Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jardin du château fort    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

kann gesucht werden 14. Februar 2015 aj-gps hat den Geocache gewartet

Bauarbeiten abgeschlossen, Logstreifen getauscht.
Construction works are finished; log sheet replaced.

momentan nicht verfügbar 20. August 2014 aj-gps hat den Geocache deaktiviert

Construction works // Bauarbeiten

gefunden 13. Dezember 2011 S2imon hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich wegen Problemen an der Finallocation erst in der kalten Jahreszeit lösen.

 

TFTC

gefunden 29. Juli 2011 Team Franz hat den Geocache gefunden

Nice walk through the beautiful "Burggarten" park area.

TFTC

gefunden 26. März 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit CaroDame absolviert. Gerade die letzte Station hat einen interessanten Ort beleuchtet, der Kindheitserinnerungen weckte. Ach ist das lange her :-) Die Suche lief ansonsten problemlos und recht zügig.
Vielen Dank für diesen Multi!

gefunden 20. November 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit geo_mieze und Gisi heute die finale Dose gehoben. Sobald ich mal l&#xE4;nger in dieser Gegend bin, verspreche ich, mir den Logeintrag noch einmal richtig zu verdienen ;)<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und sch&#xF6;ne Gr&#xFC;&#xDF;e aus Chemnitz.<br/>Carsten

gefunden 30. Januar 2010 tomduck hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Multi in einem schönen Park. Die Stationen waren alle klar, nur bei der 3. mussten wir schon sehr genau schauen. TFTC

gefunden 01. Januar 2010 howc hat den Geocache gefunden

Binärzeit 010110 ca 1110 ein Cacher ist erwacht und beginnt das Jahr mit einem gepflegten Multi. das schild haben wir nicht entdeckt, aber man weiß sich ja zu helfen.thx
HowC

gefunden 08. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einem schönen Park

#1357

gefunden 19. April 2009 p.t.jaulerei hat den Geocache gefunden

A quick find in a beautiful place!

TFTC,
p.t.jaulerei

gefunden 02. April 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar nicht ganz verstanden, was man beim Vogel wirklich zählen soll, aber so viele Möglichkeiten blieben ja nicht übrig [:)].
Danke für den kleinen Rundgang,
Gavriel

gefunden 24. November 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Ein netter Mittags-Spaziergang mit Extras. Die Stages haben wir recht flott gefunden, beim Versteck mussten wir schon länger suchen, da uns das GPS sehr genau (3m), aber leider falsch leitete (~10m daneben). Was uns weiters etwas verunsicherte war eine Überwachungskamera, die den Versteckbereich beobachtet.
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 16. September 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Schon lange war dieser Cache auf meiner Liste, und heute ist es sich endlich mal ausgegangen.

Berechnung war eigentlich klar, aber vor Ort war ich dann wegen "xyz" etwas unsicher, aber nach einem Telefonat mit dem owner hat sich das dann relativiert und der Suche stand nichts mehr im Wege :-)

Nach dem loggen, gabs dann noch zu meiner Überraschung ein (aufgrund meiner zeitlichen Situation kurzes) Gespräch mit aj ;-)


Danke für den Cache in dem wirklich schönen Park.

gefunden 02. August 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2008 Möwe hat den Geocache gefunden

Found this one on a very sunny and hot afternoon. I really enjoyed walking around in this park.

Answering the questions was easy (However, I had problems with question number 3 ...)

Anyway, in the end I found the cache and logged it on a nearby bench.
After returning the cache I enjoyed the sun for a few minutes

Thanks for showing me this nice park
TFTC

gefunden 24. Juni 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

Nachdem der unrsprüngliche Platz bei meinem ersten Versuch nicht mehr zugänglich war, habe ich ihn an der neuen Stelle als erster heben dürfen.

TFTC

 

Hinweis 22. Juni 2008 aj-gps hat eine Bemerkung geschrieben

Cache is available again. New hiding place - adjusted the calculation of the final coordinates!

Cache ist wieder verfuegbar. Neuer Versteckplatz - Berechnung angepasst!

!! NEW COORDINATES / NEUE KOORDINATEN !!

Hinweis 17. Juni 2008 aj-gps hat eine Bemerkung geschrieben

It looks like the hiding place has been fenced up due to the great destruction nearby caused by - I guess - teenagers who like that place for meeting and drinking beer [V]
I've already noticed the destruction before, walls have been sprayed on and a nearby plastic-greenhouse was cut-in dozens of times. [:(!]

