Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ochsengraben    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Oktober 2011 AnSo hat den Geocache gefunden

out: -

in: coin

 

TFTC

gefunden 13. Oktober 2011 Doc-Horse hat den Geocache gefunden

Found!

Coin on the way to....

gefunden 28. September 2011, 17:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Vom Kiental aus auch noch den Ochsengraben besucht. Mit einem hölzernen Hilfsmittel konnte die Dose sicher geborgen werden. Wie bereits geschrieben: Logbuch sehr nass, sonst alles okay. Urige Landschaft hier!!!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 07. Juli 2011 pirate77 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch gefunden :)
Logbuch ist noch frisch gebadet und nicht abgetrocknet.
Raus: nix
Rein: TB Schildkröte

gefunden 09. Juni 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War recht rutschig, aber machbar [:D]
Danke fuer die kleine Klettereinlage [:D]

gefunden 03. Juni 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 14. Juni 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bin ich dann gleich zweimal angelaufen. Beim ersten Male um den Cache zu finden und beim zweiten Male um mein Handy wiederzufinden.

tftc
frank

gefunden 25. April 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Wer etwas Abenteuerlust hat geht diesen Cache von unten her entlang des Bachlaufes an.
Super Cache, das Suchen hat viel Spaß gemacht.

Danke sagt,
Team Fatana

IN: Teddy, Travelbug "Sorgenbeutel"
OUT: Schlüsselanhänger, Geocoin "Cansas"

gefunden 02. Februar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 30. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Das war ja eine Ochsentour zum Ochsengraben!
Die Wege sind völlig vereist mit leichtem Pulverschnee drauf. Man sollte Spikes mitnehmen, wenn man herkommt!
Der Cache ansich ist super und weil grad alles zugefroren ist, kann man von beiden Seiten des Bächleins hingehen
Und weil es so schön war, hab ich auch einen TB da gelassen!
(zusammen mit RaiFu unterwegs)

13.45 Uhr - in: TB "Bär" - out: --- - TFTC!

gefunden 11. Oktober 2008 Tüller hat den Geocache gefunden

Haben von Herrsching aus ein wenig länger gebraucht, da wir den Ochsengraben nicht kannten und so vorerst quer durch den Wald gestolpert sind. Als wir da waren, war es aber sehr schön! Jedem zu empfehlen :)

Gruß, Timo

gefunden 03. Oktober 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Während unserer fünftägigen "Bier-Kur" auf Andechs den Cache gut gefunden. Wilde Gegend. Geloggt 10:45 Uhr. NT.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 29. September 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:10h

Wirklich ein sehr schöner Ort, den wir auf unserer 23,3km-Wanderung von Herrsching über Andechs nach Possenhofen erkunden durften. Wir haben für den Zugang die 3-Sterne-Variante gewählt icon_smile_wink.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 29. September 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. Mai 2008 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Also so etwas hatten wir auch noch nicht: eine Regular Dose die über eine Wasserfallkante nach oben (!) wandert , und sich unmittelbar, sprich 1 Meter neben einem Wanderweg häuslich niederlässt – hallo?! Also ein Tier war das ja wohl definitiv nicht...Wie dem auch sei, wir haben die alte Dose eingesammelt und gegen eine komplett neue Dose ausgetauscht. Der Cache liegt jetzt wieder da wo er hingehört – bitte eben da auch belassen und sorgfältig wieder verstauen – ganz herzlichen Dank! Wünschen euch wieder viel Spaß im wildromantischen Ochsengraben ! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Hinweis 20. April 2008 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Das sieht schwer danach aus als wäre die Dose nicht mehr an der Stelle an der sie sein sollte - Danke an Yamun für den Hinweis - wir werden das prüfen! Grüße SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 03. März 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Euer Cache hat Emma überlebt. Nach einer Haxe auf Andechs ist die Kraxxlerei der passende Verdaungscache.

Out:TB
In: TB-Kraftwerk

TFTC

HD&Martina mit den verrückten Dalmis Diek&Neo

gefunden 07. Oktober 2007 X-treme Girls hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Wir waren gestern auf Schatzsuche im vermeindlichen Ochsengraben. War gut zu laufen, schwerer Abstieg mit danach schmutzigen Händen und Hosen! Sehr schöne Sonntagsbeschäftigung!!!

Laughing DIE X-treme Girls

gefunden 21. September 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung in wunderschöner Natur.
Cache schnell gefunden.


IN:bayern Bär

OUT: Muschel

Gruß Aragon_2

gefunden 25. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Nach erschwerlicher Tour mit dem Rad hier gelandet. Den Cache dann mit Team Roadrunner007 schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 07. Juli 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Im 2-ten Anlauf dann doch gefunden :-)))
(beim ersten Mal wars sau rutschig und ich habe rechts mit links verwechselt) Heute hat aber alles gepasst und die Sonne hat am Abend zur Freude meiner Kamera auch noch in die richtige Richtung gescheint. Schöner Graben der auch mich begeistert hat.

