Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für High.de nei    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWG98) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. August 2013, 17:35 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jennichen2011 diese schöne Runde geradelt. Schnell hattten wir alle Stationen erradelt und die Werte zusammen. Am Deckel des Kontrollschachtes, standen wir dann ein wenig länger durch die Aufgabe. Auf einmal kam ein Hund bellend an. Sein Muggelfrauchen klärte uns dann auf, dass der Hund dort immer sein Hundeleckerlie bekommt. Also gewartet und dann konnte wir wieder weiter machen. Döschen wurde dann fix von Jennichen2011 gefunden.
Schöne Runde. TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

gefunden 03. März 2011 herbyclaudy hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei tollem Frühlingswetter.
Alle Stationen gut gefunden und am Ende erstaunlicherweise sogar richtig gerechnet.

Herbyclaudy

gefunden 06. Oktober 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Unsere Feierabendrunde führte uns heute nach Heide.
Der nette Rundweg war genau das Richtige für unseren Mittwochnachmittag ;-)
Die Stationen waren schnell gefunden und das Final war plötzlich näher als gedacht ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!
LucyJo

gefunden 06. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute haben wir, LucyJo und die Löwenjägerin, uns diese schöne Runde ausgesucht, bei dem Wetter hat es Spaß gemacht durch Heide zu gehen.
Alle Stationen waren gut zu finden und so konnten wir entspannt zum Finale gehen.
Danke für die Runde und die Begleitung
sagen Team Löwenjäger

gefunden 29. November 2009 Alex+Rene hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke durch Ort und Wald ;-)

TFTC

Vielen Dank für die Rundreise

Alex+Rene

Hinweis 26. Oktober 2009 anbigmac hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung wurde auf neuestem Stand gebraucht. Nun dürfte ein "Find" kein Problem mehr sein.

nicht gefunden 25. Oktober 2009 junibine hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

 

Leider mussten auch wir die Suche aufgeben. Die römische zahl an der Buche ist verschwunden. Zuerst haben wir versucht diese Zahl zu erraten und verschiedene koordinaten ausprobiert, aber (natürlich) leider Erfolglos. Echt schade, weil es sicher eine schöne Runde ist/war.

 

gruß

junibine

gefunden 19. Juni 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 Uhr gefunden. Schöne Runde durch die Gegend. TFTC (kein Trade)

gefunden 27. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Morgen, aber als ich gerade am Final war, da fing es an zu hagel. Ich war dann froh, das die Dose nach Lösen des letzten Rätsels schnell gefunden war.

Danke für den Cache
J&S

#1749

nicht gefunden 01. Februar 2009 4er Bande aus Spich hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

wir haben uns, gemeinsam mit fireblade53, auf die Suche nach dem cache begeben. Es war eine schöne Runde und es hat uns Spaß gemacht, es war nur ein bischen kalt.

Im Wäldchen haben wir alle zusammen nach der Zahl an dem Baum gesucht, aber  nach bestimmt einer halben Stunde Suchen auch nichts gefunden.

Wenn einer weiß, bitte mal einen Tipp geben.

Gruß
die 4er Bande aus Spich

 

nicht gefunden 01. Februar 2009 Fireblade53 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Schatzsucher,

wir waren heute bei eisiger Kälte unterwegs und haben den Weg bis ins Wäldchen ganz gut gefunden, dort war aber weit und breit keine "römische Zahl" an einer Buche zu finden, so dass für uns die Suche bedauerlicherweise zuende war. Bis dahin hat uns die Suche aber gefallen. 

gefunden 16. Mai 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Ja, Cache ist noch da. Zusammen mit Bianca von ???? diese gut ausgearbeitete Runde durch Heide gegangen.
Geo-Guido

gefunden 27. Februar 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##56##
Auch ich konnte heute im zweiten Anlauf endlich loggen (wohl knapp vor Terrormieze[:)]). Erst ist hier monatelang nichts los und dann gleich zwei Founds nach einander.

Habe beim ersten Mal wohl schon an dieser Stelle herumgestochert aber wohl nicht gründlich genug.

TFTC

nicht gefunden 10. Februar 2008 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Runde, insbesondere wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.
Die Aussicht bei WP5 war dank des schönen Wetters prächtig.
Leider habe ich am Ende ca. 30 Minuten vergeblich den Cache gesucht, irgendwie waren zu viele geeignete Versatecke für einen Micro in der Nähe.

gefunden 23. Februar 2007 mariobehr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haxel gehoben. Wir hatten zwar nicht das beste Wetter aber da kann man ja nix machen.

Gruß Mc-Bane 

gefunden 22. Juli 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Runden mit dem MTB auf der wunderschönen ersten Hälfte vom Simons-Cache war die Strecke durch und um Heide eine netter Zeitvertreib. Die Aussicht war gigantisch und direkt am Cache haben wir diskutiert wieviel Sterne wohl ein Mikro auf dem rechten der beiden Bauwerksteile erfodern würde.

Vielen Dank an tpo und jensileinchen für die nette, wenn auch schweißtreibende, Tour mit dem Rad.

Vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 14:46 Uhr
unterwegs mit dem Mountainbike im bewährten Cacheteam mit Thomas und Frank war diese Runde ziemlich einfach. Bei dem heutigen Wetter war die Aussicht nach Kölle rüber traumhaft. Auch die Dose war am Final schnell entdeckt - war ja wieder klar, während Thomas und ich noch auf den Garmins rumtippten war Cachalot schon im Hang und hat den Cache gefunden. Jetzt gehts nochnmal rüber auf die andere Seite um den Cache der Frau Simonis zu vollenden...
Liebe Grüße
jensileinchen

gefunden 16. Juli 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Anschluss an den Kapitaen keine Lust auf die Fleissaufgabe an Stage 2 hatte, habe ich den Wert zu Hause errechnet und heute auf einer Fahrradtour gemeinsam mit Cachalot und jensileinchen den Rest erledigt. Der Ausblick war atemberaubend, und das Ende war auch nett.

TNLN,

vielen Dank, auch an meine Begleitung,

Thomas

gefunden 14. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in einer mir schon bekannten Umgebung! Die Stationen waren gut zu finden und auch der Cache war flott gefunden!

Danke für den Cache!

no trade

gefunden 13. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da bei der Hitze heute die Lust auf Pflastertreten sehr gering war, habe ich die Runde ein wenig abgekürzt[;)]. Die Cachelocation hat schon was!

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


PS: 160m by GC.com?

gefunden 11. Juni 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

jeah als erster gefunden!!!
scheiß auf die Fußball WM!
Zusammen mit t0bi unterwegs!

In: WJT Basecap
Out: Erstfinderurkunde + Top50 CD

Danke für die kleine Wanderung durch High.de
basti

[Zurück zum Geocache]