Waypoint search: 

Log entries for Die Rache des Ergoldin    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2008 ulister mclane found the geocache

Nachdem es für die Nacht des ergoldin noch nicht dunkel genug war, hoben wir schnell diesen cache und hatten damit auch die Daten für den XYZ schon beisammen. Danke für den Cache!

Found 15 March 2008 d0wnl0rd found the geocache

Nachdem das kleine Geheimnis gelüftet war und wir uns mit Brotzeit gestärkt hatten, stellten wir uns Ergoldins Rache.
Nicht aber ohne dass wir beim Abgleich der ermittelten Ergebnisse die eine oder ander Nachzählaktion einleiten mussten.
Vor Ort fiel die Rache aber dank sofortiger Identifikation des gesuchten Objektes glimpflicher aus als befürchtet.
Danke für die schöne Story.
#3 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

Found 31 August 2007 JohnDeg found the geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Found 02 July 2007 PHerison found the geocache

Wenigstens eine Sache, die heut' geklappt hat. NT

Found 03 February 2007 huirad found the geocache

Der Auftakt unserer heutigen Cachetour nach LA/Ergolding.
Da die Rennratte heute im Urlaub war, sind wir dieses mal mit dem Bus angereist. Das war aber auch sehr komfortabel. Im letzten Licht der untergehenden Sonne sind wir ganz frech zu dritt mit nur einer Taschenlampe ausgestattet losgezogen, was uns sicherlich ein paar Minuten mehr Suchzeit gekostet hat. Aber hihatzz und flomigulau haben hier bereits klare Anzeichen ihrer heutigen Hochform am Final aufblitzen lassen [:D].
Ein nettes Eckchen, zu dem wir bald wieder zurückkehren sollten (was ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste).
Merci für den Cache!

Found 03 February 2007 hihatzz found the geocache

Bei einsetzender Dämmerung haben wir uns schonmal "warm" gesucht für die kommenden Herausforderungen, still-hide's LA-N8-Cache-Marathon [:P] [freu].

On Tour mit huirad und flomigulau,
TFTC, no trade.
hihatzz (#254)

Found 25 October 2006 gpsinvain found the geocache

Nachdem ich hier den ETF (explained this first) gelandet hatte, war es für mich Ehrensache, den Cache auch noch in Natura zusehen.
Dieser Ergoldin muss ja ein heimtückischer Kerl sein. Aber ich habe ihn überlistet.

Nachdem still-hide mir eine schöne Coin versprochen haben, wollte ich mich auch nicht lumpen lassen und starte hier meine neue Coin "Kein Versteck bleibt unentdeckt".

Vielen Dank an still-hide für ein rachsüchtiges Versteck sagt

[b]gpsinvain[/b]

+ Coin "Kein Versteck bleibt unentdeckt"

Found 14 June 2006 ingo_3 found the geocache

Eine ruhige Zeit zum cachen gewählt ;-). Etwas gerechne und schon waren die Koordinaten klar.
Zum Auftakt der Nachtrunde kurz und schmerzlos gehoben.

Coin raus / TB rein

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]