Recherche de Waypoint : 

Logs pour High.de nei    trouvé 17x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 16. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWG98) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 30. août 2013, 17:35 Bienchen2011 trouvé la géocache

Zusammen mit Jennichen2011 diese schöne Runde geradelt. Schnell hattten wir alle Stationen erradelt und die Werte zusammen. Am Deckel des Kontrollschachtes, standen wir dann ein wenig länger durch die Aufgabe. Auf einmal kam ein Hund bellend an. Sein Muggelfrauchen klärte uns dann auf, dass der Hund dort immer sein Hundeleckerlie bekommt. Also gewartet und dann konnte wir wieder weiter machen. Döschen wurde dann fix von Jennichen2011 gefunden.
Schöne Runde. TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

trouvé 03. mars 2011 herbyclaudy trouvé la géocache

Schöne Runde bei tollem Frühlingswetter.
Alle Stationen gut gefunden und am Ende erstaunlicherweise sogar richtig gerechnet.

Herbyclaudy

trouvé 06. octobre 2010 LucyJo trouvé la géocache

Unsere Feierabendrunde führte uns heute nach Heide.
Der nette Rundweg war genau das Richtige für unseren Mittwochnachmittag ;-)
Die Stationen waren schnell gefunden und das Final war plötzlich näher als gedacht ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!
LucyJo

trouvé 06. octobre 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Heute haben wir, LucyJo und die Löwenjägerin, uns diese schöne Runde ausgesucht, bei dem Wetter hat es Spaß gemacht durch Heide zu gehen.
Alle Stationen waren gut zu finden und so konnten wir entspannt zum Finale gehen.
Danke für die Runde und die Begleitung
sagen Team Löwenjäger

trouvé 29. novembre 2009 Alex+Rene trouvé la géocache

Schöne Strecke durch Ort und Wald ;-)

TFTC

Vielen Dank für die Rundreise

Alex+Rene

Note 26. octobre 2009 anbigmac a écrit une note

Cachebeschreibung wurde auf neuestem Stand gebraucht. Nun dürfte ein "Find" kein Problem mehr sein.

pas trouvé 25. octobre 2009 junibine n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

 

Leider mussten auch wir die Suche aufgeben. Die römische zahl an der Buche ist verschwunden. Zuerst haben wir versucht diese Zahl zu erraten und verschiedene koordinaten ausprobiert, aber (natürlich) leider Erfolglos. Echt schade, weil es sicher eine schöne Runde ist/war.

 

gruß

junibine

trouvé 19. juin 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Heute um 16:00 Uhr gefunden. Schöne Runde durch die Gegend. TFTC (kein Trade)

trouvé 27. mars 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Es war ein schöner Morgen, aber als ich gerade am Final war, da fing es an zu hagel. Ich war dann froh, das die Dose nach Lösen des letzten Rätsels schnell gefunden war.

Danke für den Cache
J&S

#1749

pas trouvé 01. février 2009 4er Bande aus Spich n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

wir haben uns, gemeinsam mit fireblade53, auf die Suche nach dem cache begeben. Es war eine schöne Runde und es hat uns Spaß gemacht, es war nur ein bischen kalt.

Im Wäldchen haben wir alle zusammen nach der Zahl an dem Baum gesucht, aber  nach bestimmt einer halben Stunde Suchen auch nichts gefunden.

Wenn einer weiß, bitte mal einen Tipp geben.

Gruß
die 4er Bande aus Spich

 

pas trouvé 01. février 2009 Fireblade53 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Schatzsucher,

wir waren heute bei eisiger Kälte unterwegs und haben den Weg bis ins Wäldchen ganz gut gefunden, dort war aber weit und breit keine "römische Zahl" an einer Buche zu finden, so dass für uns die Suche bedauerlicherweise zuende war. Bis dahin hat uns die Suche aber gefallen. 

trouvé 16. mai 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Ja, Cache ist noch da. Zusammen mit Bianca von ???? diese gut ausgearbeitete Runde durch Heide gegangen.
Geo-Guido

trouvé 27. février 2008 apfelmaus trouvé la géocache

##56##
Auch ich konnte heute im zweiten Anlauf endlich loggen (wohl knapp vor Terrormieze[:)]). Erst ist hier monatelang nichts los und dann gleich zwei Founds nach einander.

Habe beim ersten Mal wohl schon an dieser Stelle herumgestochert aber wohl nicht gründlich genug.

TFTC

pas trouvé 10. février 2008 apfelmaus n'a pas trouvé le géoacache

Eine schöne Runde, insbesondere wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.
Die Aussicht bei WP5 war dank des schönen Wetters prächtig.
Leider habe ich am Ende ca. 30 Minuten vergeblich den Cache gesucht, irgendwie waren zu viele geeignete Versatecke für einen Micro in der Nähe.

trouvé 23. février 2007 mariobehr trouvé la géocache

Zusammen mit Haxel gehoben. Wir hatten zwar nicht das beste Wetter aber da kann man ja nix machen.

Gruß Mc-Bane 

trouvé 22. juillet 2006 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 16. juillet 2006 jensileinchen trouvé la géocache

found it: 14:46 Uhr
unterwegs mit dem Mountainbike im bewährten Cacheteam mit Thomas und Frank war diese Runde ziemlich einfach. Bei dem heutigen Wetter war die Aussicht nach Kölle rüber traumhaft. Auch die Dose war am Final schnell entdeckt - war ja wieder klar, während Thomas und ich noch auf den Garmins rumtippten war Cachalot schon im Hang und hat den Cache gefunden. Jetzt gehts nochnmal rüber auf die andere Seite um den Cache der Frau Simonis zu vollenden...
Liebe Grüße
jensileinchen

trouvé 16. juillet 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Nachdem ich im Anschluss an den Kapitaen keine Lust auf die Fleissaufgabe an Stage 2 hatte, habe ich den Wert zu Hause errechnet und heute auf einer Fahrradtour gemeinsam mit Cachalot und jensileinchen den Rest erledigt. Der Ausblick war atemberaubend, und das Ende war auch nett.

TNLN,

vielen Dank, auch an meine Begleitung,

Thomas

trouvé 14. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Eine schöne Runde in einer mir schon bekannten Umgebung! Die Stationen waren gut zu finden und auch der Cache war flott gefunden!

Danke für den Cache!

no trade

trouvé 13. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Da bei der Hitze heute die Lust auf Pflastertreten sehr gering war, habe ich die Runde ein wenig abgekürzt[;)]. Die Cachelocation hat schon was!

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


PS: 160m by GC.com?

trouvé 11. juin 2006 swolls3s trouvé la géocache

jeah als erster gefunden!!!
scheiß auf die Fußball WM!
Zusammen mit t0bi unterwegs!

In: WJT Basecap
Out: Erstfinderurkunde + Top50 CD

Danke für die kleine Wanderung durch High.de
basti

[Retour à la géocache]