Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schyren Cache    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 06. Mai 2014 madmaxhh hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Januar 2014, 16:55 Insomnia80 hat den Geocache gefunden

Erster cache überhaupt. Supii.

gefunden 26. Mai 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nette Tour in schöner Umgebung. Die Fragen waren alle leicht zu beantworten und auch das Doserl konnten wir schnell finden. Das Wetter hielt sogar etwas aus und wir wurden nicht nass, aber für alles gerüstet waren wir natürlich trotzdem.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 02. Januar 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 02. Januar 2013:

Da wir heute in der Nähe waren haben wir auch diesen "Dino unter den Multis" besucht.
Die fast 10 Jahre, welcher dieser Cache bereits auf dem Buckel, hat merkt man ihm wahrlich nicht an.

Eine sehr schöne Gegend hier mit gut lösbaren Aufgaben und einem schön gelegenen Final. Ein sehr tolles Gefühl übrigens das Original Logbuch aus 2003 in den Händen zu halten.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an die Owner + Euch alles Gute im Jahr 2013!
Oli1878

gefunden 06. Oktober 2012 widar hat den Geocache gefunden

Heute die Runde bei schönstem Wetter abgefahren - auch wenn ich sie schon öfter gefahren bin, immer wieder herrlich! Super Cache, Danke!

 

In: Playmobilanhänger

Out: Ball

gefunden 14. November 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter - daher auch extrem viele Muggel unterwegs...
Nachdem wir die meiste Zeit knapp hinter einem weiteren Team gegangen sind, haben wir nach der letzten Station vor dem Cache eine kleine Pause eingelegt und die Cacher-Vorhut dann alleine loggen lassen.
So hatten dann alle die uneingeschränkte Such-Freude!
Kein Tausch, SG-9

gefunden 01. November 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung durch eine schöne Herbstlandschaft. Den Cache haben wir auf Anhieb gefunden.
TFTC von Chris2121

IN: TB
OUT: Nix

gefunden 19. Oktober 2008 TiBiWe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, bei schönstem Wetter. Allerdings war ziemlich viel los hier ...
In: BugsBunny, Out: Elefanten-Kerze. 

gefunden 05. Juli 2008 Odin112 hat den Geocache gefunden

War eine tolle Rundreise und sehr interessant für die 2 Jungs die ich dabei hatte. Schnell gefunden und viel erlebt.

gefunden 17. Juni 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Endlich,  nach zwei Anläufen mit Kinderwagen und Hund

(#1-Abbruch wg. Naviausfall, #2-Nach 2 Std. im Unterholz zwischen Punkt E und F aufgegeben - falsch gerechnet..)

heute per Drive-by gehoben und unerkannt unter den Augen der Versuchs-(gut)Muggel wieder verschwinden lassen.

Danke für die wunderschöne Strecke, wir kannten den Wald bei E und F, aber Richtung Klostergut waren wir noch nie.

Team Lambdaman78

IN: Hygienetücher
OUT: TB "Spider-Man" (Reist gen Süden)

gefunden 11. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Gefunden :-D
Wir sind den Benediktinerweg schön öfter gelaufen und finden ihn immer wieder schön - vor allem mit diesem Cache. Danke.

Jana&Tom

IN: Fingerhut
OUT: GC

gefunden 20. April 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch heute um 11:15 ohne Probleme gefunden. Liegt doch tatsächlich mitten auf unserer üblichen Radrunde, ohne dass uns bisher was aufgefallen wäre ;-)
Out: Magnetmarienkäfer
In: Kätzchen im Körbchen

gefunden 12. April 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch problemlos geborgen.

Gruß Hans

gefunden 05. April 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache abgeschlossen und geloggt, nachdem wir im letzten Jahr schon mal unterwegs waren, jedoch irgendwie mit den Koordinaten Probleme hatten.
TFTC

Hinweis 05. März 2008 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an Maharani für die Info. Die Beschreibung wurde angepasst und de Cache ist nun hoffentlich wieder zu finden.

