Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es klapper die ....    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 21. mayo 2009 Mons querci 1 no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache auch nicht gefunden. Stimmen diese Kopf-Koordinaten?

no encontrado 08. diciembre 2008 Smilla-XL no han encontrado el geocaching

Nach 33 verzweifelten Anläufen und abruppten Stopps kurz vorm Hineinfallen nach 40 Minuten gegen 14:30 Uhr die Suche ergebnislos abgebrochen, obwohl kein typischer Millimeter im Umkreis von 24 Metern unbetastet geblieben ist. Warte erst einmal die nächsten 3 Logs ab und komme dann bestimmt mit frischem Elan wieder! Ciao, Smilla-XL.

(Da meine Unterlagen noch vom 3. September waren, habe ich erst beim GC-Loggen die neuen Kords entdeckt – Sch ... ade!)

 

encuentran 21. febrero 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Nachdem beim ersten Mal eindeutig unser kleinster Wurm Vorrang hatte, konnte ein Teil von uns heute ganz entspannt zugreifen.
VDfdC - salix01
P.S. netter Medizinduft enströmt der Dose

encuentran 03. febrero 2008 pimelchen ha encontrado el geocache

Nette Location gleich nach Rabenbank geloggt, am besten sollte dort noch ein Landfrauencafe eröffnenWink

encuentran 21. octubre 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Hübsch dort! Der Behälter hat mich an meine Schulzeit erinnert...

encuentran 10. octubre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen!
Im Logbuch ist noch Platz für zwei Einträge.
Danke für die Dose
Took: Einkaufs-chip, Müll
Left: 2x Pin, 2x Ü-Ei-Figur
Gruß
- Dirk

encuentran 26. agosto 2007 Drakenburger Jungs ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2007 baydriver ha encontrado el geocache

Schöner Ort, besonders Interessant für Kinder. Nach einigen Suchen doch noch gefunden.

Danke für den tollen cache.

Out: 3 Haar-Krebse, gelber Luftballon
IN: 3 Haar-Krebse, bunter Luftballon

Gruß

Baydriver + Familie

encuentran 11. febrero 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

Heute nach längerer Fahrt gut und schnell gefunden.

Klasse Location, auch im Winter.

Danke für den klasse Cache sagen Katina und sess2210

 

in: GeoCoin

out: nix

encuentran 03. diciembre 2006 IAKA ha encontrado el geocache

11:40 Teil 3 des Vormittags.  Wäre es nicht kurz vor MIttag hätte der Ort doch fast für ein kleines Nickerchen am Wasser in der Sonne gereizt...

DFDC

IAKA 

encuentran 03. diciembre 2006 H-AKA ha encontrado el geocache

Nach erster falschen Idee doch noch mit IAKA gefunden. TFTC

encuentran 19. noviembre 2006 nocava ha encontrado el geocache

Hatte ich ja auch schon gefunden, muß schon nen Monat her sein. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause komme ich oft da vorbei. Sehr schöner Ort



in/out: nix

encuentran 15. septiembre 2006 wegaworld ha encontrado el geocache

Mein 50.er Fund (GC) wow. Die Mühle ist ein würdiger Ort. Tolle Aufbauarbeit. Der Cache war gut zu finden. Nix los heute Abend. Log 19:45 auf den gemütlichen Bänken. Alles trocken im Cache...
Out: Coin (der ganz schön schwierig aus dem Cache zu bekommen war)
In: WM-Fußballpfeife am Schlüsselband.
TFTC Gruß an die NCC
wegaworld

encuentran 23. agosto 2006 Druide ha encontrado el geocache

Moin, 

user erster, Hurra.

Danke  für die Hilfe. Beim Suchen wurden wir vom Gewitter überascht und haben sogar eine einzel Führung durch die Mühle bekommen.

Die "Kinder" schreien nach mehr....

 

encuentran 18. junio 2006 Schloesser-Bande ha encontrado el geocache

Nach unserem GPS hätten wir im Teich auf Tauchstation gehen müssen :-D, aber als echte Cacher haben wir das Versteck doch relativ schnell gefunden.

Unsere Kids wollten unbedingt den Knuddelteddy mitnehmen. Wir konnten nicht ganz gleichwertig tauschen, weil wir nur noch zwei Ü-Ei Figuren dabei hatten und einen Bleistift......vielleicht für Notfälle, falls der Kuli mal versagt. ;-)

Die Schlösser-Bande

encuentran 18. junio 2006 und wech ha encontrado el geocache

Wirklich schöner und sehenswerter Punkt hier, die Neugier hat überwiegt und ich musste einfach kommen. Hoffentlich hat der schwarze Stubentiger das Versteck nicht verraten. Danke für diesen

[Volver a la lista de geocache]