There is now an about three meter high fence equipped with steel spikes and (fake?) video surveillance gear..
Hiding place of the final stage (cache) is no longer accessible.

gefunden 11. Februar 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Puh, gerade noch im letzten Moment gefunden, bevor der Park zugemacht hat.

TFTC

gefunden 09. Februar 2008 xro hat den Geocache gefunden

Until today, I hadn't even realized that the park had opened again. So thanks for the nice cache :)
Found together with Likky&Pelzwechsler

gefunden 28. Dezember 2007 nici hat den Geocache gefunden

Mann, der hat sich gegen uns gewehrt! Nach dem X-ten Anlauf dank dem Hint von Gustus endlich gefunden! Dafür kennen wir den Park jetzt in- und auswending!
TFTC

gefunden 06. November 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Erst im dritten Anlauf war es uns möglich im Zielgebiet zu suchen. Beim ersten mal im Sommer hatten es sich Muggels mit einer Picknickdecke und Sekt bequem gemacht. Den Tag darauf mussten sich Gärtner unbedingt im Zielgebiet aufhalten!!! Aber gestern war es uns möglich endlich einmal 5 Minuten in Ruhe suchen zu können. Voila und der Cache war gefunden. Tja gut Ding braucht Weile!
TFTC, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 27. Oktober 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Unzählige Male bin ich im Park-House gesessen und hab mir gedacht was mag da wohl hinter dem komischen Metallvogel sein?
Jetzt weis ich es, ein schöner Park!
Danke für den Cache!
Lord Harry
p.s. im Rudl gefunden ;-)

gefunden 27. Oktober 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Das letzte Mal an 2 von 3 Stationen gescheitert. Heute im Rudel dann doch noch gefunden - mussten aber länger suchen, Cache ist sehr gut versteckt!

TFTC meliponini

gefunden 27. Oktober 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit dem "kleinen" Rudel gefunden.
TFTC
LonesomeConebag

gefunden 27. Oktober 2007 rieglerp hat den Geocache gefunden

tja, auch ich kannte diesen garten nicht [:I] - und auch wenn er nicht dabei war, in ihm gefunden (dem rudel) [;)]

tftc #247
rieglerp

gefunden 27. Oktober 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit dabeigewesen. In diesem Teil des Parks war ich noch nie. Und dabei ist es einer seiner schöneren Teile. Ohne diesen Cache wäre ich warscheinlich nie hierhergekommen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. September 2007 orotl hat den Geocache gefunden

Heute ein Piknik mit RandomTox und mhauer im Burggarten vereinbart - hach welch Zufall, da liegt doch ein Cache [:D]
Die Stationen waren schnell zu finden, nur der Cache wehrte sich ordentlich gegen uns!
Erst als der grad zufällig in der Gegend weilende Owner uns unterstützte, konnten wir das Doserl finden - uff!
Etwa 20 Jahre war ich nicht mehr in dem Park, war hoch an der Zeit und es hat sich gelohnt.
Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 16. Mai 2007 CrazyGustav hat den Geocache nicht gefunden

Habe meiner Meinung nach die Koordinaten richtig ermittelt. An der Stelle waren jedoch 50-60 Säcke mit Rindenmulch aufgeschichtet. Komme im Sommer wieder nach Graz und starte einen 2. Versuch.

Bis dann

CrazyGustav

gefunden 07. April 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Weil vor der Osterjause noch ein bissl Zeit war, und weder Lalex noch ich Lust hatten, nochmal auf den Schlossberg zu steigen, haben wir einen Spaziergang durch den Park gemacht, und den Cache recht flott gefunden. Wenn der Schinken nicht gewartet hätte, hätten wir uns noch für eine Weile in der Sonne auf eines der Bankerln gesetzt...
In/Out: nixi

gefunden 24. September 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

17:55
Keine Chance ein unuebliches Verkehrsschild "unter uns" zu finden, also alle drei Varianten gerechnet und an der
"naheliegendsten" Location gefunden.
Trotz "nunmehriger Kenntnis" des Verkehrsschildes dieses danach noch immer nicht gefunden....
TFTC
TNLN
Ein sonniges Bankerl für Cacher und Sandler.

gefunden 19. August 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

ich war schon mal da, jedoch konnte ich ihn da nicht ungestört suchen.
heute recht unbeobachtet heben können. der cache war durch müll getarnt, ich glaube nicht, dass das absicht war.
Danke!

