Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Back To The Roots: Seumepark    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Während eines kurzen morgendlichen Spaziergangs habe ich diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 01. Februar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei unserer heutigen Gassirunde unten an der Hermannsquelle unser Raubtier getränkt hatten  Zunge rausZunge raus gings im Schein der Taschenlampen noch mal hoch zum Cache der Wurzeln.
Die Dose lag im Versteck, allerdings mit geöffnetem Deckel, das Logbuch war aber noch ganz gut zu gebrauchen. Dankeschön !

gefunden 03. November 2015, 15:48 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hatte ich wohl Tomaten auf den Augen bzw.den Suchradius zu klein gehalten. Heute gings ganz fix und ich konnte ihn muggelfrei loggen.Danke fürs "Herloggen"

gefunden 01. August 2014, 19:40 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Auf Seumes Spuren war ich vor einiger Zeit schon mal bei einem Cache eines anderen Owners. Heute war die Gelegenheit, auch mal den Seumepark kennenzulernen.

Danke fürs Zeigen
Eulenstein

gefunden 26. April 2014 trassolix hat den Geocache gefunden

oh hier habe ich mich echt etwas schwer getan und bin einige Runden im Kreis gelaufen. Auf der letzten Runde, ich wollte schon aufgeben fiel mein Blick auf ein paar Bäumchen die dem Spoiler Bild doch etwas ähnlich sahen. So hat es doch noch geklappt und nun stehe ich mit im Logbuch.

dfdc und die schöne Runde
trassolix

gefunden 21. April 2014 jochään hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

 

"Dank des Spoilerbildes gut gefunden.  Und im Cache-Namen steckt ja auch schon ein dicker Hint [;)]

Danke fürs herlocken sagt der Max"

gefunden 11. Februar 2014, 08:40 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Auch heute war mein Appetit auf "Dosenfutter" ungebrochen und so musste vor Arbeitsbeginn noch ein Erf-log-serlebnis her! Hier war ich im Herbst schon mal aber da hatte ich wohl noch die letzten Sommertomaten auf den Augen  :-) Heute früh mit blank geputzten Äuglein ging es rucki-zucki! Und so sagt ein zufriedener Evilpilz: TftC!

gefunden 15. April 2013, 13:45 Eggy hat den Geocache gefunden

tftc Lächelnd

gefunden 30. April 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Grimma-Besuch konnten wir die Dose schnell finden. Schöne Gegend.

Danke!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 27. Oktober 2011 Gini_X hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2011 Die drei Trolle hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2011 satellit hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im Park,bisschen länger gesucht aber

dann gefunden.Satellit

gefunden 11. Mai 2011 klimboJimbo hat den Geocache gefunden

Nach 3-maligen Anlauf endlich mit einem geeigneten Hilfsmittel den Cache gelogt weil vorher ging alles mit dem Navi und das war ungenau :D naja

Klimbojimbo

gefunden 19. Februar 2011 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

cooler cache. war unser zweiter. hätte nicht gedacht das es in unserer unmittelbaren umgebung schon so viele gibt

gefunden 14. Mai 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Die Ecke Grimmas kannte ich noch nicht. Ein Reh stand just genau am Cache und hat mir den Weg gewiesen, eh es dann wegrannte :-)
TFTC

gefunden 26. September 2009 wikingergrimma hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter haben wir den Geocache gefunden. Es war unser erster und hat allen viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

Bruno

gefunden 31. Mai 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei morgendlichen Spaziergang im Park entdeckt.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 06. Mai 2009 mispi hat den Geocache gefunden

Yep...der war fix gefunden .... Regen tröbbelte

gefunden 05. April 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Nach dem Städtelauf, erstmal Turnschuhe aus und rein in die Geländestiefel. Dies ist ein schöner kleiner Park, um uns Auszuruhen. Nur wir und Vogelgezwitscher, was für ein Wohltat. Danke für Zeigen, reSep

gefunden 01. März 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Der Einstieg in unsere heutige Grimma-Runde. WenKanS

gefunden 07. September 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Glatt mit dem Rad rangefahren! Tüte ist zerfetzt, sonst aber alles OK. Zusammen mit dem Geograph gefunden. TFTC!
in: kleiner Anhänger
out: Kümmerling[:P]
VG vom Eberolf

gefunden 30. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

11:55Uhr habe ich diesen Cache gefunden und geloggt das Grimma so schöne Orte hat wusste ich nicht! Aber Spinnen gibt es hier ohne ende jetzt weiß ich wie sich eine Fliege fühlt.

