Recherche de Waypoint : 

Logs pour Runzi, der Kräuterzwerg    trouvé 37x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 10. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWETF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. novembre 2019, 14:49 feine112 n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht mehr zu finden

pas trouvé 12. août 2017, 16:53 DiscoJoe n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht, gesucht .. nicht gefunden :(

trouvé 28. juillet 2017 aukue trouvé la géocache

Auf einem Abendspaziergang zusammen mit cockle konnte das Döschen an dem netten kleinen Strand schnell gefunden werden.

TFTC und Gruß
aukue

trouvé 21. janvier 2017 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt......

HEUTE IST NICHT ALLE TAGE---ICH SUCH WEITER---KEINE FRAGE !!!

trouvé 17. juillet 2016, 13:30 HansHarry trouvé la géocache

Schönes Versteck, wir mussten ein wenig warten da sich in der Nähe des Versteckes noch ein Junger Mann aufgehalten hat. Wir vermuten das er das selbe Ziel verfolgte wie wir und auch darauf gewartet hat das wir uns wieder aus dem Staub machen. Lächelnd

Danke fürs verstecken.

Gruß HansHarry

trouvé 15. août 2015 neptune trouvé la géocache

Bevor es die GeoSchaufel und mich zur Sail in Bremerhaven zog, wollte ich in Brake mal eben cachen gehen. Leider wurde der "kleine" Regenschauer etwas unterschätzt. Die GeoSchaufel war vor Jahren hier schon fündig und verweilte lieber im trockenen Auto. Vor Ort musste ich etwas suchen, konnte mich dann aber im Logbuch verewigen. Zurück beim Auto waren meine Socken schön naß und die Hose hatte ordentlich Regen aufgesochen.

Ein schöner Cache, der mit den Begleitumständigen in Erinnerung bleibt [:D]

DfdC

neptune

trouvé 18. octobre 2014 eukalyptus trouvé la géocache

Heute sind wir zu einer Radtour um Elsfleth gestartet. Da es ab Berne Busersatzverkehr gab, sind wir dort aus dem Zug gestiegen und losgeradelt.
Auf unserer Tour haben wir auch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache unternommen und konnten ihn gut finden, danke.

trouvé 04. octobre 2014, 09:30 Dieheb trouvé la géocache

Bei einer Radtour auf dem Weserradweg von Cuxhaven nach Löhne / Westf.
haben mein Schwager und ich hier eine kleine Chache-Pause eingelegt.
Runzi, der Kräuterzwerg konnte sich bei strahlenden Sonnenschein nicht
lange verstecken.

Um 9:30 Uhr geloggt.

Schöne Grüße aus Löhne und DfdC

von Dieheb

trouvé 17. avril 2014, 15:41 Anneke255 trouvé la géocache

Bei dem Wetter nichts los, konnte also problemlos gehoben werden.

trouvé 22. mars 2014, 16:12 Thomke trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke

trouvé 05. mars 2014 Svenna trouvé la géocache

Hier bin ich schon oft gewesen, nun endlich mal den Cache gesucht und gefunden *ZACK* (nach dem "Runter-vom Zaun" - Ruf Lachend

trouvé 06. octobre 2013 hude04 trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Strandspaziergang gefunden. Schöne Ecke.

Gruß und T4TC von Hude04

trouvé 25. septembre 2013 Dori 2000 trouvé la géocache

Danke sagt Dori 2000Cool

disponible 06. juillet 2013 weser-joschi a maintenu la géocache

Note 30. juillet 2012 weser-joschi a écrit une note

Wegen umfangreicher Deichbauarbeiten vorübergehend stillgelegt. Da die Arbeiten fast drei Jahre andauern sollen, werde ich den Cache demnächst in der Nähe neu unterbringen.

trouvé 08. juillet 2012 SacoXIV trouvé la géocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

 

Klasse Idee! ;)

Danke dafür!

trouvé 29. mai 2011 bjs281284 trouvé la géocache

Ein toller Beginn am dritten Tag unserer Radtour auf dem Weserradweg.

trouvé 26. juin 2010 Zonser trouvé la géocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden!

Vielen Dank!

 Zonser

trouvé 12. juin 2010 Ringeck trouvé la géocache

Auf einer Tour Richtung Butajdingen sind wir auch hier vorbeigekommen. Autsch, hier waren ja jede Menge Bademuggel... Tack för Cachen Ringeck

trouvé 02. avril 2010 TravelMad trouvé la géocache

Haben ihn als Nachtcache gemacht und konnten deshalb die Umgebung nicht genau erkennen.