GenerationCX

gefunden 02. August 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Das Ambiente des Zielgebietes lies Zweifel an der Richtigkeit des Ergebnisses aufkommen, obwohl die Aufgaben nicht gar so schwer gewesen waren.
Erst beim zweiten Besuch kam dann die Box doch noch zum Vorschein.
Danke, M&W

gefunden 16. Juli 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde machten wir uns über den Burggarten her. Wir waren von der Location schwerstens beeindruckt und bummelten länger als für die Hebung des Caches notwendig war herum. Beim Final suchten wir zuerst an einer falschen Stelle, aber nur kurz. Das richtige Versteck war dann aber schnell gefunden.
Schöner Cache in einer schönen Umgebung. Das Finden wurde mit Bowle von der Seasons Bar gefeiert.

gefunden 21. Juni 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

Meine # 200

Beim zweiten Anlauf gefunden, beim ersten Besuch des Parks haben Dj und ich einfach nix gefunden. Sehr schöne Anlage dort, sehr gepflegt.

gefunden 14. Juni 2006 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Schöner Park, ich kenne ihn gut. Mein PArks #10 wäre dieser gewesen, jetzt erspare ich mir wenigstens die Wartung (insgesamt von drei Caches, denn auch zwei andere wurden mir vor der Nase wegversteckt sozusagen....).
Die Stationen hab ich schnell gelöst gehabt, beim ersten versuch war ich ohne GPS unterwegs und konnte den Cache schließlich nicht finden, obwohl mir der Platz ungefähr klar war.

Beim 2. Anlauf auch nicht, trotz GPS und an der richtigen Stelle (Umkreis: 10m) gesucht.

Erst durch das gute Auge vom JWD-Team den Cache dann endeckt.

Auch hier kritisiere ich die Schwierigkeits Bewertung. 1* ist das nicht. Wäre für künftige Sucher durchaus hilfreich die Schwierigkeit ein bisschen anzuheben...

Thanks 4 this cache!

gefunden 14. Juni 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander
Gemeinsam mit DJ58 diesen Cache gesucht und gefunden. Beim Cache selbst hatten wir eine Abweichung von 1,25 Meter.

TFTC / TNLN

Angi & Martin

gefunden 13. Juni 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

I made a short break in the evening to visit this cache. I had not visited the area since its reopening. It is definitely a nice area in particular at this time of the year when many flowers and trees are in blossom. A while ago I thought about creating a cache in this area, but then gave up the idea as there does not exist a hideout there that fits my personal criteria. I could have set up a virtual cache, but refrained from doing so because unfortunately most probably not many people would have visited it as a cache uniquely available at oc.de and virtual cache at the same time.

What took most of the time was waiting for getting an initial fixing of the GPS - I had turned it on too late and at a bad location. Without help of the GPS I was not completely sure which steps and lights are meant. In the meantime I had already obtained B and C. The value of C was clear from the beginning anyway, but I was not creative enough to find out the reason for the presence of that sign in advance. As B is regarded, I was glad about the additional comment in the description. Otherwise, I would have come up with a different value for B.

The coordinates led me to the area where I had suspected the cache to be hidden right from the beginning and which I had passed already before today. The reception was not bad at the target location and the coordinates seem to be quite reasonable. Nevertheless it took me some minutes to find the cache. I first searched at a wrong place. Even if one uses the hint, this cache appears to me to be more difficult than indicated by a 1* rating. The hideout is not my favourite one, but I have to admit that among the available choices, it is one of the better ones. In particular, it is not that difficult to get the cache unseen as it would be at the majority of the places in this area.

To sum up, I enjoyed the short walk through a very nice, yet small newly-designed park area. I did not like that much the final of the cache and what really was annoying, but which is not the fault of the cache hider, is the fact that at the moment the FIFA world cup takes place and the TV broadcast of the games can be heared all over the city .

Thanks for increasing my motivation to have a look at the newly renovated garden.


BTW: An information sheet at the entrance tells that the garden is opened until 30 minutes before the fall of darkness - that should at this season give you a longer time to do this cache than until 7 pm (but as mentioned in the cache description, do not count on this as this is not a precise specification of time).

No trade

[Zurück zum Geocache]