Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lilofee vom Weserstrand    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWETX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. janvier 2017 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt......

HEUTE IST NICHT ALLE TAGE---ICH SUCH WEITER---KEINE FRAGE !!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 13:50 HansHarry trouvé la géocache

Ein sehr einfallsreiches Versteck.

Mein Weibchen hat es aber relativ schnell gefunden.

Danke fürs verstecken Lächelnd

Gruß HansHarry

trouvé 07. avril 2016 kater puschkin trouvé la géocache

diese dose konnten wir schnell und einfach finden und uns ins gästebuch eintragen.
danke für diesen cache.
10:02 #3710

trouvé 25. octobre 2015, 15:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Ich empfehle diesen Cache aufgrund des schönen Strandzugangs, den er eröffnet: Ohne den Cache hätten wir diesen tollen Ort nicht besucht.

 

Der Cache ist sehr gut platziert und konnte heute trocken und schnell geborgen werden. Danke für die Pflege des Caches!

trouvé 13. juillet 2015 werderbremen3 trouvé la géocache

ich hab es gefunden cool gemacht hab echtb lange gebrauch vielen dankLachend

trouvé 18. octobre 2014 eukalyptus trouvé la géocache

Heute sind wir zu einer Radtour um Elsfleth gestartet. Da es ab Berne Busersatzverkehr gab, sind wir dort aus dem Zug gestiegen und los geradelt.
Auf unserer Tour kamen wir auch zu diesem Cache. Wir konnten das interessant versteckte Döschen schnell finden. Diese Art der "Cachebefestigung" kannten bisher nur aus dem Ausland. Danke fürs Legen.

trouvé 17. avril 2014, 15:40 Anneke255 trouvé la géocache

Der schöne Schierloh Strand  :) toller Cache!

trouvé 22. mars 2014, 16:11 Thomke trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke

trouvé 05. mars 2014 Svenna trouvé la géocache

...überraschend schnell gefunden, quasi im Vorbeigehen - man wird erfahrener...Zwinkernd

trouvé 06. octobre 2013 hude04 trouvé la géocache

Das Zauberwort war heute Weserstrand, da wollten sogar die Kiddies mit. Ein bischen Spaß gab es noch als die Flut höher auflief als gedacht.

Gruß und T4TC von Hude04

trouvé 25. septembre 2013 Dori 2000 trouvé la géocache

Danke sagt Dori 2000Cool

trouvé 05. mars 2013 Saszio trouvé la géocache

Heute zum zweiten mal dort gewesen und sofort gefunden :)

trouvé 03. septembre 2012 Killekalle trouvé la géocache

Heute nach unserer Radtour auf dem Weser-Radweg, am Abend diesen schönen Ort aufgesucht. Das Döschen konnten wir schnell finden. Schöne Idee für das Versteck.

TFTC
Killekalle

trouvé 25. juillet 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

Danke für den Cache und für`s Zeigen dieses wirklich schönen Platzes.

trouvé 26. juin 2010 Zonser trouvé la géocache

Tolles Versteck. Schnell gefunden!

Vielen Dank für diesen Cache!

ZONSER

trouvé 12. juin 2010 Ringeck trouvé la géocache

Auf einer Tour Richtung Butajdingen sind wir auch hier vorbeigekommen. Und hatten perfekte Koordinaten... Tack för Cachen Ringeck

trouvé 03. avril 2010 AstroInfos trouvé la géocache

Hallo!

Heute war ich erst zum zweiten Mal unterwegs und bin zielstrebig diesen schönen Platz angefahren.

Direkt gefunden!  Nur gut zwei Stunden vor mir waren andere dort gewesen!

trouvé 02. avril 2010 TravelMad trouvé la géocache

Hier wurde uns ein richtig romantisches Plätzchen gezeigt, das man als Unwissender bestimmt nicht so schnell finden würde.

Danke fürs Zeigen.

DFDC

Das Logbuch ist leider feucht.

trouvé 23. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der Mittagspause am Weserstrand gefunden und geloggt.

TFTC Sorocos

trouvé 03. novembre 2009 aso2000 trouvé la géocache

So , habe gerade gemerkt das diese liebe Fee meine Nr. 300 ist .
Das ist ja eine tolle Sache , paßt irgendwie finde ich , danke dafür

aso2000

trouvé 24. octobre 2009 6-turtles trouvé la géocache

bei unserem Besuch in Brake gut und schnell gefunden
danke für den schönen Cache

trouvé 01. août 2009 Wildgänse trouvé la géocache

Beim ersten Mal haben wir gedacht, daß da ein Tier seine letzte Ruhestätte gefunden hat, aber heute konnten wir uns von der Harmlosigkeit übrzeugen

DFDC, Wildgänse

trouvé 24. juillet 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Im Urlaub in Butjadingen bei einer Cachetour gefunden .
Es war ein wenig mühsam die Dose zubefreien aber es ging .
Nach dem loggen sorgsamm zurück "gelegt" .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" aus Georgsmarienhütte .

trouvé 24. juin 2009 monitor trouvé la géocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 22. juin 2009 Der Hexi trouvé la géocache

Auf einer Runde mit GC-Kumpel Wassermajor bei etwas feuchter Witterung um 14.02 Uhr gefunden.

