Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 6th StGM - 12th UAGM ("Grabneralm 2")    asistió 3x asistiré 0x Nota 2x

asistió 15. octubre 2006 ime han asistido al evento

encuentran 15. octubre 2006 BalkanSabranje ha encontrado el geocache

asistió 14. octubre 2006 peter61 han asistido al evento

Schön war's und recht gemütlich war's. Der Aufstieg war gerade richtig. Oben gönnten wir uns eine Pause, dann ging es im Rudel zum Bonuscache. Die niederländischen Gäste brachen leider recht früh auf, dafür gab es am Abend noch tschechische Überraschungsgäste, Geocacher aus Prag die zufällig hier auf einer Klettertour waren.
Alles im allem ein sehr schöner Event, wenn (leider) auch nur mit wenig Gästen.
Besten Dank and BS für die Organisation.

Peter

Nota 21. septiembre 2006 BalkanSabranje han escrito una nota

Nota 11. junio 2006 BalkanSabranje han escrito una nota

[Volver a la lista de geocache]