Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein kurzer Weg (5)    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. septembre 2014 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

Nachdem es heute neue Schuhe gab mussten diese ja auch eingelaufen werden. So entschieden wir uns hier den ein oder anderen Cache anzugehen. Auf dem Weg zu diesem wurden wir dann von einem ''kleinen'' Schauer überrascht der uns bis auf die Unterhose durchnässte. Dafür gab es aber auch noch nen Regenbogen zum anfassen.
Gut und schnell gefunden.

DFDC

C.R.A.F.T

trouvé 03. octobre 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Hier habe ich doch etwas suchen müssen: Es gibt hier doch einige Zwillinge. Mit dem Spoilerbild dann doch noch den richtigen Baum entdeckt und kurz darauf auch das Dösle.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 07. juillet 2012 ajokoira trouvé la géocache

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

trouvé 08. août 2011 hoefi trouvé la géocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Nr. 2 dieser Runde.
D3? Hmmm.
Der Cache ist nicht schlecht, aber als einen D3 würde ich das nicht einordnen.

Ich würde mal die folgende Seite empfehlen: (visit link) Die Ergebnisse würde ich jetzt nicht immer 1:1 übernehmen, aber geben doch eine gute Orientierung.

trouvé 07. août 2011 feuervogel-2004 trouvé la géocache

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

trouvé 29. mai 2011 happytreefriend trouvé la géocache

Schöner Cache! Unser GPS-Gerät hat uns aber 20 Meter weiter entfernt hingeführt. Trotzdem haben wir ihn schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

 

happytreefriend

trouvé 23. mai 2011 Team etrexhunter trouvé la géocache

Heute in abgeschwächter Teamstärke (1 1/2) gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 16. avril 2010 finalharvest trouvé la géocache

Geparkt, ausgestiegen, am Beckenhof jemanden gesehen, der uns zuwinkt! War's der Owner, der grad mit seinem Hund im Biergarten saß! Wie schön! Viele Grüße noch mal!

Noch einen Tipp gekriegt, der dann beim Finden sehr nützlich war. Schönes Versteck, etwas ausgereifter als die üblichen dieser Art!!

[Nachlog von geocaching.com] 

pas trouvé 28. août 2009 comisaar n'a pas trouvé le géoacache

@18:20
Ich hab´s leider nicht auf Anhieb gefunden.
Unter Zeitdruck suchen ist nicht immer zielführend. Nach 15 Minuten musste ich aufgeben. Auch der Spoiler hat nicht geholfen.

trouvé 23. février 2009 mcmarty trouvé la géocache

und gleich weiter zu #2

TNLNSL

TFTC McMarty 

trouvé 15. février 2009 psler1968 trouvé la géocache

Sehr schöne Cache-Runde, hat Spaß gemacht.

Danke sagen psler1968 & pitnr.2

No Trade

trouvé 23. septembre 2008 Pehalo trouvé la géocache

Gut gefunden.
Die Tüte um die Dose hat ein Loch. Das Logbuch ist leicht feucht.

In: Ü-Ei-Figuren
Out: Nix

Gruß Pehalo

trouvé 16. septembre 2008 strada87 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der Cache ist in echt schlechtem Zustand. Aber ich hab mal ein Logbuch mit in den Cache gelegt.

In: Kette, Seife, Logbuch
Out: nix

trouvé 13. mai 2008 De Owwersimder trouvé la géocache

13.05.08 - 11:00

sofort gefunden - letzter der 5 - Danke

no trade

Les images pour ce log :
nachhernachher (Spoiler)

trouvé 12. avril 2008 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Der 5. für heute.

Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

trouvé 06. avril 2008 blum3ntopf trouvé la géocache

Gut gefunden! Schöner Cache

 

Vielen Dank

Blum3ntopf

trouvé 24. février 2008 Pfirmis trouvé la géocache

Gut gefunden.

Vielen Dank
Pfirmis

trouvé 18. janvier 2008 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Schöner Cache zum Warmwerden auf dem Weg zum Pirmasenser Felsentor...

Kein Tausch.

trouvé 03. janvier 2008 4-Maikäfer trouvé la géocache

Tolle Gegend und wirklich kurze Wege.
TFTC
No Trade

trouvé 12. septembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

trouvé 10. septembre 2007 Waldschrat 13 trouvé la géocache

Heute auf Tour rund um Pirmasens. Cache gut gefunden. Danke dafür.
Gruß Oli

trouvé 24. février 2007 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Einer der Caches auf unserer Tour vom Beckenhof aus.

TNLN

Grüße Team Kleeblatt

trouvé 21. septembre 2006 Die Wasgaukobolde trouvé la géocache

Zusammen mit Lolly11 schnell gefunden.

Gruß

ergo666

trouvé 30. juillet 2006 SpaltN trouvé la géocache

[Retour à la géocache]