Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WGT 2006    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2013 stubenhocker hat den Geocache archiviert

gefunden 14. Januar 2012 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Tja, da standen wir nun und irgendwie war es nicht wirklich dunkel und wir konnten dadurch natürlich auch mit keiner Taschenlampe etwas erreichen, die wir ja eh nicht mit hatten, aber waren nunmal zufällig in die Nähe gekommen und da dachten wir uns einfach mal so zu schauen. Gesagt getan und nachdem ich einen guten Blick warf, da konnte ich mir denken wo es hingehen soll. Also direkt und geradwegs hingelaufen und geguckt. Mir blieb zwar der richtige Griff verwehrt aber ytrohS schaffte es dann, die Dose hervorzuholen.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 30. November 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Nun kann ich auch endlich diesen Cache zu den Akten legen. Den TB hatte ich schon vor langer Zeit in den Händen und heute auch die dazu gehörige Dose. Okay, am Ende hatte ich ein wenig Hilfe, aber suchen musste ich noch selbst. Zum Glück kann man die Dose auch bei Schnee finden und bei den Temperaturen waren nur ein paar Hundemuggels unterwegs. Vielen Dank und Grüsse, resep

gefunden 30. Juli 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Lange tut sich nichts und dann an einem Tag mehrere Funde ^^
Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit schon einmal mit Extremo19 und papakai versucht. Da wir aber leider von der falschen Verkehrsinsel ausgegangen sind, konnte es damals nichts werden. Heute waren Extremo19 und ich dann anfangs nochmal an der falschen Stelle, aber nach nochmaligem Lesen des Listings konnte die richtige Insel ermittelt werden. Auf den Weg dorthin stieß selene7785 noch zu uns.
Die Reflektoren waren dann auch gut zu sehen und damit das Suchgebiet eingegrenzt. Aber nach welchem Hinweis sollten wir suchen? Ich wollte diesen schon finden, da die letzte Aktion à la "wir ziehen los und suchen nach passenden Bäumen" nicht erfolgreich war. Wir haben an der nun bestens bekannten Stelle gesucht und der Zettel wollte sich nicht finden. Auch von der anderen Seite war nix zu erkennen. Als wir schon abbrechen wollten, untersuchte ich nochmal die Stelle genauer und siehe da, ich fand den Hinweis. Also los! GPS gestartet und es ging los zum richtigen Baum. Dort hatten wir damals echt nicht gesucht! In welche Richtung zu leuchten war, war klar, so dass wir drei gespannt unsere Augen öffneten. Aber wir konnten anfangs Nichts finden. Aber dann doch mit einmal blitze uns etwas entgegen ;-)
Die Dose war dann gut zu finden. Den Hinweisen unserer Vorlogger kann ich mich nur anschließen, aber das Logbuch war m.E. nicht so schlimm (zumindest habe ich deutlich Schlimmeres erleben dürfen).

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 30.07.2010 23:09

gefunden 21. Juni 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Der Cache stand vor einigen Wochen schon auf dem Programm, aber wie es so ist, ist der Cache meilenweit woanders als das "?" gelistet ist, so fällt der Cache logischerweise schnell aus der Tourplanung heraus und verkommt zu einem Abholtradi.

Auf der Heimfahrt heute mal die Gelegenheit gehabt, vorbeigeschaut und geschockt der vielen Muggels wegen, dazu noch ein heidendurcheinander an Musik (3 verschieden Melodien), dazu der übliche Krach bei solchen Ansammlungen, den Cache haben wir dann trotzdem unbemerkt gefunden.

Eine Frage bleibt aber: Nachtcache?

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 06. Mai 2009 DonTermi hat den Geocache gefunden

Der Start war schnell gefunden aber dafür der erste Hinweis nicht. Haben lange gesucht - aber keine Chance.

Mit ManuelW's Katzenaugen fanden wir dann auch den Baum und schließlich den Cache.

Hoffe das Pärchen dort im Auto, wo wir die ganze Zeit rumgeschlichen sind, haben sich nicht allzu sehr von uns stören lassen

gefunden 07. Dezember 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Die Location war mir schon seit Januar bekannt.

Gestern nun sind wir aufgebrochen und haben vergeblich nach dem Hint gesucht.

Wir hatten uns auch keine besonders große Mühe dabei gegeben da ja anscheinend sowieso nix mehr zu erkennen ist.

