Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 54° 24.***' E 009° 15.***'

Hinweis 10. Januar 2009 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.***' E 009° 14.***'

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier ibt es ja überall tolle Blicke zu geniessen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 09. August 2008 gehmal hat den Geocache gefunden

heute bei schönstem Wetter gefunden.

out: nix

in: Münze

gefunden 03. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Diese eigentlich doch recht einsame Stelle war heute von Muggeln gradezu überlaufen! [;)] 2 Kinder, die den Berg erklommen, um mit BobbyCar und Roller wieder runterzusausen (das hat uns früher auch am meisten Spass gemacht); und 2 Ausflügler, die ausgerechnet dort picknicken wollen. Alles tauchte auf, nachdem wir den Schatz grade geborgen hatten, so dass sich das Wiederverstecken doch etwas in die Länge zog.

Die Aussicht ist von hier oben aber auch wirklich sehr schön, sogar bei dem etwas diesigen Wetter.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 22. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell ins Auto. Was fürn eisiger Wind heute da oben.

Danke Garak 

gefunden 10. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Ich habe die Alternativroute gewählt - grrr aber nach ein wenig Krampf bin ich auch oben angekommen.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 24. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

wunderschöne aussicht. toller ort für eine pause.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 15. Juli 2007 Astor550 hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Cache. Haben ne ganze Zeit auf der Bank verbracht, weil 4 beinige Muggels uns beäugten. Embarassed

Cache schnell gehoben und weiter.

In: Feuerzeug(leer)

Out: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache und die herrliche Aussicht

Klaus und Irma 

gefunden 24. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Fantastischer Ausblick! Ich hätte nicht gedacht, dass es hier nahe der Nordsee, wo das Flachland so richtig flach ist, solche Hügel gibt.

gefunden 19. Juni 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

unser letzter auf unserer heutigend abend cache tour.
um 22:45 gehoben......schon fast ein nachtcache ;-)

glaube wir sind einen ziemlichen umweg hierher gefahren aber der super ausblich hat uns endschädigt...

out : Sponschbob Schwamkopf...........oder wie der heißt
in : Blinkender Schlüsselanhänger

danke für den cache an der tollen stelle sagen gudrun, lennard und jörg

Hinweis 29. April 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. März 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. Dezember 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, trotzdem gefunden  ;-) Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter

gefunden 01. November 2006 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von da oben, nur war es leider recht kühl, sodass wir den Blick nicht lange genießen konnten. Es gab einen Satz kalte Ohren und kalte Füße. Wir konnten den Cache ohne gemuggelt zu werden heben. Besten Dank für den Cache.

In: Chip für Einkaufswagen
Out: Kleines silbernes Herz

Gruß dolce vita

Hinweis 29. Oktober 2006 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. August 2006 VauPee hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort mit einem tollen Ausblick.
Schön ein solches Hobby zu haben, wo man
an Orte kommt, die man beim Vorbeifahren
nicht vermutet.

Danke für diesen tollen Cache.

Grüße aus Niedersachsen, Volker

gefunden 19. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
3:11 pm - netter Cache mit schoenem Blick ins weite Land.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 06. Juli 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Midnattsol Cachetour rund um Schwabstedt diesen Cache besucht.
Wir hatten eine prima Aussicht und glauben auch, gaanz in der Ferne unsere Hochbrücke entdeckt zu haben.

Danke und Gruß,
schneefritte

gefunden 02. Juli 2006 risou hat den Geocache gefunden

Die erstklassige Aussicht von hier oben habem wir bei einer kleinen Pause genossen. Danke für diesen Höhencache in Nordfriesland sagt Team Risou.
no trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 23.***' E 009° 14.***'

[Zurück zum Geocache]