Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlacht bei Tolbiacum    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 28. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 02. November 2007 Scherlok und Watt-Sohn hat den Geocache gefunden

Der Sohne mann fand es sehr interessant. Cache gut gefunden.

Es bedanken sich Scherlock und Watt-Sohn

gefunden 21. Oktober 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Bei richtigen Schmuddelwetter haben wir den Cache schnell gefunden.

Alex, Michi, Theresia und Frank

gefunden 05. Oktober 2007 motte0500 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden; Out: /; In: Schneckenhaus

gefunden 04. September 2007 Cityelch hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden. Musste etwas suchen, aber eigentlich war er die ganze Zeit vor meinen Augen...
Leider ist das Logbuch ziemlich nass, konnte meinen Aufkleber nicht anbringen, er liegt jetzt in der Dose. Bitte aufkleben, wenn das Buch wieder trocken oder ersetzt ist (es schimmelt).

Danke für den Cache
Cityelch mit M.

gefunden 28. Juli 2007 poky hat den Geocache gefunden

Flott mit dem Fahrrad mitgenommen auf dem Weg zum Bürvenich Cache. Prima, gute Gelegenheit sich die Kunstwerke mal genauer anzuschauen. Danke für den kleinen Exkurs in Geschichte.
Lgbbuch ist schon wieder fast trocken. poky69

gefunden 13. Juli 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 17. Juni 2007 MacN hat den Geocache gefunden

Gefunden ^^ ... direkt im Anschluss an "das Runde ist im Runden seit dem 06.06.06" gemacht ...

gefunden 10. Juni 2007 TiBeO hat den Geocache gefunden

Interessante Objekte an  ungewöhnlichen Orten.

Viele Grüße 

gefunden 07. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg noch gelogged. Katze, Pferde, Schildkröte und Fische entdeckt!

TFTC

gefunden 17. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Das ist schon etwas skurril: Riesige Granitkunstwerke von Ulrich Rückriem mitten auf einem Feld. Klasse!

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 28. April 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

Architektur zum anfassen.

Rebi und Mark

gefunden 14. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Unser Startcache der heutigen kleinen Eifeltour. Damals Schlachtfeld, heute ein ruhiges Flecken mit Weitblick ins Land.

Kerstin & Marco

gefunden 06. April 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

Ja danke zum Anfang nicht schlecht, was es so für tolle Sachen gibt, hier in der Eifel, Kira Und Kai

kai05

gefunden 03. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Obwohl viele Verstecke da sind
;-)

eifler72

gefunden 11. Februar 2007 4 families hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch hier im vorbeifahren geloggt. Da stehen überall noch weitere Kustwerke herum. Im Sonnenschein einen Sonntagscache gemacht. Danke für die Kunst.


Ein Schwan war heute der Wächter der Kunst.

Danke sagen 4 families

gefunden 02. Januar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

heir haben wir dann etwas länger gesucht, gefunden haben wir ihn dann trotzdem. [8D] [8D] [8D]

Grüße
Zwergbaum

gefunden 02. Dezember 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Dank aus Viersen (visit link) nach Brüggen (visit link) für diesen Cache an aussergewöhnlicher Stelle.
Die Eifel (visit link) lebt.

gefunden 05. November 2006 twokoalas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Tolle Idee.
Vielen Dank
Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Das sind wirDas sind wir


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located in an ingenious hiding place at an absolutely fantastic work of art. Did the artist know that someone will use it as a geocache location? It fits perfectly.
There is an information board nearby showing 5 more sculptures from the same artist.
Many thanks for this absolutely great cache.

gefunden 08. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch ich war auf dem Weg zum Event (zusammen mit Jochen) und habe den Cache noch mitgenommen.

Schönes Versteck!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. August 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:45 Uhr

Es war keine wirkliche Schlacht den Cache zu finden. Eigentlich sollte der Cache gegenüber unser erster werden, aber der Bauer pflügte gerade sein Feld.

Nachdem wir den Cache gefunden und geloggt hatten, sahen wir auf dem Weg zum Auto zurück den Bauern mit Trecker vom Feld wegfahren.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 08. August 2006 Räuber hat den Geocache gefunden

Der erste Cache (Die Brücke gefunden aber nicht erreicht) mit Logeintrag.

out: x
in : x

gefunden 05. August 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Ort in der Voreifel, den ich ohne Geocachen nicht entdeckt hätte! Danke für den Cache!
Eifelbaer

gefunden 31. Juli 2006 Team LuiS hat den Geocache gefunden

Uhrzeit: 22.05

Gleich zwei Caches hintereinander...

Nach dem Aufstöbern von allerlei Getiers doch nicht dort gefunden, jedoch an anderer Stelle. An der Richtigen ;-)

Danke und Gruß

Majo & Jo

gefunden 30. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Den Künstler und seine Werke kennen wir schon von Caches im Kreis Neuss.
Danke für den Drive-In-Cache sagt das Black-Jack-Team

gefunden 07. Juli 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

An der letzten, runden Möglichkeit dann doch noch gefunden. Eine interessante Stelle für einen Cache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. Juni 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Jetzt, wo man es weiß ... die hätten wir sicher nur durch Zufall im Vorbeifliegen gesehen. Wieder eine tolle Idee und ein schönes Versteck, das wir um 10.25 Uhr nach dem 'Runden' entdecken durften!
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 23. Juni 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching wären mir diese Kunstwerke wahrscheinlich verborgen geblieben.

Vielen Dank dafür an blume & wanderboyd!

"mazzy"

gefunden 21. Juni 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigeradelt, doch noch nie angefasst. Versteck<br/>hoffentlich Kunstmuggelsicher. Zu Beginn einer kleinen Wanderung von Langendorf zur Z&#xFC;lpicher "Sophienh&#xF6;he" schnell gefunden. Der H&#xFC;gel im Nordwesten hinter der Stele ist die Abraumhalde des fr&#xFC;heren Z&#xFC;lpicher Braunkohlentagebaues!<br/>tnln<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Wednesday, June 21, 2006 at 11:08:26 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Zülpicher BördeZülpicher Börde

gefunden 20. Juni 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

20.06.2006 / 21:20

Nach einigem Suchen den Cache gefunden. Auch hier wieder Achtung vor freilaufenden Fröschen. Die sind so klein, dass man die leicht übersehen kann...

No Trade

Vielen Dank an blume & wonderboyd für die Plätze mit den bemerkenswerten Steinmonumenten!

OmmTom / omnicache

gefunden 12. Juni 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche als STF gefunden ich muss sagen in der Gegend liegt manch seltsamer Stein herum.

Happy Hunting
JoPeDie

[Zurück zum Geocache]