Waypoint-zoeken: 

Logs van Gleis-Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 12. mei 2008 Facer 07 heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden, da das Dach am "Imbissstand", mit der entscheidenden Koordinate nicht mehr vorhanden ist. Wieviele Bretter hat das Dach?

Der Hochsitz mit Fenster und Scharnieren ist ebenso nicht mehr vorhanden.

Der Jägerstand mit den Sprossen liegt zerstört im Graben, die Sprossen waren noch zählbar, aber mit der Zeit verrottet dieser auch, dann ist es hier schon aus.

Zur Zeit braucht sich niemand die Mühe machen dort zu suchen. Momentan unfindbar !!!

Entweder hier bessert jemand nach oder nimmt den Cache raus.

Gruß Facer 07

Gevonden 04. november 2007 Michl123abc heeft de cache gevonden

Servus,
wir haben es auf Anhieb gefunden, obwohl bei einigen Hinweise das Ergebnis nicht ganz eindeutig war.
War aber trotzdem ne tolle Runde!
Auch hatte ich Hilfe von einem Kumpel der etwas entäuscht war als er nichts zu essen im Cache fand.
Gruß Michl, Bruno und Kumpel-werner

Out: Glücksschwein

in: Schlüsselanhängerband

Niet gevonden 28. augustus 2007 COACH heeft de cache niet gevonden

Entweder ich kann mit dem GPS nicht mehr umgehen oder es fehlen ein paar Gegenstände auf dem Weg zum Cache

 Kein Hochsitz und kein Gebäude mit Öffnungen

Gruß COACH

Gevonden 08. maart 2007 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

18:00 Uhr

Tolle Runde durch einsame Gegend.
Das Gleis ist ein super Lost Place.
Der Cache ist trocken nur die äußeren
Tüten sind ein bischen angeknabbert (Mäuse)?

TFTC

out : Fishermans Friends (mhd 2004)
in : Squashball

Grüße aus KF
Junker Rübe und Begleitung

Gevonden 13. januari 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Sodele, im zweiten Anlauf (heute mit der richtigen Anzahl der Wildfütterungsstellendachbretter) nach a bisserl Suchen gefunden. Da ich heute nicht so viel rechnen musste, hab ich mir zur Belohnung noch die Antoniuskapelle angesehen.

No Trade
TFTC und fürs Herlocken
Gruß aus KF OskarZuFuss

Opmerking 27. november 2006 madmaxhh heeft een notitie geschreven

Vielen Dank an Oskar für die Überprüfung der Runde. Dank seiner tatkräftigen Unterstützung konnten wir die Beschreibung entsprechend anpassen und der Cache ist wieder verfügbar. Erfreulicherweise wurde er inzwischen auch wieder gehoben. Und das nach einem Jahr Dauerschlaf.

Heinz, Christiane und Max

Gevonden 21. augustus 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Wir waren ja schon lange neugierig warum der Gleis Cache so heißt, und genau das haben wir heute nun erfolgreich herausgefunden! Das Wetter war uns gnädig – wir hatten sogar ein wenig Sonne auf der Tour. Eine nette Runde in einer schönen Ecke! Allerdings ist mittlerweile leider schon etwas mehr zerstört - nicht nur besagter Jägerstand...schade... Bei der letzten Schilder-Aufgabe waren wir übrigens 50 Meter off – keine Ahnung wieso...Und den Cache haben wir vollkommen freiliegend entdeckt (war das so gedacht???). Am 15.07. war übrigens auch noch eine Cacher-Truppe dort, der Log fehlt allerdings hier...Ja und dann war erst mal große Cache-Wartung angesagt: im Cache stand 2cm hoch das Wasser...also entleert und getrocknet, ebenso den Cache-Inhalt, soweit es eben ging. Die zerfetzen und vollkommen nassen Tüten haben wir alle entsorgt und durch 2 neue ersetzt. Eine Geocaching-Beschreibung hatten wir leider keine dabei – die müsste auch ersetzt werden. Der Cache-Deckel hat übrigens eine angeknabberte Ecke und ist an mehreren Stellen durchgebissen...sollte also besser ersetzt werden...Wir hatten jedenfalls viel Spaß dabei wieder mal eine neue Ecke zu erkunden ! Thanks und ganz viele Grüße an die 3 Mäxe und klar, allen noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 29. september 2003 ingo_3 heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang durch den Wald. Alle Aufgaben leicht zu lösen.
Tja, ich bin einer der nicht so gern den selben Weg zurück geht und handele mir deshalb immer gewaltige Umwege ein, wie auch heute und hier. Leider ist oft nicht an einen richtigen Abschluß des Caches gedacht, leider.

In: Spielebox

Out: Feuerzeug

ingo_3

Gevonden 15. april 2003 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

War heute nach Feierabend da bei sonnigem Frühlingswetter. Gut lösbare Aufgaben, wenn ich mich auch einmal verzählt habe und deshalb den Cache nicht direkt gefunden habe.

In: -
Out: -

Eisbär
(Joachim)

[Terug naar de cachebeschrijving]