Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldsee Cache    gefunden 85x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 29. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWJ6T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 12. September 2011 guebue hat eine Bemerkung geschrieben

bei GC wurde der Cache schon archiviert!!!

nicht gefunden 24. April 2011 A+J Flutschi hat den Geocache nicht gefunden

Gebiet weiträumig abgesucht , aber leider nach langer Zeit nicht gefunden , viele Muggles unterwegs.

gefunden 07. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Heute im Sonnenuntergang um 18:00Uhr geloggt.
Jetzt ist das Logbuch wirklich voll :(
Dieser schön gelegene Cache sollte mal
eine Komplettwartung erfahren.
TFTC
JakLu

gefunden 16. Februar 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Der See ist mir schon lange bekannt, war aber bisher immer nur vor meiner Cacher-Zeit hier. Nun habe ich es mal wieder geschafft und des Nachts die Vögel schnattern gehört. DFDC
In: TB

gefunden 30. Januar 2011 Kasimir67 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir abbrechen wollten, haben wir ihn denoch gefunden. Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden.

gefunden 08. Januar 2011 kayfuun hat den Geocache gefunden

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns gleich auf die Fahrräder geschwungen und eine Runde über die Felder gemacht. Den schönen See kannten wir noch nicht. Er war noch komplett zugefroren, obwohl heute schon fast 15°C erreicht wurden!

BTW, das Logbuch ist fast voll und sollte bei Gelegenheit erneuert werden.

TFTC kayfuun

gefunden 15. November 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Hier bekommt der spruch " ich glaub ich steh im Wald eine neue Bedeutung" Smile

TFTC Winnie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2010 Chrisissi hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.

Schnell gefunden.

gefunden 17. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute mit einen Gastcacher schnell gefunden. Logbücher sind fast voll. Der Cache ist ziemlich nass.Man sollte mal danach schauen. Schöne Gegend am See. DANKE Die Piraten

gefunden 07. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 10. August 2010 JAG hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang nach einiger Zeit gefunden. No Trade da Inhalt der Box ziemlich modrig und nass. Logbuch noch ok.

T4TC Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Super schönes Versteck :)

in: Mutter

out: Travel Bug (Motorrad )

 

gefunden 21. Juli 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache gefunden

Smile Eigentlich wollten wir mit dem Radel zum Golfplatz, der Regen hat uns dann zum Waldseecache geführt.Haben ihn dank "rudelcatchen" gefunden . DieMutter und die Perle waren auch dabei. Im Teamwork geschafft. DFDC

out:Spritzpistole

in: Muschel, Mutter, PerleKiss

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

I spotted Fiddi71 & hosch72 :) I observed them as they came from the cache and met up someone else. :)
I decided not to disturb and waited until they moved along.
Quick found (no problem, I already knew the position).
A nice place and an impressive lake. Man, Muggles all over the place and that on Wednesday O.O
Thanks for that cache.
Ryo

Greetings to Fiddi71 and hosh72... Next time, I'll show up

gefunden 26. Juni 2010 FruechThiel hat den Geocache gefunden

etwas feucht in der box aber nett, danke

gefunden 21. Juni 2010 hanneskannes hat den Geocache gefunden

Schönes <versteck. Cache innen nass (Logbuch zum Glück nicht!). danke

gefunden 21. Juni 2010 paulfaul hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck am schönen Waldsee. leider innen total nass (Logbuch zum Glück nicht). DFDC

gefunden 21. Juni 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am schönen Waldsee. bei Sonne besonders empfehlenswert. Inhalt allerdings nicht nur feucht, sondern nass (Logbuch durch doppelte Tüte trocken). Danke!

gefunden 18. Juni 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Datum des Logs stimmt vermutlich nicht. TFTC.
Gruß Anatom

gefunden 03. Juni 2010 guebue hat den Geocache gefunden

Inhalt immer noch/ wieder feucht.

