", CG "Happy Tourist II", zwei Murmeln
Out: Lesezeichen
TFTC
Jutta & Michael
16:30 Uhr

gefunden 15. Juni 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch Neckarau, in Verbindung mit Neckarau 1 und 3 erledigt.

Das Final hat uns allerdings nicht gut gefallen, aus folgenden Gründen:

- Obwohl (oder gerade weil) es Sonntag war, waren mindestens zwei "Else Klings" (Neckarau ist halt ein Dorf) hinter den Gardinen und haben uns beobachtet, weshalb wir das Cache nicht geöffnet haben, nachdem wir es entdeckt hatten.

- wegen des Schlüsselkästchens (verwirrt)

- Strafe für zu gründliches Suchen: Ein speckiges, ekelhaftes Lederportemonnaie mit Inhalt (Käfer, Insekten und anderen Dingen, deren Bedeutung und Geschichte ich nicht näher wissen wollte). Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei...

Nichts desto trotz, TFTC!

gefunden 27. April 2008 juemih hat den Geocache gefunden

die 3 Neckarauer Caches auf einem Schlag erledigt

gefunden 20. April 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden

 

Und den zweiten Cache auch gefunden...
nach Neckarau1 jetzt auch Neckarau2

Eine wunderbare Radstrecke quer durch "Mannem" - für Radfahrer auch zu empfehlen in Verbindung mit Neckarau 1.

Alle Stages eindeutig entzifferbar - auch die Jahreszahl an der Laterne.

 In: nix
Out: nix

TFTC - bis zu Neckarau3 *gg* - ging heute wegen Dunkelheit nicht mehr.

LG - die Schnuffis

nicht gefunden 23. März 2008 Leon 2 hat den Geocache nicht gefunden

Wen ich an der richtigen Stelle gesucht habe konnte ich die Zahl an der Laterne nicht lesen. Cry

Alles auser dem Final habe ich gut gefunden.

Der Weg an sich war trotzdem interessant Danke für den Cache.

 

gefunden 24. Februar 2008 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern mit dem Fahrrad den Cache angegangen.

Hat Spaß gemacht

TFTC McDark   (Helen, Tom , Andy und Chris)

 

gefunden 06. Februar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Vor dem Theaterbesuch mal wieder ein paar Caches gehoben. Drei waren es heute, dies war der letzte.

Alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben schnell gelöst. Das Finale war auch kein Problem.
Geloggt um 19.15, da war es schon dunkel und Muggels waren kein Thema. Danach mußten wir uns sputen, um noch rechtzeitig Theaterkarten zu bekommen

out : blauer Deko"stein", Ü-Ei-Figur "Quallen machen blau"
in : Ü-Ei-Figur aus der Spongebob-Serie

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 164

 

gefunden 29. Dezember 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

29-12-2007 19:20 #349 No.8/10
Also, erstmal, die Cachebeschreibung ist vom Feinsten. Alles genau beschrieben, erklärt, fotografiert, TOLL!!! Die Halterungen konnte ich heute auf meiner abendlichen Runde nicht entdecken, umso größer die Freude, hier ein Bild davon zu sehen. Alles war gut zu finden. Es ist immer wieder interessant, zu sehen, dass abseits der Hauptverkehrsstraßen mitten in der Großstadt so eine dörfliche Atmosphäre herrschen kann. Danke für's Zeigen. no trade s.w-z

gefunden 24. Dezember 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Kurze schöne Runde durch Neckarau. Die Hinweise gut gefunden. Den Cache um 11:00 Uhr entdeckt.
Zu Weihnachten habe ich auch einen schönen GC abgelegt.

Danke für den Cache.

out: -
in : GC "Red Box"

Gruß geodesta

gefunden 25. November 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch Neckarau. Vielen Dank dafür!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 17. November 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

So nun hats doch noch geklappt. Die interessante Runde kurz nach der Veröffentlichung absolviert, nur am Final aufgeben müssen, da ein geruhsamer Bürger gemächlich sein Laub zusammenkehrte. Uns dauerte es zu lange und insofern haben wir heute das Final nachgeholt. Um 17 Uhr kehrt hier keiner mehr. TFTC
Out: Flaschenöffner
In: Pferdeschlüsselanhänger

gefunden 05. November 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache in Neckau. Und natürlich vielen Dank das du ihn neu gemacht hast. Der alte war ja kein Zustand. Besonders interessant fand ich die alte Oberleitung. Wäre mir so nie aufgefallen.
Konnte am Final in perfekter Deckung gut loggen.

Habe leider meinen Tauschkram vergessen. Out: Geocoin 

Hinweis 17. Oktober 2007 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

OWNER MAINTENANCE

17. Oktober 2007; 15:00 Uhr

Heute erfolgreich den Beta-Test gelaufen! Allerdings hatte ich dabei eine Abweichung von bis zu 6 Metern, obwohl alles per GoogleEarth geprüft ist!
Deshalb nochmal der Hinweis: Es muss kein Privatgelände betreten werden! Alle Stationen (auch das Final) sind vom öffentlichen Verkehrsraum (Bürgersteig) zu erreichen.
Da durch Neckarau's Straßen auch Autos fahren, bitte Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen!

