Ricerca waypoint: 

Log per Ein kurzer Weg (5)    trovata 24x non trovata 1x Nota 0x

trovata 22. settembre 2021 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit geloggt Yvi und DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

T4TC an Castle Hunter adoptiert von den Wasgaukobolden für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

trovata 06. settembre 2014 C.R.A.F.T. ha trovato la geocache

Nachdem es heute neue Schuhe gab mussten diese ja auch eingelaufen werden. So entschieden wir uns hier den ein oder anderen Cache anzugehen. Auf dem Weg zu diesem wurden wir dann von einem ''kleinen'' Schauer überrascht der uns bis auf die Unterhose durchnässte. Dafür gab es aber auch noch nen Regenbogen zum anfassen.
Gut und schnell gefunden.

DFDC

C.R.A.F.T

trovata 03. ottobre 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Hier habe ich doch etwas suchen müssen: Es gibt hier doch einige Zwillinge. Mit dem Spoilerbild dann doch noch den richtigen Baum entdeckt und kurz darauf auch das Dösle.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 07. luglio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

trovata 08. agosto 2011 hoefi ha trovato la geocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Nr. 2 dieser Runde.
D3? Hmmm.
Der Cache ist nicht schlecht, aber als einen D3 würde ich das nicht einordnen.

Ich würde mal die folgende Seite empfehlen: (visit link) Die Ergebnisse würde ich jetzt nicht immer 1:1 übernehmen, aber geben doch eine gute Orientierung.

trovata 07. agosto 2011 feuervogel-2004 ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

trovata 29. maggio 2011 happytreefriend ha trovato la geocache

Schöner Cache! Unser GPS-Gerät hat uns aber 20 Meter weiter entfernt hingeführt. Trotzdem haben wir ihn schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

 

happytreefriend

trovata 23. maggio 2011 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Heute in abgeschwächter Teamstärke (1 1/2) gut gefunden.

TFTC

Team etrexhunter

trovata 16. aprile 2010 finalharvest ha trovato la geocache

Geparkt, ausgestiegen, am Beckenhof jemanden gesehen, der uns zuwinkt! War's der Owner, der grad mit seinem Hund im Biergarten saß! Wie schön! Viele Grüße noch mal!

Noch einen Tipp gekriegt, der dann beim Finden sehr nützlich war. Schönes Versteck, etwas ausgereifter als die üblichen dieser Art!!

[Nachlog von geocaching.com] 

non trovata 28. agosto 2009 comisaar non ha trovato la geocache

@18:20
Ich hab´s leider nicht auf Anhieb gefunden.
Unter Zeitdruck suchen ist nicht immer zielführend. Nach 15 Minuten musste ich aufgeben. Auch der Spoiler hat nicht geholfen.

trovata 23. febbraio 2009 mcmarty ha trovato la geocache

und gleich weiter zu #2

TNLNSL

TFTC McMarty 

trovata 15. febbraio 2009 psler1968 ha trovato la geocache

Sehr schöne Cache-Runde, hat Spaß gemacht.

Danke sagen psler1968 & pitnr.2

No Trade

trovata 23. settembre 2008 Pehalo ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Die Tüte um die Dose hat ein Loch. Das Logbuch ist leicht feucht.

In: Ü-Ei-Figuren
Out: Nix

Gruß Pehalo

trovata 16. settembre 2008 strada87 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Der Cache ist in echt schlechtem Zustand. Aber ich hab mal ein Logbuch mit in den Cache gelegt.

In: Kette, Seife, Logbuch
Out: nix

trovata 13. maggio 2008 De Owwersimder ha trovato la geocache

13.05.08 - 11:00

sofort gefunden - letzter der 5 - Danke

no trade

Immagini per questo log:
nachhernachher (Spoiler)

trovata 12. aprile 2008 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

Der 5. für heute.

Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

trovata 06. aprile 2008 blum3ntopf ha trovato la geocache

Gut gefunden! Schöner Cache

 

Vielen Dank

Blum3ntopf

trovata 24. febbraio 2008 Pfirmis ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Vielen Dank
Pfirmis

trovata 18. gennaio 2008 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Schöner Cache zum Warmwerden auf dem Weg zum Pirmasenser Felsentor...

Kein Tausch.

trovata 03. gennaio 2008 4-Maikäfer ha trovato la geocache

Tolle Gegend und wirklich kurze Wege.
TFTC
No Trade

trovata 12. settembre 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Leider sind die verwendeten Cache-Dosen dieser Serie nicht gut. Fast alle sind irgendwie gebrochen, undicht, überfüllt und die Tüten naß bzw. gerissen. Dennoch schöne Location.
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

trovata 10. settembre 2007 Waldschrat 13 ha trovato la geocache

Heute auf Tour rund um Pirmasens. Cache gut gefunden. Danke dafür.
Gruß Oli

trovata 24. febbraio 2007 Team Kleeblatt ha trovato la geocache

Einer der Caches auf unserer Tour vom Beckenhof aus.

TNLN

Grüße Team Kleeblatt

trovata 21. settembre 2006 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

Zusammen mit Lolly11 schnell gefunden.

Gruß

ergo666

trovata 30. luglio 2006 SpaltN ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]