Also gleich weiter zum Baum und mit einigem Glück auch gefunden.

Eine Taschenlampe hatten wir nicht, hätte auch nichts gebracht, es war 15:00 Uhr.

Also nach dem Versteck so gespät und Cache gut gefunden.

 

Gruß und Dank  O&K

gefunden Empfohlen 23. Februar 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 19:35Uhr hielt ich die Dose in meinen Händen und konnte meinen Log Eintrag schreiben! So schwer war der Cache garnicht [:D] Ich kannte ihn als ich über den TB gestolpert bin besorgte mir das richtige und genügend Licht und fand den Hint sofort nur lesen war nicht drin. Danke an den Owner für die Hilfe.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 12. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mir Samstag Morgen nur einmal die Verkehrsinsel anschauen, brachte dann aber den Cache gleich zu Ende. Naja, zumindest im Winter wäre es um diese Uhrzeit ein Nachtcache gewesen, ich werde mir aber sicherlich das Ganze mal im Dunkeln anschauen.
Das war wieder einmal ein wirklich gelungener Cache, in einer tollen Location und mit einem ausgezeichneten Versteck, der "teuflisch" gute Baum tat sein Übriges. Ich freue mich schon auf "WGT 2007".

Vielen Dank für schönen Cache

gefunden 25. Februar 2007 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

oh man, lang hat es gedauert. Wir sind einfach nicht in diese Gegend gekommen. Heute endlich, war es so weit. Ein Glück, dass wir jemanden mit hatten, der diesen Cache schon gefunden hatte, sonst wären wir an den "Zahlen" gescheitert. Diese sind nähmlich nicht mehr so richtig zu erkennen. Selbst mit aller Menge Hilfsmittel war es uns nicht möglich die erste Koordinate raus zubekommen. Also auf gut Glück los und natürlich eine ganze Weile gesucht. Denn man glaubt es kaum, hier sehen die Bäume irgendwie alle gleich aus. Aber der erlösende Griff ließ nicht all zu lange auf sich warten und so konnten wir auch diesen Cache, den wir vor Monaten begonnen hatten, erfolgreich beenden.

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an die Stubenhocker
Der GeoHase & Häsin
____________________
#695 2007/02/25 14:10
Out: Eishockey TB
Cache in Ordnung
Die Zahlen sind allerdings nicht mehr richtig zu erkennen!

gefunden 08. Oktober 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns dem Rudel angeschlossen und haben festgestellt, das unsere Ausrüstung wohl auch nicht komplett war. Mit längerer Suche dann doch alles gefunden.

gefunden 06. Oktober 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch zusammen mit Steppentritt, maja7879, lindolf und den Gerstenzwergen zu diesem Cache gefahren. Nach dem Hinweis haben wir sehr lange gesucht. Mit Hilfe haben wir ihn aber dann doch gefunden. Der Rest war kein Problem mehr!

Zeit: 23:25 Uhr

Vielen Dank an stubenhocker und Schöne Grüße von Willi


gefunden 06. Oktober 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Während des Stammtisches beschlossen wir diesen kleinen Nachtcache anzugehen. In lustiger Runde zogen wir los. Der Start war schnell gefunden. Doch plötzlich verliesen uns unsere guten Gedanken. Wir wollten aber nicht unverrichteter Dinge nach Hause gehen, also beschlossen wir uns Hilfe zu holen. Dank des Hints ging es zügig weiter und das originelle Cacheversteck blieb uns nicht lange verborgen. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 02. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Unter den Augen der Cache-Owner gesucht. Ist das island erstmal ausgemacht, ist der Rest auch findbar und jetzt sogar noch besser. Geeignete Taschenlampen sind hilfreich.
Vielen Dank :-)
Olli

+ Mikro-Logbuch

gefunden 16. Juni 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Wir waren ja schon mal da, diesmal ging alles ganz z

gefunden 09. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
So, Freunde der Nacht - es ist vollbracht!
Wir konnten nicht richtig schlafen, weil uns der Cache keine Ruhe finden liess.
Also mussten wir doch nochmal hin und konnten nun die Runde zum Ende bringen.
Tolles Versteck und schöne Reflektoren!
Vielen Dank für den Nachtausflug.
nix getauscht

[Zurück zum Geocache]