Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TCFKANHUNG    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. August 2010 Leotinchen hat den Geocache gefunden

nach einem Jahr nochmal versucht und jetzt endlich gefunden Laughing

Geotabby + Leotinchen

nicht gefunden 18. August 2009 Leotinchen hat den Geocache nicht gefunden

Vergeblich eine halbe Stunde im Dreck gebuddelt :( und am angeblich richtigen Platz gesucht, aber NICHTS [!!!] gefunden!

Leotinchen in cooperation mit Geotabby

gefunden 13. März 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie. Danke

gefunden 25. Januar 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Trotz durch Buddelarbeiten verbaatztem Gelände war er gut zu finden und ist ok.

TFTC und viele Grüße,
Ernst (gruftie)

gefunden 15. November 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden,
vielen Dank!

Geo-Hanslik mit Gastcacher Frank

gefunden 26. August 2008 ghörnchen hat den Geocache gefunden

Endlich ist diese Staße auch mal fertig geworden!

Schönes Versteck.

Danke!

ghörnchen 

gefunden 21. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

War längst überfällig - heute nach Geschäftsreise im Anzug endlich mal loggen können.

Danke sagt

DeeJay0815

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 22. Juli 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur A81 noch schnell gelogged.

Hinweis 17. Juli 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder da....

THX to Georodi

Hinweis 29. Juni 2008 ratzefatzle hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg.

gefunden 28. Juni 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:00
Seit dem letzten Log war hier am Kocher Hochwasser. Da die Position des Cachestandortes komplett leer war und eine große Verbindung in die nächste untere Ebene existierte und diese Öffnung ebenfalls leer war und unter es unter der Brücke so aussah, als war an dieser Stelle Hochwasser, gehe ich davon aus, daß der Cache davongeschwommen ist. Deshalb habe ich mal mit einem Foto geloggt.

t4tc ratzefatzle & dany

Bilder für diesen Logeintrag:
LocationLocation (Spoiler)

gefunden 02. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

17:07 Uhr schnell gefunden. DANKE

Nira-Check 

gefunden 23. April 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

direkt den richtigen parkplatz genommen, dann schnell zur dose und geloggt.
zuerst fragte ich mich ja schon wie man denn hier einen petling verstecken kann, aber am cache war dann alles klar. und auch optimal vor muggels geschützt.

danke für den cache!


#184
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
TCFKANHUNG #1TCFKANHUNG #1
TCFKANHUNG #2TCFKANHUNG #2

gefunden 04. März 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

... bei nacht und nebel schnell gefunden ... die.bergs bedanken sich!

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 08. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Haben die die Brücke also doch noch fertig bekommen...
T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 110 gefundene !
dies war #23 von 110 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

hier hatte ich mir kurz überlege Heiko mal ins Wasser zu stoßen habs aber gelassen weil er den Cache fix gefunden hatte [:D]

TFTC Kadett11

#1007

gefunden 27. Januar 2008 WingMan1981 hat den Geocache gefunden

Tja, die Brücke ist fertig. Doch das ist ja gut so....

 Den Cache hab ich auch schnell gefunden.

Vielen Dank,

Schöne Grüße

WingMan1981 

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Wow, nu isse ja doch noch fertich geworden!

- neuer Cache-Name
- neuer PETling
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

Hinweis 22. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Ist vermutlich weg....

gefunden 12. August 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:20 Uhr #14/15
Auf der Motorradfahrt zusammen mit Grashüpfer gefunden. Da wir an der Tanke ohnehin Sprit fassen mussten, konnte der Platz nicht besser sein. Vielleicht gehts ja doch mal weiter mit der Brücke.[:)]

Danke für den Cache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 18. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer wartezeit, in länger 1 zigarette, ging glücklicherweise die gruppe muggls die direkt über dem cache auf der brücke sahsen

gefunden 09. April 2007 cachewuehlmaus hat den Geocache gefunden

Hallo,

geniales Cache-Versteck - vor allem mit der Baustelle als zusätzlichen Abenteuer-Punkt.

Datum: 09.04.2007
Uhrzeit: 17.51

In: -
Out: -

Gruß

 

gefunden 30. März 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Da haben Sie sich aber echt Mühe gegeben ein tolle Lokation für einen Cache zu bauen. Jetzt scheinen sie sogar dieZufahrt zu teeren.

 

Gruß, Rainer 

gefunden 17. Dezember 2006 Harzcacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Adventskalender (17.) haben wir unseren 1. Cache gefunden fast vom schlafenden Bisam gebissen worden - toll was mit unserer Steuer alles gemacht wird! Danke 

gefunden 12. November 2006 motoleni hat den Geocache gefunden

Brücke schnell gefunden, dann aber doch ein wenig suchen müssen. Aber nicht aufgegeben und dann doch gefunden. Danke. GRUSS MOTOLENI

Hinweis 29. Oktober 2006 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Doch nicht geklaut....

Hinweis 16. Oktober 2006 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder geklaut....

gefunden 03. September 2006 Toxxic hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

gefunden 02. September 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In.
Interessant wo meine Steuergelder so landen.....

Gruß Kuki + Bine

gefunden 10. August 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

nettes bauwerk - ich frag mich nur für was oder für wen?
steuergeldverschwendung oder fehlplanung.naja hauptsache der cache dort geht nicht unter wen es denn mal weitergeht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 25. Juli 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gute Idee, hier einen Cache hinzulegen, so fiel uns das Teil wenigstens auf, beim Vorbeifahren haetten wir es sicher uebersehen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 20. Juli 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Uns war sofort klar, wo er sein müsste und da war er
dann auch Wir haben einfach nicht gründlich geschaut.

DfdC,
jones.79
Fazer

gefunden 30. Juni 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 20. Juni 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

We were today here visting friends and watching the soccer worldcup. Germany won 3:0 and qualified for the next round. So we were in a nice mood for geocaching and went over the street to this bridge with our friends. We even let them search it and they qualified super for newbie geocachers as the cache was found within minutes.

Thanks for it.

lovertux

[Zurück zum Geocache]