Waypoint-zoeken: 

Logs van Der alte Sportplatz    Gevonden 67x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 30. juli 2012 wolmal heeft de cache gevonden

Eigentlich ein schöner Cache.

Opmerking 22. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 29. september 2009 FORN heeft de cache gevonden

Ich kam von der anderen Seite und konnte von dem Sportplatz, wie er auf dem Bild zu sehen ist, nichts entdecken.Um so schöner und unberührter war es dann auch. TFTC.

Gevonden 21. augustus 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute mit Pegeca auf Tradi-Tour im rechtsrheinischen Bereich Troisdor,Siegburg,Lohmar dieses Döschen gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Viele Grüße JOJEVA

Gevonden 28. juni 2009 muellerwelt heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit meinem Sohn unseren ersten Cache gefunden.

Hat uns sehr viel Spass gemacht, wir haben jetzt wohl ein neues Hobby.

Drache raus, Pharao rein.

DfdC,

Bernd und Dominik

Gevonden 25. juni 2009 Mr.Sledge heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter hier mit dem Rad vorbeigekommen 14:40. War nicht schwer zu finden. Einfach der "Trampelautobahn" nach und dann ist man auch schon da. TFTC

sledge2001

Gevonden 18. april 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

100m Lauf 3,6Sec. für's Sportabzeichen OK.
Weitsprung ..... 3,80m aber was ist das??? ich komm nicht vom Boden weg. Saug saug die Füße heben garnicht ab.!!!
Geh ich auf einen anderen Sportplatz und mache da weiter.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 14. april 2009 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Nachdem wir unsere 2000 Meter auf dem alten Sportplatz haben abreißen lassen (Grüße an den Jogger, den wir (der uns) gestört haben (hat)[:D]), gut und schnell gefunden.
Danke.

Liebe Grüße
Schnappis2005

Afbeeldingen voor deze log:
Hopp Hopp noch ne Runde :-)Hopp Hopp noch ne Runde :-)

Gevonden 12. april 2009 achiminus heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, wir haben die Dose nach einigem Suchen gefunden. Das war unser zweiter Cache aber bestimmt nicht der Letzte.

In: Indische Münzen

Out: Schmetterling

Gevonden 10. april 2009 cyberk heeft de cache gevonden

unser 1. Cache! nix getauscht.

ab sofort haben wir ein neues Hobby !

Danke dafür  Smile

 

cyberk

Gevonden 22. maart 2009 fairfamily heeft de cache gevonden

Kurz den Sportplatz zum Leben erweckt. Schnell geloggt, Danke

Fairfamily

Gevonden 15. maart 2009 Kulturmensch heeft de cache gevonden

Heute diesen "Lost place" gut gefunden.

Danke für den Cache.

Viele Grüße

Team Kulturmensch

Gevonden 26. januari 2009 Andy&Nicole heeft de cache gevonden

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Hab die Runde etwas ausgedehnt, indem ich an anderer Stelle geparkt habe, und den Spaziergang durch den Winterwald genossen. Schönes Versteck!
Dank und Gruß, Nicole

Gevonden 18. januari 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 17. november 2008 alrde heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit Goldohulk habe wir den Cache gut gefunden. Schöner Ort, gutes Versteck.

DFDC sagt Ste

Gevonden 02. oktober 2008 Geo-Guido heeft de cache gevonden

Hatte zuerst auch im Erdloch gesucht und erst dann den Log von sJennes auf dem Palm gelesen. Noch gut umgeschaut und: Tata. Da isser ja.
In: Warsteiner-LED-Anhänger
Out: B.o.B. Coin

Gevonden 24. augustus 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Schneller Fund an schöner Stelle

Danke und Gruss Hans

Gevonden 29. juli 2008 morten-xl heeft de cache gevonden

Geloggt bei einer kleine MTB Tour. Konnte sogar einen Großteil der Brennesseln umgehen... Tongue out

 Schade, dass der Platz nicht mehr genutzt wird.

 

morten-xl 

Gevonden 13. juli 2008 CMB heeft de cache gevonden

Gut gefunden, und die Brennnesseln wachsen momentan echt gut Laughing

 

no trade 

Gevonden 23. juni 2008 timme heeft de cache gevonden

Hat super viel spaß gemacht den Cache zu heben. Auch wenn wir uns etwas auf dem Weg die Beine von Brennesseln haben zerstechen lassen haben.