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Gruss aus KF, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall
OchsengrabenOchsengraben

gefunden 20. Mai 2007 Sova hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf mussten wir aufgrund der einbrechenden Dunkelheit abbrechen (obwohl wir genau drüber standen). Am nächsten Tag war es dann ein HIN und MIT...Schöner Ort!

Sova

gefunden 28. April 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben nach dem Kiental noch hier vorbeigeschaut.
Tolle Ecke so abseits von den üblichen Touripfaden...

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 22. Februar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte auf unserer heutigen Faschingsdienstag-Tour.

Wie jedes Jahr ging es auch heuer an diesem Dienstag rauf nach Andechs. Wir wählten allerdings nicht die Route über das Kiental, sondern entlang der Wiesen im Sonnenschein zu diesem Cache. So mussten wir nur noch die letzten 200 m "in den schattigen Wald".

Bei extrem wenig Wasser und noch weniger Schnee war der "Weg" zum Cache relativ gut machbar für Tom. Bianca hatte das Problem, einen begeisterten Linus fest zu halten, der sowohl zu Tom als auch zum Wasser wollte. Der Protest war wohl weit zu hören [:)]

Danke für einen schönen Cache, der sehr an Toms Jugendzeit erinnerte ...
Hier liessen wir Hilda die Kuh. Bei der derzeitigen Besuchsrate wird sie hier nicht lange verweilen.

Bianca & T:o)m

gefunden Empfohlen 04. Februar 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Nach einer Ochsentour von Tutzing nach Herrsching schüttelten wir das haxnbehangene Joch ab, lockten wider den Stachel (uns noch eine weitere Maß einzuverleiben) und fuhren, durch den zackenlästigen Nasenring schwer atmend, im modrig nassen Laub in den finsteren Graben ab.
Dieses Geschwurbel gibt unsere Wanderung natürlich grob verfälscht wieder. In Wahrheit krönte der wildromatische Graben den sonnigen Spaziergang von Tutzing nach Herrsching. Und in Andechs gab es auch nur Kaffee und Auszogne.

nix getauscht

Vielen Dank sagen BeMi, Dirgis Regnis, Rapsfeld (mutiger Held des Direktanstieges) & shwartle

gefunden 03. Dezember 2006 Er-ich hat den Geocache gefunden

Gut erhaltenen Cache an einem abenteurlichen schönen Ort bei schönem Herbstwetter gefunden. Bei Schnee möchte ich hier nicht rumkraxeln. Danke für den schönen Spaziergang.

No trade.

Sabine und Erich

gefunden 15. Oktober 2006 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Nach dem Kiental Cache mussten wir diesen nahen Cache auch einfach suchen, was eine Weile gedauert hat. Doch bei uns gab es nur während der Suche Zuschauer, beim Loggen war alles ruhig.
Das Versteck war wirklich klasse. Und nach diesen zwei Caches hatten wir die Stärkung auf dem Kloster wohl redlich verdient...
Tini, Torsten als Gastcacher + Thomas von YoThAnDo (die restlichen hatten nach dem ersten Cache schon genug)

gefunden 24. September 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Sind heute zusammen mit Jochen, Ton, Matthias und Andreas durch's Kiental zum Ochsengraben gewandert. Der Ochsengraben ist wirklich einen Ausflug wert, es hat uns allen dort sehr gut gefallen.

Danke an SaRa fuer die schoene Tour und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. September 2006 SteffiXander hat den Geocache gefunden

Wie immer bei SaRa war es eine wahre Freude. Ein toller Cache an einem tollen Ort!

Auf dem Rückweg bin ich gleich mal bei Hochkraxeln den Wasserfall runtergesegelt - glücklicherweise bin ich wie eine Katze auf den Beinen gelandet.

Ich danke den Münchner Cachegöttern Sabine und Rainer für den tollen Ausflug!

gefunden 26. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Als Nummer 2 auf meiner kleinen Cachetour war dann dieser dran. Der war ja mal richtig genial. Vielen Dank dafür!

No trade

Gruß
Christof

gefunden 22. Juni 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Das war was...
Punkt eins - nehmt ne Machete mit für den Fall, daß Ihr von Richtung Andechs kommt. Schafsgarbe wächst ca. 1,40 m hoch.
Punkt zwei - es ist definitiv keine gute Idee mit kurzen Hosen und Turnschuhen den Cache anzugehen wenns einen Tag zuvor geregnet hat.
Jaja - aus Fehlern wird man klug - beim nächsten mal werd ich auch bei 30°C wieder ne lange Hose und stabiles Schuhwerk anziehen.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 16. Juni 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Eine super wilde Location, wie gemacht für einen heissen Tag wie heute! Hat uns viel Spaß gebracht. Liebe Grüße,besonders an Sabine und Rainer, von den "Mäxen" aus LL
In : TB "Give Me A Hand", Bärchen Paul
Out: TB "Baarbra" Schaf/Newzealand,Moosgummi-Federmäppchen
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max mit Peter, Margot und Dominik

gefunden 15. Juni 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Immer wieder eine Freude die Dosen von SaRa in diversen Schluchten zu suchen. Diesesmal ist das Gelände ziemlich anspruchsvoll.

Dank Hint musste der Wasserfall nicht umgeleitet werden ;-)

TB out

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]