Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildpark Reuschenberg    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 09. Juni 2007 DieErdnuckel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist verschwunden, Suchen lohnt im Moment also nicht. 

Sind leider heute erst dazu gekommen, dem "not found" der Wühlmäuse nachzugehen.
Der Cache ist leider offenbar geklaut worden.

Wir werden uns jetzt in Ruhe überlegen, wie und wo wir den Cache wieder einrichten. Sobald wieder alles in Ordnung ist, werden wir den Cache wieder aktivieren.

Viele Grüße, vor allem an alle bisherigen Finder
Die Erdnuckel

nicht gefunden 06. Mai 2007 wühlmäuse100 hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Runde durch den Wildpark. Spoiler gefunden, aber Cache nicht!Cry

gefunden 20. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen P-F-F-T (PKW-Fahrrad-Fußgänger-Tour) auch diesen interessanten Cache besucht. Wenn man schon mal in er Nähe ist[;)]. Leider lagen manche Bewohner bei dem schönen Wetter wohl auf der faulen Haut. Hier werde ich noch mal mit meinem Enkel hinkommen.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch dem Wildpark. Leider haben sich so manche Tiere nicht blicken lassen. Aber dafür haben wir alle Zahlen und auch den Cache finden können!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 09. April 2007 DieErdnuckel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal Cachekontrolle gemacht und mal ausgemistet.

 

Raus: Batterien, Ü-Ei-Zeugs, Feuerzeug, kaputter Plastik-Karabiner

Rein: 2 fremdländische Münzen, 2 Reflektoren "Skater", 2 Zahlenpuzzle, 3 Flummies, 1 silberner Stimmungsring

 

Viele Grüße

Die Erdnuckel

P.S.: Wir haben dem Cahce auch eine neue Tüte verpasst.

 

gefunden 18. März 2007 Deddy hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei super sch.... Wetter ( Sturm, Regen, einsetzende Hagelschauer ), mit eingefrorenen Fingern Schatzkiste gegen 11.30 Uhr gefunden. Hat super Spass gemacht, war unser erster Cache.  Smile

raus: Karabinerhaken

rein: Clownfigur

So kriegt man die Kids auch bei Couchwetter ins freie

Danke

Marcel, Dennis, Anja und Detlef 

 

gefunden 23. Februar 2007 Jule234 hat den Geocache gefunden

Wollte kurz vor "gaaanz heiss" schon aufgeben ;-)
Trotz Waldarbeiter schatz heute um 15:00 Uhr gehoben und getauscht.

Leider war unsere Tüte zu klein für die Dose. Für den nächsten: am Besten einen Müllbeutel mitbringen :-)

in: Schmeichelstein
out: kleines Schatzkästchen milkinis

Vielen Dank
Jule und Eric

gefunden 26. November 2006 Die Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache im Beethovenpark schnell gefunden hatten sind wir noch zum Wildpark Reuschenberg gefahren. Trotz miesem Wetter viele Muggles unterwegs. Cache Dank Spoiler gut gefunden. Die nächsten sollten eine Plastiktüte für die Dose mitnehmen, die alte ist schon reichlich ramponiert. Vielen Dank für diesen schönen Rundweg.

Raus: Feuerstein

Rein: Ü-Ei Figur

Die Schnüffelnasen Katja & Siggi

gefunden 12. November 2006 edr hat den Geocache gefunden

Siehe unten :-))

gefunden 12. November 2006 toxi hat den Geocache gefunden

schöner park. wir wußten gar nicht das hier so ein schöner ort ist. dabei wohnen wir in hilden, das ja nicht weit weg liegt. alles gut gefunden. das versteck ist wirklich sehr nah am muggelweg. aber wir haben es trotzdem geschafft, ungesehen zu loggen.

vielen dank für den cache.

ciao team toxi alias Marc & Petra aus hilden  8) und
team edr (dirk und elke aus langenfeld)

in: schlüsselanhänger
out: schlüsselanhänger

gefunden 14. Oktober 2006 GassiPods hat den Geocache gefunden

Prima Idee und für eine Runde mit Kids einfach optimal. Die Stachelschweine waren einfach am besten. [:D]

Am Final sponn doch das GPS ca. 10 Minuten lang, erst durch stumpfes Hin-und-Her laufen sprang es dann irgendwann unter die 35m Grenze und ich konnte mich auf 4m nähern - der Rest war easy, Muggels kein Problem.

Musste viel tauschen, um die Kids zu befriedigen:

OUT: Geocoin, Katzenaugen, Flummi-Ei, Minispiel
IN: TB, Magnete, Schlüsselanhänger, Schlüsselband

TFTC sagt das Team Blindschleicher

gefunden 11. Oktober 2006 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Mösi um ca. 15:30 Uhr den Cache gelogged.

Die Stationen im Park sind überwiegend ohne Koordinaten zu finden.

Wir haben zwar extra einen Wochentag gewählt, aber der Park war trotzdem voll. Auch außerhalb - direkt unter dem Cache - waren Mengen von Muggles unterwegs. Das ist auf dem Spoiler-Bild schon treffend fotografiert.

Absolut für Familien geeignet. Allerdings kommt man dann wohl um einen längeren Aufenthalt am Ziegengehege nicht herum.

gefunden 11. Oktober 2006 Moesi hat den Geocache gefunden

Waren heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs in dem schönen Park.Haben viele der Positionen ohne Koordinaten gefunden, da wir den Park ein wenig kannten.