Aber passt momentan auf es schwirren viele Zecken herum hatte 3 Stück am Körper nach dem Weg

Gevonden 07. juni 2008 timerix heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell gefunden und noch schnell eine Runde auf dem Sportplatz gedreht.

no trade, TFTC Gruß Holger

Gevonden 05. juni 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

Gevonden 16. mei 2008 argus1972 heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein interessanter Lost Place!

Der Cache war am Abend völlig problemlos zu finden. Keine Menschenseele weit und breit.

Danke! 

Gevonden 17. maart 2008 Die Drachenjäger heeft de cache gevonden

 Schnell gefunden.

Merkwürdiger Lost Place

Ohne die erstaunlich gut erhaltene Aschenbahn würde man hier keinen Sportplatz vermuten. Was mag wohl alles in der Asche verarbeitet worden sein das hier nichts wächst ?

Out:TB

IN:Nix                                                                                                                                              

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

Köln 

#15 

Gevonden 24. februari 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - TFTC

Gevonden 04. februari 2008 4spürnasen heeft de cache gevonden

Superschöner Cache!! Haben extra etwas weiter weg geparkt, um nicht innerhalb weniger Minuten den Cache zu finden. So sind wir schön durch den Wald gewandert und an diesen schönen Ort gelangt. Mein Sohn hat ihn dann schließlich stolz gehoben! Tolles Versteck - danke!

In: March Simpson/ Ü-Ei

Out: Traubenzucker in gelbem Ei 

Gevonden 27. januari 2008 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa!

Der Sportplatz war schnell gefunden. Jetzt ist es ein Sumpf mit Aschenbahn drumherum.
Die Dose konnte punktgenau geortet werden.
Interessantes Versteck - aber ob da wirklich so viele Tüten drumherum sein müssen? Das ist schließlich ein TCM-Lock&Lock-Derivat.

Out: Geocoin
In : Nix

Es dankt für Dose & Lokation
Travelling Jack

Gevonden 19. januari 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wegstrecke im Wald. Aber, dass hier mal ein Sportplatz war, das glaubt man wirklich nicht. An den Zielkoordinaten sieht man direkt die markante Stelle, an der man suchen muss. - Deshalb haben wir heute den Cache auch schnell gefunden. in: TB + Kalender out: (wunderschöner) Coin
Es dankt für den Cache - Luna500

Gevonden 06. januari 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

Zügig gefunden. Schönes Versteck für einen großen Cache.

Gevonden 01. december 2007 BonnerGuido heeft de cache gevonden

Die Runde um den Platz habe ich mit dem Fahrrad absolviert und den Cache in der Dämmerung gesucht. Das Versteck kam mir schnell vielversprechend vor, aber bevor ich mir die Hände schmutzig mache, habe ich doch lieber noch den Hint abgeglichen. Passte.
Der Cache selbst ist Tütologie für Fortgeschrittene. In der Summe hantiert man mir 5 Tüten, bis man das Logbuch in den Händen hält. Allein dafür gab es wohl einen halben Difficulty-Stern extra, oder?
Aber schöne Location. Das Spielfeld entspricht nicht mehr ganz der DFB-Norm, ist aber viel schöner als Englischer Rasen.
no trade

Gevonden 05. november 2007 so_deep heeft de cache gevonden

Schönes neues versteck!!!

 

Gevonden 04. november 2007 Die_Niederwennerscheider heeft de cache gevonden

Heute als zweiten Waypoint mal schnell über'n Sportplatz gelaufen und unseren ersten TB eingeheimst.
IN: 2 Haarspangen (natürlich neu ;-) )
OUT: TB, Gummiarmband


TFTC
Die Niederwennerscheider

Opmerking 20. oktober 2007 andimu heeft een notitie geschreven

Cache kann wieder gesucht werden!

Viel Spaß damit!

Infos auch in meinem Blog www.tunnelblick.tk! 

  New coordinates:  N 50° 50.130' E 007° 13.483', moved by 81 meters

Opmerking 21. september 2007 alex_digi heeft een notitie geschreven

ACHTUNG:

Cache ist inaktiv! siehe geocaching.com

leider wurde das hier nicht mitgeteilt.....so war ich vergebens an besagter Stelle um eine leere Grube vorzufinden.

