Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein kurzer Weg (4)    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. september 2014 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

Nachdem es heute neue Schuhe gab mussten diese ja auch eingelaufen werden. So entschieden wir uns hier den ein oder anderen Cache anzugehen. Gut und schnell gefunden.

DFDC

C.R.A.F.T

Gevonden 07. juli 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

Gevonden 07. augustus 2011 feuervogel-2004 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

Gevonden 29. mei 2011 happytreefriend heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Schnell gefunden dar das Versteckt auffälig ist.

 

happytreefriend

Gevonden 23. mei 2011 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Heute in abgeschwächter Teamstärke (1 1/2) gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 05. mei 2010 GeoRocci heeft de cache gevonden

Das Cacheversteck passt sich sehr gut in die Umgebung ein.
no trade
TFTC, GeoRocci

Gevonden 16. april 2010 finalharvest heeft de cache gevonden

Beim Ruhbank-Multi zusammen mit Cineris schnell mitgenommen. Der zweitschönste Ort der Serie!

[Nachlog von geocaching.com] 

Gevonden 11. april 2010 Teammartinus heeft de cache gevonden

Gut versteckt - aber mit etwas Geduld kein Problem - auch im Regen!

Gevonden 02. april 2010 Homerundmarge heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei herrlichem Wetter.

No trade.

tftc

homerundmarge

Gevonden 27. maart 2010 outdoormaster heeft de cache gevonden

Der Baum auf dem 1. Spoiler steht nicht mehr und ist umgekippt. Die Suche ist daher sehr mühsam, wegen der vielen Steine.

Gevonden 11. november 2009 Skarum heeft de cache gevonden

Hallo,

beim Ruhbank Cache noch schnell einen Umweg eingelegt und schnell gefunden. TFTC

Gruß
Skarum

Gevonden 21. augustus 2009 Wichteline heeft de cache gevonden

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das die Spoilerbilder wirklich zum cache gehören, wir haben dennoch schnell und gut gefunden :-) Langsam bekomen wir scheinbar doch ein Auge dafür!

Danke fürs Verstecken.
weiss jemand warum die Steine so liegen wie sie da liegen?
(nein nicht die aufm Foto!)

Gevonden 21. augustus 2009 Gallier57510 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung im Pfälzer Wald und der dazugehörigen Felsenlandschaft.
TFTC
Gallier

OUT: Gummiarmband, Notizblatthalter
IN: Textmarker, Kindekartenspiel

Gevonden 09. augustus 2009 utmi heeft de cache gevonden

Cache nachgetragen.

So, nun sind wir die kurzen Wege durch, Weg Nummer 4 war der Letzte.
Eine interessant Umgebung hier im Wald.
Der Cache war gut zu finden.

Danke für das Zeigen.

In: Notizzettelhalter (Schaf)
Out: Schlüsselanhänger


Team utmi

Gevonden 09. augustus 2009 MrChaotic heeft de cache gevonden

Dieses war der erste Cache, den Nehelenia und ich bei unserem Besuch in der Pfalz gefunden haben. Als wir ankamen dachten wir "oh, tausend gleiche Steine", doch Cacheraugen sehen ja doch mehr.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 23. februari 2009 mcmarty heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!

TNSNSL

TFTC McMarty 

Gevonden 15. februari 2009 psler1968 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Cache-Runde, hat Spaß gemacht.
Danke sagen psler1968 & pitnr.2
No Trade

Neues Logbuch und eine neue Box hat dieser Cache nötig.

Gevonden 16. september 2008 strada87 heeft de cache gevonden

Auch Muttern hatte ihr Erfolgserlebnis heute. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC Strada87

Gevonden 05. september 2008 Pehalo heeft de cache gevonden

Zweiter Cache für heute. Sind nen anderen Weg gelaufen und mussten somit nicht den Berg hoch Laughing

Versteck gut gefunden!

 IN/OUT: Nix

Gruß Pe von Pehalo mit Gastcacherin

PS: Der Behälter und Tüte haben Löcher, der Inhalt wird feucht!!!

Gevonden 10. mei 2008 De Owwersimder heeft de cache gevonden

10.05.08 - 18:15

Gut gefunden - Danke

in: Kugelschreiber
out: --

The Travel Bug 166 mitgenommen

Afbeeldingen voor deze log:
nachhernachher (Spoiler)

Gevonden 12. april 2008 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Und weiter auf dem elwetritschspfad.

Danke sagt das Rumplstielzchen

in: TB 166
out: Bonbon-Toy

Gevonden 06. april 2008 blum3ntopf heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Schöner Cache

 

Vielen Dank

Blum3ntopf 

Gevonden 24. februari 2008 Pfirmis heeft de cache gevonden

<p>Gut gefunden.</p><p>Vielen Dank <br />Pfirmis</p>

Gevonden 03. januari 2008 4-Maikäfer heeft de cache gevonden

Tolle Gegend und wirklich kurze Wege.
TFTC
out: FCK Plakette
in: Ü-Ei-Figur

In/Out: unser ständiger Begleiter TB Browny

Gevonden 12. september 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

Gevonden 10. september 2007 Waldschrat 13 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour rund Pirmasens. Cache gut gefunden. Danke dafür.
Gruß Oli

Gevonden 24. februari 2007 Team Kleeblatt heeft de cache gevonden

Einer der Caches auf unserer Tour vom Beckenhof aus. Schnell gefunden.

TNLN

Grüße Team Kleeblatt

Gevonden 30. november 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Oje, dem Cache geht's nicht gut. Die Tüten sind total zerrupft und das Logbuch ist klatschnass und fängt an zu schimmeln. Leider konnten wir nichts zur Rettung tun, weil wir gar nichts dabei hatten. Das Döschen braucht dringend eine frische Windel.

 

Gruß von den Geoparden 

Gevonden 21. september 2006 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. War einfach. Ich habe Lolly11 beim loggen angetroffen und dann auch gleich geloggt. Wir haben dann zusammen noch "Ein kurzer Weg (5)" gesucht.

 gruß ergo666

Gevonden 09. augustus 2006 Frank-the Tank-Danger heeft de cache gevonden

Hallo Zusammen

Heute allein unterwegs. Gut und schnell gefunden.
Schöne Gegend zum Wandern.

No Trade

Vielen Dank
Frank "the Tank" Danger
Member of the Allied Geocaching Team

[Terug naar de cachebeschrijving]