Danke guebue

gefunden 16. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Den Hinweis gleich gefunden und von dort den Cache erspäht. Viele Muggels unterwegs, aber wir waren wachsam.

gefunden 15. Mai 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen "flotten Dreier" gemacht: Waldsee Cache, gefolgt von der verschwundenen Box und schließlich "Bitte die Fahrscheine". Eine wunderbare Runde mit dem Fahrrad! Da kann man nur schreiben: DFDC!

gefunden 11. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Box gut gefunden. Sollte aber einmal trockengeleg werden. Inhalt richt ganz schön muffig.

gefunden 22. März 2010 onkelweo hat den Geocache gefunden

 :D <p>NAch einer Cache Tour durch den Unteren Wald nach einer Weile doch noch gefunden.</p>

gefunden 14. März 2010 leder1 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden !

Leider war die Box nicht richtig zu und entsprechend der Inhalt nass.

Aufgrund der letzen stürmischen Tage hat es das Orginal-Versteck entwurzelt.

Wir haben den Inhalt so belassen und die Box verschlossen an neuer Stelle, selber GPS-Koordinat, versteckt.

Grüsse

GD-leder1

gefunden 04. Januar 2010 Kekskrümel666 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, juhu!Weiß gar nicht, wie oft wir beim Hunde-bewegen schon daran vorbei gelaufen sind... ;)

Viel zum Tauschen, trotzdem nix raus, nix rein.

 

TFTC!

gefunden 25. Oktober 2009 magati hat den Geocache gefunden

Spannend, richtig spannend war's.
Mussten ganz schön suchen und haben dann die Cache-Box doch noch gefunden.

Jede Menge zum Tauschen.
out: Coin
in: Murmel und Leuchtsterne

gefunden 20. Juli 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Die Tüte ist nahezu komlett zerstört. Wegen Joggern mußte ich ne weile warten bis ich mugglefrei loggen konnte. nix raus - nix rein.

TFTC - revilo68

gefunden 21. Juni 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Plätzchen ist das hier.
Vor dem Regen suchten wir Schutz in der Hütte am See.
Nach dem Regenschauer haben wir viele "moosbewachsene Baumstümpfe" gesehen.
Einer davon war dann der Richtige.

Log: 21.06.2009 um 14:45 Uhr

in: Glocke und Flummi-Schlüsselanhänger
out:------------------------------------

DANKE für diesen schönen Cache sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen- :o

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 28. April 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

12:40
In der Mittagspause bei Regenwetter schnell und muggelfrei gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Out: GC
In: -

gefunden 22. April 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Das ist aber eine schöne Ecke hier! Hat mir gut gefallen, vielen Dank.

gefunden 19. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Wer Bärlauch mag, kann sich hier eine Tüte voll mitnehmen ;)

Eine neue Tüte für den Cache wär auch nicht schlecht...

in: Glückskeks vom einsamen Baum

out: Murmeln

TFTC, RauPe mit Chacho

gefunden 30. März 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - Dank erheblichen Joggeraufkommen war beim wieder zurücklegen Geduld gefragt.

In: Ü-Ei-Auto Out: TB

TFTC Wolf

gefunden 17. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Leider bin ich beim Tomb nicht fündig geworden, so war dieser Cache um so mehr ein Erfolg. Der Weg war bei dem herrlichen Wetter auch gar nicht so weit.

Danke für den Cache

gefunden 31. Dezember 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Waldsee.Aber auch bei so kaltem Wetter Muggelgefahr.

Steinpilze

gefunden 20. Dezember 2008 exito hat den Geocache gefunden

Nach dem mein GPS mal wieder den Geist aufgegeben hat, musste ich im Wald umher irren und hab dann nach langer, langer Suche den Cache (kurz vorm aufgeben doch noch) gefunden.

TFTC éxito

gefunden 11. November 2008 Bubu hat den Geocache gefunden

Schon am 10.10. leicht gefunden, aber zu viele Muggels. Heute Morgen dann zum Log gekommen.

