Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadt Meerane    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2020, 18:56 CosmotiC hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Cito Wandermulti ging es kurz durch die Stadt, um für beide Multis die übrigen Werte zu sammeln. Einige konnten im Vorfeld schon bestimmt werden, so dass die Fahrerei etwas abgekürzt werden konnte.
Das abgelegene Final hab ich mir dann für heute aufgehoben, und konnte vor Ort recht schnell fündig werden :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 06. November 2020 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Immer mal wieder wenn mich mein Weg nach Meerane führte, nahm ich ein oder zwei Stationen des Multis in Angriff. Heute war ich wieder in der Stadt und ich knöpfte mir die letzten beiden Wegpunkte vor. Jetzt hatte ich alle Zahlen zusammengetragen und ich musste nur noch die Koordinaten ablesen. Sie zeigten auf einen Punkt, an dem ich wenig später zielgenau die Dose fand. Das im Hinweis beschriebene Objekt ist zwar so vor Ort nicht mehr vorhanden, aber nachdem ich drei potentielle Verstecke genauer inspiziert hatte, konnte ich die Dose ans Tageslicht befördern.
Der Multi hat mir sehr gut gefallen, ganz klassisch die Bildersuche... an allen Wegpunkten konnte ich die im Bild festgehaltenen Details eindeutig zuordnen. So macht Cachen echt Spaß. Einige mir noch unbekannte Ecken von Meerane habe ich dabei kennengelernt.
Bleibt zu hoffen, dass so schöne Multis wie auch dieser, nicht ins Hintertreffen geraten bei der Flut von in letzter Zeit erschienenen Labcaches. Hier gibt's eben nicht an jeder Station einen Statistikpunkt, aber am Ende eine Dose. So wie es beim klassischen Geocaching eben auch sein sollte.


Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

gefunden 05. November 2019, 12:57 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

In unserer Homezone sollte auch an dieser Stelle endlich mal ein 😃 auf die Karte. Wir hatten natürlich einen klaren Heimvorteil und mussten nicht alle Stationen abfahren.
Nachdem die Finalkoords ermittelt waren und wir wussten wo es hingeht, verschoben wir die Bergung wegen Dunkelheit auf den nächsten Tag.
Gesagt getan war vor Ort die Kleene schnell entdeckt und wir konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Februar 2017, 15:30 Hobbit58 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten konnte ich bei einer Tour durch meine Heimatstadt alle gut zuordnen. Trotzdem hat es zwei Anläufe gebraucht, bis ich die Dose gefunden habe. Liegt aber wohl daran, das ich noch "Anfänger" bin. Leider konnte ich mich noch nicht im Logbuch verewigen, da kein Stift vor Ort war und ich auch keinen dabei hatte. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen! Eine Wartung der Dose wäre nötig, da das Buch völlig durchnässt ist. Danke für´s legen!

gefunden 20. November 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Boah, was für ein Monster-Multi? Bei mir gingen die Stationen etwas durcheinander, vermutlich war der Cacher mal wieder klüger als der Owner
Aber nach einigem Hin und Her waren alle Zahlen zugeordnet und das Final konnte angegangen werden.
Alle Bildausschnitte wurden gut gefunden, das ist ja bei vielen solchen ähnlichen Caches nicht der Fall.

Die Finalbixx müsste mal ausgemistet werden, da schimmeln und rosten einige (ehem.) Tauschgegenstände so vor sich hin.

Danke für die Tour, so lernt man fremde Städte besser kennen!


#3352 16:50 Uhr

gefunden 11. Januar 2014, 18:09 Angel256 hat den Geocache gefunden

Auf gestriger Tour mit Frau Svesucof konnten hier die Koordinaten gut ermittelt werden. Nur leider getrauten die Mädels sich nicht im Dunkeln ins Finalgebiet. So ging es heute schon im Hellen zu dieser Dose, die sich nicht lange vor uns verstecken konnte. Der Multi ist eine schöne Idee. Einzig die Dose könnte mal nen Wechesel vertragen. Danke für die schöne Runde durch Meerane.

gefunden 15. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ewig Zeiten die Runde gemacht und die Bilder zu geordnet hatten, gings heute mal auf gut Glück zum Final. Es erschien uns nämlich an einer ehr ungewöhnlichen Stelle zu liegen (Stadt-Cache...). Aber Fortuna war uns hold .

DFDC sagt das TeamNTV

gefunden 24. Oktober 2010 cach-piraten hat den Geocache gefunden

Ja, was sollen wir schreiben, normalerweise müssten wir "nicht gefunden" loggen, da am Final nichts mehr zu finden ist, denn dieses ist umgezogen! Einfach so. Andere Fotos und vor allem andere Ziffern! Also ganz andere Final-Koordinaten. Am neuen Final sind wir dann schnell fündig geworden. Eine Bitte an den Owner: Aktualisieren!