Danke fürs herführen und den Cache
Eik

gefunden 08. Juni 2008 suomi01 hat den Geocache gefunden

unser erster gemeinsamer cache - waren schon oft im Park zum spazieren unterwegs, hätten nicht gedacht das auch hier was zu finden ist. wieder gut getarnt und soweit alles in Ordnung

lohnt sich auf jeden Fall

 

in:    Eich(el)hörnchen

out:  nichts 

gefunden 07. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(5) - auf der Grimma-Tour mit Whiterabbit
Hier war mein Kleener Keefer schon und da mußte ich doch mal schauen, wo er damals übernachtet hat. Schön hier, aber ehr SeumeWald als SeumePark [;)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 03. Mai 2008 dieZwei7887 hat den Geocache gefunden

Schöner Park, gut versteckt!
OUT: Travelbug Kleene
IN: Muschel

Liebe Grüße
dieZwei

 

gefunden 16. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park!

 

Gruß von Onkel Detlef und Sissi

gefunden 07. März 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mittag 1,5 km durch den ganzen Park (den ich ja kenne) "geirrt" bin, hat´s mich abends um sieben noch mal gepackt, bin im Dunkeln hingegangen: und Bingo - da war er.
Es geht ihm gut, warm + trocken. Ohne Foto-Hilfe keine Chance!

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das sollte heute unser letzter Cache werden. Schönes Fleckchen!
Dem Cache geht es gut. Wir haben die Tarnung etwas verbessert.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig ins ferne Land
Frank, Birgit & Bruno

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das sollte heute unser letzter Cache werden. Schönes Fleckchen!
Dem Cache geht es gut. Wir haben die Tarnung etwas verbessert.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig ins ferne Land
Frank, Birgit & Bruno

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.031' E 012° 44.047', verlegt um 2.2 km

gefunden 09. September 2007 cala hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster in der Gegend.
Am Final angekommen sahen wir schon den Cache offen da liegen, also Cachebox mit Tüte lag nicht im Versteck aber es war alles drin.
Wir haben sie wieder an ihren Platz gepackt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
Carsten und Katrin aus Chemnitz

gefunden 06. Mai 2007 smtr hat den Geocache gefunden

Nach einer großen Runde und etwas suchen gefunden. Schöner Park, der auf jeden Fall einen Nachmittag wert ist.

in -
out -

Danke
smtr

gefunden 12. März 2007 mkx hat den Geocache gefunden

+++++Nachlog++++als GC gefunden++++Nachlog+++++

Wußte gar nicht das Grimma dort auch einen Park zu bieten hat, wieder was gelernt. Der Cache war schnell und sicher gefunden.

Gruß mkx

gefunden 19. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf Grund der Jahreszeit nur die Schönheiten dieses Parks erahnen können. Ungestörte Cachesuche und Log.
Danke sagt Karrataka

gefunden 19. Januar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karrataka auf Tour! Wir haben uns von der anderen Seite genähert, aber haben den Cache trotzdem gut gefunden.
IN: TB "Seal of Approval #2"

Zeit: 14:45 Uhr

Danke an maja7879 und Viele Grüße von Willi


gefunden 01. Dezember 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Da ich in Grimma sowieso einen Termin hatte, kam ich natürlich an diesem Cache nicht vorbei. Bei herrlichem Sonnenschein fix gefunden.

Vielen Dank
Special K.

gefunden 10. September 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Hätte nicht gedacht, dass Grimma so bergig sein kann.
in: Coin
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 06. September 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute beim 2.Versuch führte uns das GPS gut hin und es ging alles ganz einfach. Danke und viele Grüße von den Lindolfs

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.926' E 012° 43.462'

[Zurück zum Geocache]