Folgender Startinhalt ist im Cache:
- Logbuch, Stift & Infozettel (bitte drin lassen!)
- Schlüsselanhänger "Flaschenöffner"
- Wäscheklammer (blau)
- Muschel
- kleine Haarklammer (rot)
- 5 verschiedene Figürchen
- Glas-Glücksstein (hellblau)
- Schaumstoffbällchen (Katzenspielzeug)

Der Behälter selbst wurde vom ersten "Neckarau2" wiederverwendet!

Gruß
Nils (& Dennis)
CVH015

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.222' E 008° 29.700', verlegt um 803 Meter

Hinweis 16. Oktober 2007 CVH015 hat eine Bemerkung geschrieben

16. Oktober 2007

!!! ACHTUNG - WICHTIG !!!

Der Cache ist ersetzt worden: jetzt Neckarau2 - "The Second"!
Die Beschreibung und Lage des Caches ist komplett neu!!!

Gruß
Dennis & Nils
CVH015  :D

gefunden 07. Oktober 2007 LosScherers hat den Geocache gefunden

Wir schließen uns da der Vorrednerin ausnahmlos an.
Stage 1 ist langweilig, viel befahren und wirklich nicht der Rede wert. Das Ding könnt man auch einfach als Tradi machen, wär genauso "gut". Und das Häuschen ... noja. Toll. :(

No Trade.

nicht gefunden 26. August 2007 miamaus hat den Geocache nicht gefunden

Tja saß auch da und dachte ich wäre richtig, aber da war nix oder ich habs nicht gesehen. Komme wieder.


gefunden 21. Juli 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 18. Mai 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nunja, ein kurzer leichter Cache, ohne Zweifel. Aber mit der Final Location und dem Versteck leider keiner, der mir als besonders attraktiver in Erinnerung haften bleiben wird. Grundsätzlich aber eine schöne Serie, Caches im Stadtgebiet zu legen.

Gruß
papa.joe

gefunden 29. April 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

16:10 auf einer rechtsrheinischen Caching-Radtour gefunden.
Schönes Versteck.
T4TC
NT
Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 18. April 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet war ein wenig Suchen angesagt, aber dank des Hints war dann irgendwann ziemlich klar, wo er stecken könnte ...

TFTC!

Knupp

gefunden 18. Februar 2007 aude hat den Geocache gefunden

korrekter drive in. perfekt für faule menschen wie mich :)

gruß 

 

gefunden 18. Februar 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Heute um 17.30 Uhr zusammen mit Aude dieses etwas andere Cache-Versteck gefunden und den Cache gehoben.

TNLNSL

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 13. Februar 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 21:45 gehoben, klasse Versteck.
Hat viel Spaß gemacht. Danke

LG Helen und Tom

gefunden 11. Februar 2007 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

 kleiner einfacher Cache - bitte tappt bei der Suche nicht wie wir eine halbe Stunde lang durch die Sträucher...

 Gruß

ace

gefunden 15. November 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Hinweis ist auch schon fast ein Rätsel, stimmt aber wenn man den Cache gefunden hat.
No trade
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

gefunden 29. Oktober 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos als dritter Neckarau-Cache heute gefunden. Lediglich Schnellstraßen haben sich als Hindernisse erwiesen.

no trade

Dank und Gruß,
XChem Familie

gefunden 02. Oktober 2006 miata75 hat den Geocache gefunden

Sind einpaarmal im Kreis gefahren... aber wir haben unseren 1. Cache für heute gefunden ! Wir haben in vielen Fußgängern mitsuchende vermutet. Auf jeden Fall hatten die Kid`s viel Spass und das ist das wichtigste!

Danke Alicia, Celine, Miguel & Oli 

 

in: Schlüsselanhänger out: nix 

 

gefunden 25. Juni 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Unser Letzter von fünf Caches bei unserer Mannheim-Tour.
Tatsächlich sehr einfach und kurz.

Danke für den Cache
Tine+Stefan

gefunden 21. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche kam zwei Radfahrer, einer mit einem GPS in der Hand, vorbei. Nachdem ich kurz mit meinen GPS gewunken habe, stellten sich die beiden als mountainman2005 und ein Freund heraus. Zusammen gingen wir nochmals auf die Suche und der Freund wurde fündig - ich hatte vorher an dieser Stelle nicht gesucht, da ich mir dachte, dass niemand an der vermülltesten Stelle im Zielgebiet einen Cache legt. Meine Kinder wollte ich diesen Cache nicht machen lassen...

In/Out: Nix

Danke für den Cache #571,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 17. Juni 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

gesucht wie die weltmeister...
aber geschafft

in anhänger out Schlüsselband

lg

Peg & ÜfÜf

gefunden 12. Juni 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Als Fast-Einheimischer war klar, was auf den Schildern steht. Zu Kontrolle aber nochmal vorbeigefahren.
Am Cache wollte das GPS mich partout aufs Dach des Gebäudes führen ... aber da war nichts.
Nach einigem Suchen hatte Stefan dann den goldenen Griff gemacht.

no trade

mike, found 18:40 mit leu05438

gefunden 12. Juni 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 26.938' E 008° 30.204'

[Zurück zum Geocache]