Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sound of Music    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer ausgiebigen Mondsee-Tour diesen Fremdsprachigen Multi gemeinsam mit Team Brandy 1965 bezwungen, Alle Ergebnisse, auch wenn nicht immer für uns ( alten npg Hasen ) ganz eindeutig,tw auf Grund von übersetzungsfehlern/schwierigkeiten, haben sich aber dann am Schluss doch als richtig erwiesen, und so konnten wir dann das Finale auch gleich beim ersten Versuch sofort loggen. DFDC ! ( Thank you for the Music - ABBA )

gefunden 28. Juli 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wir zogen viele Stunden sinnlos unsere Runden, wir wollten doch nur zu dem Schatz und fanden keinen Parkplatz. Den Bach entlang gings step by step (obwohl wir weder Esel, Butter noch plausibles B fanden). Auf einmal wurde alles so blau blau blau und wir suchten hinter meiner, vurder meiner, links rechts, doch es galt nichts.
Irgendwie irgendwo irgendwann tauchte dann eine Dose aus dem Nichts auf.
Irre, wir haben einen npg geschafft, ohne grössere Schwierigkeiten{#emotions_dlg.cool}
Der Inhalt der Dose zeigt schon gewisse Alterungserscheinungen.
thx, Gavriel & Mike

gefunden Empfohlen 10. April 2010 howc hat den Geocache gefunden

sodale... nach dem letzten Versuch dachte ich mir: "going to california" (Led Zeppelin)
Oops I did it again (Britney Spears)
Gone to california (Pink) mit seeeeeeehr großer Detour (Patti Page). Nicht mit "Motorboot, Motorboot" (KGB), dafür sehr viel "Born to be wild"-action (steppenwolf)
"Back again" (Boy kill boy) geb ich dem Cache a "second chance" (38 special)

I finally found you (Rufus)

Der cache ist wet wet wet (Ja, das is ne Band kein song.. "so what" (pink))
und er ist nur leicht wet, aber das hatte ich im Kopf und es mußte raus :-)

In: TB

Thank you for the music (Abba)

Viele (inkl. mir) haben ein Problem mit D(moll?)... viell. kann man das mal tunen, aber sonst ist der Cache, die Aufgabe und vor allem der Weg wirklich "amazing" (seal)

so stell ich mir unterhaltsames Cachen vor!

thank you NPG.. äh... (dido)

sagt: our House (i) (Madness)

(5 thumbs at GCVote)

gefunden Empfohlen 09. August 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache außerhalb Deutschlands. Und der hat uns sehr gut gefallen. Es war ein sehr schöner Spaziergang, gerade mit den Kindern. Die "Stationen" haben wir alle gut gefunden und richtig interpretiert. Auf dem Weg von der letzten Station zum Cache trafen wir dann noch weitere Cacher. Es waren Neulinge, die gerade von einem erfahrenen Pärchen zu ihrem ersten Fund begleitet wurden. Da sie ein bisschen nach uns kamen, fiel allerdings das Finden der Dose für sie aus. Nach kurzer Suche an der falschen Stelle noch einmal ein Stückchen weiter gesucht und erfolgreich zugeschlagen. Wie der Vorlogger schon schrieb, der Inhalt der Dose ist durch den ausgelaufenen Stempel komplett versaut (das Logbuch ist noch OK). Hier wäre eine Wartung nötig.
Danke für den schönen Cache-Spaziergang mit netter Beschreibung sagt ManniK mit seinen drei Mädels.

gefunden 16. Juni 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

So, es ist geschafft! Unser erster FTF!!! (und das bei einem Cache von npg, was uns natürlich mit etwas Stolz erfüllt)
Haben die wunderbare Wanderung sehr genossen und - wie geheißen - uns vor dem final approach noch etwas gestärkt. Das hat ja sicher zum Erfolg beigetragen.
Die Idee für diesen Cache hat uns sehr gut gefallen, mal echt was anderes.

Danke npg, war sicher ne Menge Recherche notwendig

in: Bär
out: Geduldspiel

[Zurück zum Geocache]