IN: Globus

OUT: TB

gefunden 28. März 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Mit dem Ganzen Team heute um 14:20 Uhr bei einsetzendem Regen erfolgreich gefunden. Cache ist in einem guten Zustand.

in Schlüsselanhänger / out -
Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. Dezember 2007 birkhauser1 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein langwieriger Cache. Nun mal der Ablauf der Tage:

 Tag 1: Nach Meerane mit Verwanden gefahren und wie geplant wegen faulheit nicht im dunkeln angefangen, sondern auf morgen verschoben.

Tag 2: Alle 14 Stationen abgelaufen. Schock an Station 1 (also am Anfang): Bild nicht gefunden... Macht nichts, demotiviert zu Station 2 gelaufen, tada, ein Fund... so ging es weiter bis Station 14, alle bis auf die 1. gefunden. Koordinaten eingetippt, Pfeil gefolgt und pünktlich um 5.00 in den Wald gelaufen. Dort dann nichts gefunden und Aufenthalt auf 3 Tage verlängert.

 Tag 3: Zuversichtlich aufgestanden und los gings in den Wald. Dann Wurzel ausfindig gemacht und erstmal gesucht. Gesucht und gesucht... Nach 1 Stunde buddeln, klopfen, rumlaufen und umplanen den Cache dann doch noch gefunden. Das war ja was...

 

Also vielen Dank für den Tollen Cache, mit den wir (Ich + Zwei Neumeeraner) doch noch gefunden haben. Sie wussten gar nicht, in was für ner Stadt sie wohnen.  Undwirfanden viele schöne Ta55o - Bilder.

 TFTC - Team birkhauser1

 

IN: Schreibblock, Frisbee

Out: Button, Spielfigur

Der nächste sollte bitte eine neue Tüte mitbringen.

gefunden 03. Februar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Haben die einzelnen Station heute gleich zu Beginn unserer "Meerane-Caching-Tour" besucht und dann erst am späteren den Final aufgesucht, da dieser doch schon ein Stückchen außerhalb von Meerane liegt. Dennoch hat die Tour durch Meerane sehr viel Spaß gemacht - besonders, wenn man noch nie in dieser Stadt war ;)

Gruß
R@V3N

gefunden 01. November 2006 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

Hat mal wieder riesen Spaß gemacht einen Cache mit mehreren Stationen zusammen mit meiner Tochter zu erkunden. Dank an Paulus85q für den Cache. Ralf + benita

gefunden 01. November 2006 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

Hat wieder mal riesen Spaß gemacht einen Cache mit vielen Stationen zusammen mit meiner Tochter zu erkunden. Vielen Dank an Paulus85q für den Cache. Ralf + Benita

gefunden 16. Juli 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Da liegt nun schon, über einen Monat, ein Cache ganz in der Nähe. Von zu hause bin ich gleich mit dem Fahrrad losgefahren.
Da ich einige Jahre in Meerane gearbeitet habe, konnte ich einige Bilder sofort einordnen. Aber bei der Mehrzahl hatte ich keine Ahnung. Die Bilder waren schon schön ausgewählt.
Und es machte Spaß die Objekte zu finden. Ich habe bei der Station 14 begonnen und habe mich dann zum Punkt 1 vorgearbeitet. Ich habe alle Stationen besucht, auch wenn es zur Lösung nicht notwendig war. Besonders fasziniert und überrascht war ich von meiner letzten Station (Station 1).
Die Final Koordinaten konnte ich erst gar nicht glauben. Als ich dann dort stand war ich erst mal ratlos. Wo mit der Suche beginnen? Der GPS-Empfang war schlecht und alles sah gleich aus. Doch als ich die Gegend eine Weile mit den Augen abgesucht hatte erkannte ich endlich das Spoilerbild in der Ferne.
War eine sehr schöne Radtour. (heute auch erstmals "Die steile Wand" bezwungen.) Und es gab auch einen tollen Ausblick auf Glauchau!!! (ich bin eben Glauchauer)
Hat Spaß gemacht!
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau (KarMa)

gefunden 14. Juni 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Tja, als ortskundige dachten wir wird´s ein schnelles Ding. Weit gefehlt !!!!
Als wir die Koordinaten bis auf 2 Zahlen zusammenhatten, bemerkten wir, das ein Suchbild fehlt. Das Bild ansich war das Problem nicht nur die Zahl darauf die uns fehlte. Aber zum Glück gibt´s ja Telefonjoker [;)].
Mit den ermittelten Koordinaten schnell gefunden.
Nur die Mücken am Finale mochten uns nicht.

Danke für den schönen Stadtcache zum Kennelernen von Meerane.

Gruß
ChaosTeam

noTrade

[Zurück zum Geocache]