 

Danke! Smile

trouvé 11. mai 2009 sandstürmer trouvé la géocache

Am Abend konnten wir gefahrlos loggen und haben noch eine kleine Weile auf der Bank gesessen und die Aussicht genossen!

TFTC Sandstürmer

trouvé 09. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. octobre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1434[/b] 03. Oktober 2008 15:20 Uhr

Kleine Tour von Sandstedt Richtung Brake. Gesucht, gefunden, geloggt und weiter ging die Tour Richtung Süd. Irgendwie zeigte mein GPS ca. 70m off an. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 03. octobre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1434</b> 03. Oktober 2008 15:20 Uhr

Kleine Tour von Sandstedt Richtung Brake. Gesucht, gefunden, geloggt und weiter ging die Tour Richtung Süd. Irgendwie zeigte mein GPS ca. 70m off an. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. juillet 2008 G-Team trouvé la géocache

Nach Runzi noch den zweiten Fund gemacht. Rafiniertes Versteck klasse Idee.

Leider ist das Logbuch feucht.

Danke Lilofee sagen die 5 aus Plettenberg

 

trouvé 20. avril 2008 daytona70 trouvé la géocache

Superschönes Versteck!!!

trouvé 19. janvier 2008 ollist trouvé la géocache

Mein 2. Fund! Es war ganz schön matschig und regnerisch. Die Versteck-Idee ist prima! Die Bänke an der Weser laden zum verweilen ein. Das nächste mal kommt der Hund mit!

Mohn war auch dabei........

Danke !     ollist

trouvé 25. septembre 2007 Mohn trouvé la géocache

10.30 Uhr, Hurra dies war mein erster Cache, hat etwas gedauert, aber dann doch geschafft. Wunderschöner Ausblick auf die Weser.

Gruß Mohn

 

trouvé 23. septembre 2007 Charie trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Flohmarkt mit "aue kappi" gut gefunden und um 9:30 Uhr gelogt.

TFTC sagt Charie 

trouvé 26. juillet 2007 Gargamel1 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang eine kleine Dose gefunden. Ein schönes Versteck für diesen Cache.

Gruß Gargamel1

trouvé 08. août 2006 weser-joschi trouvé la géocache

08.08.2006 11:50 Es war an der Zeit dass die Owner der Geschwister-Caches "Lilofee vom Weserstrand" und "Runzi der Kräuterzwerg" ihre Caches gegenseitig finden. Heute war es also soweit!

trouvé Recommandé 15. juillet 2006 ceilord trouvé la géocache

schnell gefunden! Tolle Location und schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord

trouvé 14. juillet 2006 moenk trouvé la géocache

Heute einen kleinen Ausflug zur Weser mit Onkel Torte auf unseren Cachemopeds gemacht. Und wo wir den Runzi grad gefunden hatten auch gleich noch ein paar Schritte am Strand lang gemacht, das Wasser stand zufällig grad günstug und wir waren nur zu doof den Weg zu finden wo wir direkt zum Cache hätten vorfahren können. Dann hätten wir aber auch die tolle Location gar nicht richtig mitbekommen. Sofort gefunden, irgendwie guckte mich das Versteck förmlich an. No trade.

trouvé 09. juillet 2006 ImkeCaro trouvé la géocache

Wow, als ich das erste Mal da oben in der Gegend an der Weser war, war kaum Wasser drin. Diesmal sah das aber ganz anders aus. Bademuggels und auch eine Horde Hundemuggels verschafften sich Abkühlung :)

trouvé 06. juillet 2006 Baumsucher trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour von Rastede nach Brake und zurück diese Cache gefunden.
Leider hatten wir nichts zum Schreiben dabei, ich habe versucht mit einem spitzen Stück Holz zu schreiben, und habe noch ein kleines Baumsucher Logbuch reingelegt.
G & G die Baumsucher aus Westerstede
TFTC

trouvé 10. juin 2006 Füchse trouvé la géocache

08:45 Uhr.Cooles Versteck.Und am Strand ist es am Morgen auch sehr schön.

gruß von den Füchsen

Les images pour ce log :
am Weserstrandam Weserstrand

[Retour à la géocache]