Hint ist nicht mehr zutreffend und die Tüte kann man als solche auch nicht mehr bezeichnen. Hatte leider keine dabei.

TFTC in schöner Umgebung, wenn auch von der BAB her ziemlich laut.

No Trade.

Gruß

Bubu

gefunden 24. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Gut auf unserer Runde um den See gut gefunden. Klasse hier. TFTC no trade

gefunden 05. Oktober 2008 Chrissi7Sumitz hat den Geocache gefunden

Nach dem Tomb Raider war das Wetter noch so gut, dass wir am See eine kleine Pause gemacht haben und uns über den tollen Cache gefreut haben.

Der Waldsee Cache ist leicht zu finden, auch wenn die Position vor 6 Monaten noch etwa 2 Meter südöstlich war Wink.

No trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Schöne Location, nur vielleicht etwas zu nah am Weg. Die Muggels haben einen recht guten Blick darauf. Außerdem ist inzwischen auch das zweite Logbuch voll. Man sollte es ersetzen.

gefunden 16. Juli 2008 arnti13 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden, sind 2 mal um den See herum gefahren und wussten erst nicht wie wir über die Autobahn kommen sollten. Später fanden wir ihn dann doch noch! Versteck war nicht gut, wurde sich keine große Mühe gegeben. 

No Trade!

TFTC arnti & friends

gefunden 12. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

12.07.2008 11:52 UTC:
Schnell und unspektakulär gefunden. Ein schönes Platzchen ist das hier. Vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 28. Juni 2008 heidelzwerge hat den Geocache gefunden

Heute nach den Badewaennchen und dem Stadtwald-Cache noch gefunden.

In: Kuli zum Aufhängen

Out: Knick-Armband und TB Fritz

gefunden 27. April 2008 FrankS hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter den Waldsee Cache gefunden. Leicht zu finden, allerdings sehr begehrt (2 Finder innerhalb 5 Minuten). Den Kindern hat's Spaß gemacht!

Hinweis 26. April 2008 walldwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir heute bei der Madonna keinen Hinweis gefunden haben, habe ich die Kids nochmal hierher geschickt (kannten die ja noch nicht) und sie hatten ihren Spaß.

Bei der Gelegenhet habe ich dann ein neues Logbuch spendiert und meine Zettel von letzte Woche wieder eingepackt. 

gefunden 23. April 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

Netter Punkt an bekanntem Platz - mein 2. Cache -
Im Logbuch war nur noch auf dem Umschlag Platz

Out: TravelBug 'Neil the Explorer'
In: ein Stapel Papier für das Logbuch
Werde versuchen, das in den nächsten Tagen duch ein kl. neues Heft zu ersetzen

gefunden 06. April 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 Kiki-Buh hat den Geocache gefunden

2. gefundener Cache heute...freu...

No trade.

gefunden 22. März 2008 nellypups hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Oh, hat sich der Hund gefreut, im Unterholz stöbern zu können. Bloss die Caches selber zu finden gelingt ihm noch nicht.

nellypups

gefunden 18. März 2008 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Bisher nur ei GC.com geloggt. Schöner Spaziergang, gut gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 14. März 2008 Alcon hat den Geocache gefunden

Hallo

Nach lange, nasser suche haben wir es gefunde

Ciao 

gefunden 11. März 2008 koka0303 hat den Geocache gefunden

Oha. Da haben wir dicke Tomaten auf den Augen gehabt. Und das GPS war auch nur am Maulen. Aber das Ende ist noch gut geworden.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303.

gefunden 09. März 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, herrliche Landschaft, klasse Cache!

So macht Geocaching (auch Kindern) Spaß!

