Ricerca waypoint: 

Log per TiKoNas LTB-Box    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 02:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 13. aprile 2007 Paulchen non ha trovato la geocache

Es hat mir ja keine Ruhe gelassen. Also bin ich heute noch mal hin. Habe die ganze Wiese, den Weg, den Damm abgesucht, aber beim besten Willen kein Box gefunden.

Gibt es die Box noch? Ich bin doch so ein Fan von LTBs.

Mit erfolglosen Grüßen am Freitag, dem 13.

 

Paulchen

non trovata 13. aprile 2007 Paulchen non ha trovato la geocache

Tja, irgendwie stand ich in den Binsen - und hatte nichts zu grinsen. Frown

Außer ein paar Fasanen und 3 Hasen war weit und breit nichts zu entdecken. Ich sollte im Winter noch mal wiederkommen, wenn das Gras nicht so hoch ist.

 

Better luck next time.

Gruß

 

Paulchen 

trovata 17. giugno 2006 hogiwan ha trovato la geocache

Also erst jetzt mein "online"-log weil ich bis dato keine Zeit dazu hatte.
So wie es ausschaut bin ich auch hier der erste ?! Und das nach der langen Zeit?!
Vielleicht mal bei GC eintragen?
Aber ne klasse Idee, hatte nur leider kein LTB dabei.

Danke für den cache
Gruß hogiwan

no Trade

[Ritorna al listing della geocache]