Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XYZ - Die Rückkehr (Bonus zum Nachtcache XYZ)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom XYZ noch schnell mit erledigt. Danach trafen wir dann auf Heiko und martha, die mit uns die "Nacht hat viele Augen" zum letzten Mal abgegangen sind.

gefunden 15. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bonus fühlten wir uns bereits beobachtet und geblitzt (dabei waren wir doch gar nicht so schnell [;)]) und so machten wir nach Einsammeln des Caches dann die Bekanntschaft der owner, die auf uns warteten, um uns zu den weiteren Stages unserer heutigen N8C-Tour zu begleiten.
TFTC
#6 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

gefunden 02. Oktober 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Stoibers gefunden. "Ich äh brauche vom Hauptbahnhof nur 5 Minuten äh nur vom Cache zum Hauptbahnhof in 10 Minuten".

Danke!
Nachtcache #21

gefunden 31. August 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Hinweis 06. Mai 2007 still-hide hat eine Bemerkung geschrieben

Es wurde doch tatsächlich der Baumstumpf umgesägt, aber der Cache lag fein säuberlich im umgesägten Stumpf drin, abgedeckt mit einem Stück Borke, fein das der von den Waldarbeitern nicht gemuggelt wurd ...der Cache liegt jetzt neu aber nur noch als Micro eins, zwei paar Meter weiter weg. Ein Reflektor kennzeichnet die Stelle und schaut auf das Spoilerbild.

Viele Grüsse,

Heiko

gefunden 04. Februar 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Es liegt ein BiBaBonusCache auf unserm Weg herum [:O)]. Danke!

[This entry was edited by huirad on Sunday, February 04, 2007 at 7:34:40 AM.]

gefunden 04. Februar 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Fidibum [:O]

Merci,
hihatzz (#260)

gefunden 25. Juni 2006 thomas1990 hat den Geocache gefunden

Mückentechnisch gesehen war's heute schlimm. Gesucht haben wir auch lang, bis wir nochmal das Spoilerbild im Nachtcache nachsahen, dann ging es recht schnell.
Wenn wir gewusst hätten, dass ein Reflektor direkt am Zielort ist, hätten wir ihn auch gestern zusammen mit dem Nachtcache noch gesucht, aber ich habe die Cachebeschreibung zu früh ausgedruckt, da gab's den Log vom 17. noch nicht ...

Raus: Geocoin
Rein: Ü-Eier-Figur

Danke für den Cache!

Thomas

gefunden 14. Juni 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da hab ich am Bonus länger gesucht als am eigentlichen Cache. Der Empfang ist wirklich hundsmißerabel und so dauete es eine halbe Stunde bin ich ihn in Händen halten konnte.

no trade

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]