IN/OUT: Spielzeugtausch

gefunden 15. Februar 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Auf meiner Schulung nach schöner Wanderung durch den Wald sehr schnell gefunden. Mittags sind hier *sehr* viele SAP-Muggle-Jogger unterwegs [;)] Vielen Dank sagen, Tonja & Björn OUT: Diabetes TB "Walldorf"

gefunden 13. Januar 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etwa 10 moosbewachsene Baumstümpfe untersucht hatten, dann doch noch den richtigen gefunden;-))

IN: Rote Nase
Out: Golem

TFTC

struwwelchen und claudili

gefunden 28. Dezember 2007 enedwaith hat den Geocache gefunden

Heute um kurz nach 1 in Verbindung mit dem Multi "Tomb Raider-Revival" gefunden. War trotz der Uhrzeit relativ wenig los. Danke. No Trade.

gefunden 08. Dezember 2007 ratoe hat den Geocache gefunden

Wir haben hier heute unseren zweiten Cache gefunden. Schöne Gegend und niemand unterwegs.

IN: Ü-Ei Gollum
OUT: Ü-Ei Katze

Danke Schön von ratoe

gefunden Empfohlen 28. November 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön zu sehen, daß es solche Reservate gibt inmitten von Industrie und Verkehr! Danke für's Zeigen. s.w-z on tour with slotti
no trade

gefunden 24. November 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Heute beim Tomb Raider Revival (ID 110219) an Stage 2 warten müssen bis die Rentner weg waren. Da bin ich mal eben schnell hierher gelaufen. Hübscher See. Ob der Schilderwald der Gemeinde allerdings sein muss ;)

 TFTC

In: Anstecker, Microdose
Out: Profildingens

gefunden 18. November 2007 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen schnell gefunden.

War noch früh und deshalb waren auch wenige Muggels unterwegs.

Dankeschön.

no trade

Petra & Alex 

gefunden 10. November 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier in der Gegend war, habe ich diesen Cache schnell aufgesucht - und trotz strömenden Regens auch schnell gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 04. November 2007 Tobbra hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher!

Das war unser erster Cache - wir sind total begeistert. Die Geocacher-Gemeinde hat zwei Neu-Infizierte. Smile

An der Stelle bin ich schon 'zig Mal vorbeigejogged ohne auch nur das geringste zu ahnen - sehr cool!

So, jetzt noch für die Statistik:
Gehoben um 16:32 Uhr. Der Cache ist sauber und trocken. Wir haben den TB Korki entdeckt, aber nicht weiterreisen lassen.
IN: 2 Busfahrkarten für den Stadtbus Wiesloch-Walldorf
OUT: nix

Liebe Grüße und
TFTC (sagt man hier ja wohl so Wink)

Anja und Tobi
aka AT309

Opencaching.de-Statistik von Tobbra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2007 Kerle hat den Geocache gefunden

Heute um 8:45 am noch dunstigen Start eines schoenen Tages mitgenommen. Es sind viele Jogger unterwegs...

Cache ist trocken, riecht aber noch etwas modrig.

No trade.

TFTC

Kerle

gefunden 11. August 2007 schlorki hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, anschließend noch den Tomb Raider gehoben.

Out: Puppe

In: Regenbogenbleistift

 

Cheers

Schlorki

gefunden 14. Juni 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter zu einem schnellen "Spontancaching" hinreissen lassen...

Schnell gefunden, schnell gelogged.
Logbuch ist leider ein bisschen feucht.

TNLNSL
Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 23. Mai 2007 georadler hat den Geocache gefunden

Heute bei dem Schönen Wetter haben wir diesen auch erst einmal gehoben, da es im Wald so schön kühl war haben wir uns gleich noch zum Tomb Raider Revival  Cache auf gemacht.

In - Ü-EI

OUT - NIX

georadler & Frau

 

gefunden 18. Mai 2007 deepthought hat den Geocache gefunden

Und hier endet meine Cache-Rundtour für heute (von "B36" über "Adamsbühl") - nur noch 8 km Luftlinie nach hause....

Der Inhalt ist ziemlich feucht: Gefahr fürs Logbuch!?

No trade.

