Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 54° 27.512' E 009° 19.288'

gefunden 13. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

wenn man schon mal auf der ecke ist ...

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 24. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier hat mein GPS ziemlich rumgezickt. Trotzdem problemlos gefunden.

Hinweis 19. März 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. März 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch hier musste ich nicht lange suchen, da war der Cache entdeckt.

Nils

gefunden 06. Januar 2007 lofote hat den Geocache gefunden

... heute gefunden, Schuhe total eingemoddert. Angabe eines Startpunktes wäre nicht schlecht gewesen. Trotzdem sagtlofote DANKE.

 out: Käfer

in: Blinki 

Bilder für diesen Logeintrag:
Modder sattModder satt
AusbeuteAusbeute
... ganz in der Nähe... ganz in der Nähe

gefunden 28. Dezember 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich der Cache ist gemuggelt da ein Tarnnetz im Gras lag. Doch mein Cacherherz lachte als ich einen Stock sah, der auf etwas zeigte.  ;-) Für Muggels nicht zu erkennen, das Versteck ist ok. Danke für den Cache , ein Glückskäfer klebt jetzt an meinem CacheMobil Himmel. Gruss aus Salzgitter

gefunden 10. Dezember 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour schnell gefunden.

Out: Glückskäfer, Auto, Porzellankatze

In: Pluto

Danke für den Cache

Hinweis 06. November 2006 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. November 2006 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Nach dem Glockenberg haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen. Mal sehen ob der Käfer Glück bringt ;-). Auch hier haben wir uns wieder kalte Füße geholt. Keine Muggel. Besten Dank für den Cache.

In: kleines silbernes Herz
Out: 1 Glückskäfer

Gruß dolce vita

gefunden 06. Juli 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Midnattsol Cachetour rund um Schwabstedt diesen Cache besucht.
Ein Glückskäfer wird uns jetzt immer begleiten.

Danke und Gruß,
schneefritte

gefunden 02. Juli 2006 risou hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den TB Moorhuhn im Wilden Myr aus Platzgründen nicht unterbringen konnten, haben wir das Huhn hier gelassen. Es hat mit uns den schönen Blick auf die Landschaft mit der alten Eiche genossen und sich dann in den Cache begeben.
Danke sagt Team Risou für den Cache an diesem schönem Platz.
out: Glückskäfer in: TB Moorhuhn

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 25.***' E 009° 13.***'

[Zurück zum Geocache]