Waypoint-zoeken: 

Logs van TCFKANHUNG    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 26. augustus 2010 Leotinchen heeft de cache gevonden

nach einem Jahr nochmal versucht und jetzt endlich gefunden Laughing

Geotabby + Leotinchen

Niet gevonden 18. augustus 2009 Leotinchen heeft de cache niet gevonden

Vergeblich eine halbe Stunde im Dreck gebuddelt :( und am angeblich richtigen Platz gesucht, aber NICHTS [!!!] gefunden!

Leotinchen in cooperation mit Geotabby

Gevonden 13. maart 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Hier war ich noch nie. Danke

Gevonden 25. januari 2009 gruftie heeft de cache gevonden

Trotz durch Buddelarbeiten verbaatztem Gelände war er gut zu finden und ist ok.

TFTC und viele Grüße,
Ernst (gruftie)

Gevonden 15. november 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden,
vielen Dank!

Geo-Hanslik mit Gastcacher Frank

Gevonden 26. augustus 2008 ghörnchen heeft de cache gevonden

Endlich ist diese Staße auch mal fertig geworden!

Schönes Versteck.

Danke!

ghörnchen 

Gevonden 21. augustus 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

War längst überfällig - heute nach Geschäftsreise im Anzug endlich mal loggen können.

Danke sagt

DeeJay0815

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Gevonden 22. juli 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur A81 noch schnell gelogged.

Opmerking 17. juli 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Wieder da....

THX to Georodi

Opmerking 29. juni 2008 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

Cache ist weg.

Gevonden 28. juni 2008 ratzefatzle heeft de cache gevonden

13:00
Seit dem letzten Log war hier am Kocher Hochwasser. Da die Position des Cachestandortes komplett leer war und eine große Verbindung in die nächste untere Ebene existierte und diese Öffnung ebenfalls leer war und unter es unter der Brücke so aussah, als war an dieser Stelle Hochwasser, gehe ich davon aus, daß der Cache davongeschwommen ist. Deshalb habe ich mal mit einem Foto geloggt.

t4tc ratzefatzle & dany

Afbeeldingen voor deze log:
LocationLocation (Spoiler)

Gevonden 02. mei 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

17:07 Uhr schnell gefunden. DANKE

Nira-Check 

Gevonden 23. april 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

direkt den richtigen parkplatz genommen, dann schnell zur dose und geloggt.
zuerst fragte ich mich ja schon wie man denn hier einen petling verstecken kann, aber am cache war dann alles klar. und auch optimal vor muggels geschützt.

danke für den cache!


#184
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
TCFKANHUNG #1TCFKANHUNG #1
TCFKANHUNG #2TCFKANHUNG #2

Gevonden 04. maart 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

... bei nacht und nebel schnell gefunden ... die.bergs bedanken sich!

Gevonden 15. februari 2008 ms-fk heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Gevonden 08. februari 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Haben die die Brücke also doch noch fertig bekommen...
T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 02. februari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 110 gefundene !
dies war #23 von 110 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

hier hatte ich mir kurz überlege Heiko mal ins Wasser zu stoßen habs aber gelassen weil er den Cache fix gefunden hatte [:D]

TFTC Kadett11

#1007

Gevonden 27. januari 2008 WingMan1981 heeft de cache gevonden

Tja, die Brücke ist fertig. Doch das ist ja gut so....

 Den Cache hab ich auch schnell gefunden.

Vielen Dank,

Schöne Grüße

WingMan1981 

Opmerking 03. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Wow, nu isse ja doch noch fertich geworden!

- neuer Cache-Name
- neuer PETling
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

Opmerking 22. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Ist vermutlich weg....

Gevonden 12. augustus 2007 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 17:20 Uhr #14/15
Auf der Motorradfahrt zusammen mit Grashüpfer gefunden. Da wir an der Tanke ohnehin Sprit fassen mussten, konnte der Platz nicht besser sein. Vielleicht gehts ja doch mal weiter mit der Brücke.[:)]

Danke für den Cache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Gevonden 18. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Nach kurzer wartezeit, in länger 1 zigarette, ging glücklicherweise die gruppe muggls die direkt über dem cache auf der brücke sahsen

Gevonden 09. april 2007 cachewuehlmaus heeft de cache gevonden

Hallo,

geniales Cache-Versteck - vor allem mit der Baustelle als zusätzlichen Abenteuer-Punkt.

Datum: 09.04.2007
Uhrzeit: 17.51

In: -
Out: -

Gruß

 

Gevonden 30. maart 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Da haben Sie sich aber echt Mühe gegeben ein tolle Lokation für einen Cache zu bauen. Jetzt scheinen sie sogar dieZufahrt zu teeren.

 

Gruß, Rainer 

Gevonden 17. december 2006 Harzcacher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Adventskalender (17.) haben wir unseren 1. Cache gefunden fast vom schlafenden Bisam gebissen worden - toll was mit unserer Steuer alles gemacht wird! Danke 

Gevonden 12. november 2006 motoleni heeft de cache gevonden

Brücke schnell gefunden, dann aber doch ein wenig suchen müssen. Aber nicht aufgegeben und dann doch gefunden. Danke. GRUSS MOTOLENI

Opmerking 29. oktober 2006 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Doch nicht geklaut....

Opmerking 16. oktober 2006 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Mal wieder geklaut....

Gevonden 03. september 2006 Toxxic heeft de cache gevonden

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

Gevonden 02. september 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Netter Drive-In.
Interessant wo meine Steuergelder so landen.....

Gruß Kuki + Bine

Gevonden 10. augustus 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

nettes bauwerk - ich frag mich nur für was oder für wen?
steuergeldverschwendung oder fehlplanung.naja hauptsache der cache dort geht nicht unter wen es denn mal weitergeht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 25. juli 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Gute Idee, hier einen Cache hinzulegen, so fiel uns das Teil wenigstens auf, beim Vorbeifahren haetten wir es sicher uebersehen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 20. juli 2006 jones.79 heeft de cache gevonden

Uns war sofort klar, wo er sein müsste und da war er
dann auch Wir haben einfach nicht gründlich geschaut.

DfdC,
jones.79
Fazer

Gevonden 30. juni 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 20. juni 2006 lovertux heeft de cache gevonden

We were today here visting friends and watching the soccer worldcup. Germany won 3:0 and qualified for the next round. So we were in a nice mood for geocaching and went over the street to this bridge with our friends. We even let them search it and they qualified super for newbie geocachers as the cache was found within minutes.

Thanks for it.

lovertux

[Terug naar de cachebeschrijving]