DFDC

gefunden 06. Mai 2007 schlafkartoffel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache um ihn bei herrlichem Wetter ausfindig zu machen. Tolle Umgebung für einen Spaziergang. Romantischer See mit vielen, vielen Kaulquappen, an denen besonders meine Kinder ihre Freude hatten ... *lach*

Der Cache selber ist zwar relativ einfach zu finden, da wir aber Probleme mit der Navigation hatten, dauerte es etwas bis wir das *Teil* geortet hatten. Gut, dass wir den "Hinweis" hatten, sonst wären wir sicher noch länger im Gehölz rum geirrt.

Auch hier waren recht viele Muggel unterwegs - kein Wunder bei dem Wetter -, die uns aber nicht gestört haben, da das Versteck ein paar Meter vom Weg entfernt liegt.

Getauscht haben wir nichts, weil wir nix dabei hatten ;-))

DANKE für den Cache !!!

gefunden 06. Februar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Gestern nach einem langen Schulungstag einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht. Vor Ort sieht es weiterhin wüst aus. Den Cache konnte ich nach Beseitigung von technischen Problemen relativ leicht finden. Anschließend wieder gut getarnt. Hoffen wir, dass er die Aufräumaktion überlebt.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 07. Januar 2007 team_dragonfly_germany hat den Geocache gefunden

Hallo Suchende,


während wir bei der Suche nach dem Cache noch von Muggels "umlagert" waren, konnten wir beim Loggen niemanden mehr sehen. Schlagartig waren alle weg. Netter Cache für zwischendurch, da recht leicht zu finden... Leider echt wegen der Autobahn vieeeeeeeel zu laut.

TNLNSL

Vielen Dank für den Cache sagen:

Sandra, Frank und "Geo"-Mops Bubble.

gefunden 31. Dezember 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang hierher gemacht. Trotz miesem Sat-Empfang mit der Karte im GPSr gefunden.

out: Pillendöschen
in: 10er Mini-Knicklicht

mike, found @ 16:05 mit Uschi

gefunden 31. Dezember 2006 schmiddich hat den Geocache gefunden

Leichter Beginners Cache, auf Anhieb von unserem Orientierungsschwächling gefunden.... Könnte also etwas schwieriger gestaltet werden.

Zu empfehlen im Rahmen eines gemütlichen Familienspaziergangs.
Out: Geduldsspiel
In: Diddl Märchenbüchlein

Grüße und guten Rutsch

Schmiddich's

gefunden 12. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Kleiner Mini-Event. Der Cache war leicht zu finden, einfach dahin gehen, wo die bunten Jacken sind und "moin, gib doch grad mal das Log" sagen.

Nils

gefunden 01. November 2006 jedoens hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter noch kurz den Cache mitgenommen. Schöner See, aber wegen der beiden nahen Autobahnen ziemlich laut :-)

 Danke und Gruß,

Christian

Rein/Raus: Nix 

gefunden 22. Oktober 2006 HeiDie hat den Geocache gefunden

Bei unerwartet wenig Betrieb an diesem schönen Fleckchen,
schnell gefunden.

In: Post It's
Out: Worterzeuger

TFTC
Hei_Die

gefunden 08. Oktober 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit herri schnell gefunden!

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 28. September 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels die sich Fit halten wollen ( auch am Donnerstag Nachmittag) gut und schnell gefunden. <br/>Der COIN wegen dem wir eigentlich kamen ist leider nicht mehr im Cache. Schade ihn hat jemand entnommen und leider nicht geloggt. Gestern war laut Logbuch ein Cacher da vielleicht hat er den Coin ja entnommen, und loggt noch nachtr&#xE4;glich.<br/>Der Waldspaziergang hat trotzdem viel spass gemacht<br/><br/>OUT: TB Wyoming Cowgirl<br/>IN: TB Purperen Bol Hanger<br/><br/>Danke sagt<br/>ajokoira<br/><br/><br/>

gefunden 19. August 2006 Mobi hat den Geocache gefunden

Habe heute bei Traumwetter ne Radtour von Oftersheim zum Waldsee-Cache gestartet. Ist eine wunderschöne Lage von dem Cache - kannte den See gar nicht, obwohl ich viel mit dem Rad hier in der Gegend unterwegs bin.
Am Ende hat mich dann ein heftiges Gewitter erwischt und ich bin klatschnass zu Hause angekommen.