 

trouvé 13. mars 2010 AstroInfos trouvé la géocache

Hallo,

heute angemeldet und kurz darauf auf die Suche nach dem Cache gemacht. Direkt gefunden, eingetragen und Foto gemacht. Trotz Regen und Sturm hats Spaß gemacht.

Bei Hochwasser und besserem Wetter ist die Ecke viel schöner Wink

 

Viele Grüße

 

AstroInfos - Stephan

trouvé 23. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang am Weserstrand gesucht. Da hier heute nichts los war, konnte problemlos geloggt werden.

TFTC Sorocos

trouvé 24. octobre 2009 6-turtles trouvé la géocache

bei unserem Besuch in Brake gut und schnell gefunden
danke für den schönen Cache

trouvé 03. octobre 2009 aso2000 trouvé la géocache

So, da haben wir den Kräuterzwerg gehoben...
aso2000

trouvé 01. août 2009 Wildgänse trouvé la géocache

Da stand ich so mitten im Grünen, das Herz auf den rechten Fleck ...

DFDC, Wildgänse

trouvé 24. juillet 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Im Urlaub in Butjadingen bei einer Cachetour gefunden

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

trouvé 24. juin 2009 monitor trouvé la géocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 20. juin 2009 Der Hexi trouvé la géocache

Auf einer Runde mit GC-Kumpel Wassermajor bei etwas feuchter Witterung um 14.18 Uhr gefunden.

 

Danke! Smile

trouvé 11. mai 2009 sandstürmer trouvé la géocache

Mit dem Hint '(Idee werden wir uns merken) fix gefunden, geloggt, versteckt und weiter geht´s.

TFTC Sandstürmer

trouvé 09. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

pas trouvé 03. octobre 2008 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

03. Oktober 2008

Kleine Tour um Sandstedt, dabei u.a. diesen Cache angefahren, gesucht, gesucht, nicht gefunden. Den Hint gefunden, auch da nix. Entweder ist er wech o. besser versteckt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. juillet 2008 G-Team trouvé la géocache

Super, unser erster Cache. Auf der Urlaubsanreise schnell gelogt.

Schöne Grüsse aus Plettenberg 

trouvé 20. avril 2008 daytona70 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter und wenig Muggels gefunden.

trouvé 19. janvier 2008 ollist trouvé la géocache

Yeeap! Dies war mein 1. Cache. Schnell gefunden, Eintrag in das niedliche Büchlein und Foto gemacht. Mohn war auch dabei und hat mich ins Geo-Caching eingeführt. Das Wetter war allerdings mies.....Danke, jetzt habe ich Lust auf mehr bekommen....Gruß an Mohn und Danke!

ollist

trouvé 08. janvier 2008 Füchse trouvé la géocache

den hatten wir noch immer auf unserer Liste, also haben wir ihn heute Morgen aufgesucht, gefunden und geloggt.

Danke und grüße von den Füchsen

trouvé 25. septembre 2007 Mohn trouvé la géocache

10:40 Uhr, tolles Versteck schnell gefunden. Gruß Mohn

trouvé 23. septembre 2007 Charie trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Flohmarkt mit "aue kappi" gut gefunden und um 9:45 Uhr gelogt

TFTC sagt Charie 

trouvé 30. juillet 2007 Gargamel1 trouvé la géocache

Heute hab ich mal Runzi besucht.

Gruß Gargamel1

trouvé 15. juillet 2006 ceilord trouvé la géocache

Ei, dieser Zwerg hat mich einiges an Nerven und Kratzer gekostet bis ich ihn aus seinem Zwergenversteck locken konnte!

Danke für den schönen Cache

Ceilord

TNLN

trouvé 14. juillet 2006 moenk trouvé la géocache

Heute eine kleine Tour zur Weser mit Onkel Torte auf unseren Cachemopeds gemacht. Der Zwerg war wirklich recht klein, hier wäre auch Platz für eine kleine Gefrierdose gewesen. Ist das eigentlich Kaugummi da oben drin? Jedenfalls sofort gefunden, tolle Location, kommt man ohne Geocaching nicht so unbedingt hin. No trade.

trouvé 09. juillet 2006 ImkeCaro trouvé la géocache

Das ist wirklich eine tolle Gegend mit dem Blick auf die Weser und die Weserinsel. Am Strand waren nur wenige Bademuggels, daher konnte ich ungestoert suchen und loggen  :) Vielen Dank!

trouvé 06. juillet 2006 Baumsucher trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour von Rastede nach Brake und zurück diese Cache gefunden.
Leider hatten wir nichts zum Schreiben dabei, ich habe versucht mit einem spitzen Stück Holz zu schreiben, und habe noch ein kleines Baumsucher Logbuch reingelegt.
G & G die Baumsucher aus Westerstede
TFTC

[Retour à la géocache]