Waypoint-zoeken: 

Gevonden 15. maart 2008 ulister mclane heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom XYZ noch schnell mit erledigt. Danach trafen wir dann auf Heiko und martha, die mit uns die "Nacht hat viele Augen" zum letzten Mal abgegangen sind.

Gevonden 15. maart 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bonus fühlten wir uns bereits beobachtet und geblitzt (dabei waren wir doch gar nicht so schnell [;)]) und so machten wir nach Einsammeln des Caches dann die Bekanntschaft der owner, die auf uns warteten, um uns zu den weiteren Stages unserer heutigen N8C-Tour zu begleiten.
TFTC
#6 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

Gevonden 02. oktober 2007 alex3000 heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Stoibers gefunden. "Ich äh brauche vom Hauptbahnhof nur 5 Minuten äh nur vom Cache zum Hauptbahnhof in 10 Minuten".

Danke!
Nachtcache #21

Gevonden 31. augustus 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Opmerking 06. mei 2007 still-hide heeft een notitie geschreven

Es wurde doch tatsächlich der Baumstumpf umgesägt, aber der Cache lag fein säuberlich im umgesägten Stumpf drin, abgedeckt mit einem Stück Borke, fein das der von den Waldarbeitern nicht gemuggelt wurd ...der Cache liegt jetzt neu aber nur noch als Micro eins, zwei paar Meter weiter weg. Ein Reflektor kennzeichnet die Stelle und schaut auf das Spoilerbild.

Viele Grüsse,

Heiko

Gevonden 04. februari 2007 huirad heeft de cache gevonden

Es liegt ein BiBaBonusCache auf unserm Weg herum [:O)]. Danke!

[This entry was edited by huirad on Sunday, February 04, 2007 at 7:34:40 AM.]

Gevonden 04. februari 2007 hihatzz heeft de cache gevonden

Fidibum [:O]

Merci,
hihatzz (#260)

Gevonden 25. juni 2006 thomas1990 heeft de cache gevonden

Mückentechnisch gesehen war's heute schlimm. Gesucht haben wir auch lang, bis wir nochmal das Spoilerbild im Nachtcache nachsahen, dann ging es recht schnell.
Wenn wir gewusst hätten, dass ein Reflektor direkt am Zielort ist, hätten wir ihn auch gestern zusammen mit dem Nachtcache noch gesucht, aber ich habe die Cachebeschreibung zu früh ausgedruckt, da gab's den Log vom 17. noch nicht ...

Raus: Geocoin
Rein: Ü-Eier-Figur

Danke für den Cache!

Thomas

Gevonden 14. juni 2006 ingo_3 heeft de cache gevonden

Da hab ich am Bonus länger gesucht als am eigentlichen Cache. Der Empfang ist wirklich hundsmißerabel und so dauete es eine halbe Stunde bin ich ihn in Händen halten konnte.

no trade

Danke

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]