In: Bodybuilder-Figur
Out: Plüschhund-Schlüsselanhänger

Gruß vom halben OBiddi-Team

gefunden 29. Juli 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Da wir auf dem Weg zur IKEA waren, lag dieser Cache quasi auf der Strecke.
Hier waren wir schonmal zu Tomb Raider - allerdings gab es diesen Cache damals noch nicht.

Tolles Wetter, schnell gefunden.

No Trade


Danke für den Cache,

Anke+Chris mit Myriam und dna131

gefunden 29. Juli 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Da wir auf dem Weg zur IKEA waren, lag dieser Cache quasi auf der Strecke.
Hier waren wir schonmal zu Tomb Raider - allerdings gab es diesen Cache damals noch nicht.

Tolles Wetter, schnell gefunden.

No Trade


Danke für den Cache,

Anke+Chris mit Myriam und dna131

gefunden 09. Juli 2006 Mondmusik hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an diesem lohnenden Ausflugsziel, es waren auch kaum Muggles da. Der Cache lässt sich prima mit dem Tomb Raider Revival kombinieren.
Leider haben wir beim Log im "Goldenen Buch" unseren Namen vergessen einzutragen.

Out: TB "little lost duck"

In: Schraubenzieher, TB "Jana, the lonely twin" - Gute Reise!!!

Habt Dank für den Cache!

Mondmusikfamilie mit Tante Ingrid


gefunden 05. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur fernen Arbeit habe ich einen kleinen Abstecher zum Waldsee gemacht. Ein idyllisches Plätzchen, wo schon am frühen Vormittag erstaunlich viele Leute unterwegs sind. Aber die Lücken waren groß genug, um den Cache unbeobachtet zu bergen. Gerade als ich mich mit dem Logbuch und der Box ein Stück vom Versteck verzogen hatte, fuhr kein 20 m entfernt sogar noch eine Polizeistreife vorbei. Aber ich sah wohl weniger verdächtig als eher merkwürdig aus, so mit Büroklamotten im Wald stehend.

Nichts getauscht

gefunden 04. Juli 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

I am working not far from here (no not at SAP) so it is only logical to do this cache while lunchtime break. Was easy to find and a nice entertainment. Going for a walk is so much more fun if you have a goal. Thanks for this cache. At work I usually have no trade items with me: TNLN.

bye lovertux

gefunden 20. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... kurzer Spaziergang kurz vor Sonnenuntergang. Schnell gefunden ...
Herzlichen Dank an xxolloxx für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 15. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

eins muss ich da mal sagen für einen ortsunkundigen ist es eigendlich ein schicker multi.die autobahn wollte mich einfach nicht rüberlassen.mann habe ich den parkplatz gesucht.der cache war dann gut zu finden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 15. Juni 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach den Heidelbergern am Cache gewesen. War leicht zu finden und so zogen wir schnell weiter, um endlich den Tomb Raider abzuschliessen.

Gruß
papa.joe, mama.joe, Black Beauty und LittleLars

gefunden 14. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von München habe ich hier noch kurz vorbeigeschaut und den Cache auf Anhieb gefunden (gute Koordinaten!). Ein netter See, wenn auch ein bisschen laut - dafür aber heute um 22:00 Uhr absolut muggelfrei (gabs was im Fernsehen? [:D]).

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #546,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 14. Juni 2006 scheff hat den Geocache gefunden

2ter!

Heut vormittag in MA zu tun gehabt und auf dem Rückweg noch diesen Cache mitgenommen. Auf dem Parkplatz und am See war absolut nix los, so daß ich völlig ungestört loggen konnte.

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus KA!

[Zurück zum Geocache]