Cachemanns Heil  !!!

nicht gefunden 04. März 2008 Maharani hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurden die Scheyrer Weiher komplett neu gestaltet. Überall wurden die Büsche und Bäume entfernt und die alten Schilder abmontiert bzw. ersetzt. Das erwähnte Schild der Badeordnung ist durch ein neues mit nunmehr 17 ! Vorschriften ersetzt worden. Dadurch kann die Endkoordinate E  nicht mehr richtig ermittelt werden. Auch für die Oberfläche des Teufelsweihers (Endkoordinate F)  stehen keine Informationen mehr zu Verfügung. Schade, aber der Cache ist jetzt leider nicht mehr zu finden.

 

gefunden 13. Januar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Yakii, mit relativ großem Fußmarschanteil gegen meine Rückenschmerzen.[:)]

1. Keltencache

2. Schyren Cache

Am Final mußten mir ein wenig auf Muggels aufpassen, die trotz den diesigen Wetters zahlreich unterwegs waren. 15:50 Uhr.

In: TB 'JFK Bug'
Out: TB 'mf_number one'

3. Links + rechts der Ilm - das Seitental -

rkschlotte

gefunden 13. Januar 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit rkschlotte auf einer kleinen Tour... der alte Herr brauchte Bewegung. [;)]


1. Keltencache


2. Schyren Cache

Eine schöne, lange Runde, auch wenn wir uns ein paar Sonnenstrahlen gewünscht hätten. Trotzdem machten wir den Abstecher zum "Keltencache", der uns dann noch mehr Frischluft bescherte. Alle Stages und der Final waren problemlos zu finden.

No trade.


3. Links + rechts der Ilm - das Seitental -

gefunden 15. Dezember 2007 esk70 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder schönes Wetter. Direkt gefunden.
TFTC
esk70

in: TB
out: kleines Bild mit Rahmen

gefunden 24. Juni 2007 jag321 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Ein sehr schöner Spaziergang.

Leider gibt es manche der Stationen gar nicht mehr. Wir hatten Glück andere Cacher zu finden die priviligierte Informationen hatten. Im Moment kann man den Cache nicht finden. Ich hoffe, daß Madmaxhh den Cache wartet und die fehlenden Stationen ersetzt. Insbesondere fehlt das Häuschen mit den Stufen, das Schild mit der Oberfläche des Gewässers und zu guter letzt fehlt noch der Briefkasten auf dem Rückweg.

 

Hat aber trotzdem Spass gemacht.

 

JAG und DO 

gefunden 10. Dezember 2006 YLand hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang! Bei der Anzahl der Stufen sind wir allerdings auf eine andere Zahl gekommen. Waren trotzdem gleich wieder auf der richtigen Route.

In: Schraubenzieher

Out: Plastikspinne

YLand

gefunden 23. November 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

ca. 17 Uhr - Nach der Instandsetzung und Umbettung durch Team_Rudi_Ratlos hatten wir heute zum ersten Mal die Gelegenheit, einen eigenen Cache zu suchen. Vielen Dank nochmal an Robert und seine Mannschaft.

Viele Grüße aus Landsberg
Heinz, Christiane und Max

gefunden 05. Januar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Hatten an Neujahr ja bereits "vorgearbeitet", konnten unser Werk allerdings nicht mehr vollenden. Also sind wir heute mal schnell vorbeigedüst und haben den Cache eben mal gehoben..höhö..... Ganz so einfach war's dann doch nicht - haben doch etwas gesucht bei um die 20 cm Schnee und keinen Spuren von den Vorgängern...so gemein! Konnten schließlich den TB Sidney the Roo nicht so lange da sitzen lassen...prust...Werden ihm wenn's das Wetter zuläßt mal die Oberpfalz zeigen, mal sehen was er davon hält (nach Queensland kommen wir grad' nicht die nächsten Tage...haha).
Danke an die "Mäxe" - der Cache hat Spaß gemacht, wieder mal 'ne tolle Ecke.
Happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

out: TB Sidney the Roo
in: Pez-Figur Bär (mindestens 30 Jahre alt, also quasi historisch)

gefunden 30. März 2003 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein langer aber schöner und lehrreicher Spaziergang um Scheyern herum. Eine Menge Wegpunkte die aber gut lösbar sind.
Das Weißbier hinterher war wohl verdient.

In: Ü-Ei-Figut

Out: -

Danke für den Cache.


ingo_3

[Zurück zum Geocache]