Mußten eine Weile vor der letzten Koordinate wegen pubertierender Muggles verharren.

Aber dann haben wir ihn gefunden!Ein sehr gefährliches Versteck!!!!

Danke

Der Mösi 

gefunden 01. Oktober 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Als wir vor 2 1/2 Jahren den "Graf von Reuschenberg" gemacht haben, dachten wir noch, ohhh welch ein schöner Tierpark - den müßte man sich mal näher anschauen. Leider ist nie etwas draus geworden, da man ja im Cache-Fieber ist [;)] Heute nun zusammen mit dem Puschiteam den Park etwas genauer inspiziert. Alle Stationen waren recht eng beieinander, gut zu finden und nicht schwer. Im Streichelzoo konnte man die Ziegen mit den umherliegenden Eicheln füttern und alle waren glücklich und zufrieden. Den Cache konnten wir trotz vieler Muggels sicher heben.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 28. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch den anschaulichen Tierpark, der heute mittag recht leer war. Die Endlocation halte ich wegen der plötzlich auftauchenden Muggels (inbesondere wenn man alleine unterwegs ist) für nicht so glücklich gewählt.

TNLN

Marco

gefunden 24. September 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde für uns und vor allem für die Kinder. Die hatten Spaß beim Füttern der Ziegen. Der Spielplatz wurde allerdings mehr von den Erwachsenen benutzt ;-). Unterwegs waren wir mit Neanderwolf und der Meute und dem Sofi-Team. An dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß an Alle!

Raus: Reflektor Bär
Rein: Koala Bär

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 10. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter den Park besucht, den wir allerdings schon gut kennen. Die Stationen sind genau und gut zu finden, die Runde an sich kürzer als gedacht und die Endlocation recht gewagt. Beim heutigen Muggelaufkommen hilft nur, sich unsichtbar zu machen [;)]
Geloggt und Alles wieder gut getarnt!
In: Globetrotter Schlüsselband und Abseilachter
Out: LED-Lämpchen

TFTC sagen
die Waschbären

Petra&Andy

Hinweis 27. August 2006 DieErdnuckel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Control.
Waren heute zufällig in der Nähe und hatten noch Zeit für einen schnellen Kontrollgang.
Stoeberhund haben wir offenbar nur ganz knapp verpasst.

out: nix
in: Reflektor-Bär

Die Erdnuckel

P.S.: Wir werden demnächst die (schon recht zerfetzte) Tüte mal austauschen.

Hinweis 13. August 2006 DieErdnuckel hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund neuer Schilder im Park musste die Cachebeschreibung angepasst werden. 
Alte Ausdrucke bitte erneuern.

gefunden 05. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Dies ist ein wiklich schöner, familienfreundlicher Cache. Die Kinder können toben, Tiere gucken, gemütlich picknicken, was möchten cachende Familien mehr?
Die Info´s im Park sind klasse und wir hatten alle sehr viel Spaß hier.
Und das alles ohne Eintritt, toll.
Für den vierten Finder gibt es unsere virtuelle Pappe, bitte mailt uns an!
Viele Dank für den netten Cache vom Black-Jack-Team

out:Bronze
in:Eulenreflektor,TB


Hinweis 16. Juni 2006 DieErdnuckel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Control

Erste Cache-Kontrolle, weil Lydia unbedingt gucken wollte.
Ausserdem wollte sie so gerne den Stoffkoala, als Erinnerungsstück an unseren ersten ausgelegten Cache und seinen ersten Finder.

Deshalb also:

OUT: Stoffkoala
IN: Kofferschloss aus Metall

viele Grüße
Die Erdnuckel

P.S.: Ach so, ja, dem Cache geht es gut.

gefunden 14. Juni 2006 Rabe hat den Geocache gefunden

Ein super Cache! Tolle familienfreundliche Gegend mit stimmigen Aufgaben und passgenauen Koordinaten. :-)

Hoffentlich bleibt das Versteck lange von Muggels unentdeckt. Heute mittag war es jedenfalls sehr ruhig dort und ein gefahrfreies Heben möglich. Wegen beschränkter Mittagspausenzeit habe ich die Stationen (die ich allerdings schon kannte) in unverantwortlicher Geschwindigkeit "abgehakt". Ich komme aber auf jeden Fall mit Familie und mehr Zeit nochmal wieder.

Vielen Dank!

Raus: Holztier ;-)
Rein: Stoffkoala

gefunden 21. März 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2003 El Achimo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen machte ich meinen Computer an und schaute erst einmal auf die Seite Geocaching.de. Siehe da! Es hatte sich etwas getan. Rauf auf's Fahrad und ab zu den Koordinaten. Hinter der zweiten Station lief mir eine Frau mit einem Merkwürdigen Gegenstand und einem Blatt Papier in der Hand entgegen. Ab da fuhren wir praktisch zusammen. Die Wettfahrt hat mich bestimmt 2-3kg gekostet, die ich jetzt wider anfressen mußicon_smile_big.gif
Nehmt den Tipp mit den langen Hosen ernst! Und wenn Ihr mit dem Rad oder Kinderwagen fahrt, last das Teil ca. 180m vor dem Cache stehen..
Vielen Dank und auch viele Grüße an die Blinkies
El Achimo

Rein: Film
Raus: Würfelspiel

[last edit: 6/16/2003 12:41:13 PM PST]

[Zurück zum Geocache]