 

Gevonden 29. juli 2007 Vier Fragezeichen heeft de cache gevonden

Nach einem flotten 4000-Meter-Lauf schnell gefunden und gehoben.
In: Jurassic Park Hörspiel MC
Out: Nix
Danke!

Gevonden 19. juli 2007 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Am Schluss haben wir ein wenig mit wiederspenstigen Brombeerranken gekämpft. Das Cacheversteck hat aber irgendwie urtümliches.

Danke für den Cache
Out: Coin
Marcus und Philipp

Gevonden 24. juni 2007 grosser70 heeft de cache gevonden

 

Hallo, 

Echt schöner Punkt an einer Stelle die ich nicht kannte! Recht einfach und schnell zu finden. Nur bei feuchtem warmen Wetter sind sehr viele „Bremsen“ da welche eine stechen.

Beste Grüße, Grosser70

Gevonden 02. juni 2007 Treasure_X heeft de cache gevonden

1. Erkenntnis: Auch in vermeintlich bekanntem Terrain schadet eine gute Vorbereitung nicht. Egal, so war es noch ein netter Abendspaziergang.

2. Erkenntnis: Manchmal sollte man sich auch mal auf sein Gefühl und nicht nur auf die Technik verlassen, wie auch sommerpierre schon bemerkte. Wink

 

Rein: gelbe Schiffchen-Kerze

Raus: Flaschenöffner (prost!) 

Gevonden 01. juni 2007 sommerpierre heeft de cache gevonden

Von wegen 5 Minuten! Kyrill hat ganze Arbeit geleistet und mir eine ordentliche Klettertour beschert, da hier noch garnichts aufgeräumt ist.
Der Rückweg war dann schon wesentlich einfacher (nicht nach GPS sondern nach Gefühl).

in: Doppelwinkel-Anhänger

out: schwarzes Männchen

sommerpierre

Gevonden 21. mei 2007 Geokrid heeft de cache gevonden

Schöne Radtour zum Cache. Schnell gefunden.
In: TB Mercedes
Vielen Dank
Geokrid

Gevonden 19. mei 2007 mini-hassel heeft de cache gevonden

Spontan in lohmar und dan e tour gemacht schöne gegend .. danke 

Gevonden 12. mei 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Den hatten wir schon lange vor. Heute musste er dran glauben.
Trotz guter Tarnung Schnell gefunden.
TFTC
Tünnes und Hexe

Gevonden 04. mei 2007 George heeft de cache gevonden

Das war jamal eine schnell Runde hier. Kyrill hat hier ja kräftig zugeschlagen.
TFTC
Gruß Georg
#162
in: TB
out:Zigarettenanzünder

Gevonden 01. mei 2007 Yokohama heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages noch spontan diesen Cache gesucht und gefunden. Man sollte zunächst einfach auf dem Weg bleiben....

In: Blumensamen

Out: 2 Packete Taschentücher

 

Team Yokohama 

Gevonden 27. april 2007 Die Tatziiis heeft de cache gevonden

Hurra! Unser erster Cache, und (fast) auf Anhieb gefunden. Nachdem wir erst durch ein von Kiryll ziemlich verwüstetes Waldstück gestolpert/geklettert sind.

Hat aber Spaß gemacht!

Und so lernt man seine Heimat kennen, den Sportplatz kannten wir nicht :-)

IN:  Stofftier
OUT: ComputerBILD-DVD

Sonja & Bernd

Gevonden 23. april 2007 skulll heeft de cache gevonden

So gerade noch mit meiner Frau mal hier hin gefahren und gehoben.

Ohne Geocaching hätte ich den alten Sportplatz wohl nie gesehen! Super!

in:2*Knopfzellen Neu

Out 2*Pixibücher

Danke für den Cache

 

Gevonden 06. april 2007 trapper_t heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Karfreitagsrunde haben wir an diesem sonnigen Morgen dort gedreht.

Der Cache war dann auch schnell gefunden.

In: Kartenspiel, Spielauto

Out: Stempel, Golfball 

Danke und Gruß,

trapper_t mit Kindern.

 

Gevonden 30. maart 2007 Seemoewen heeft de cache gevonden

Wir haben nach einigem Suchen, das GPS wollte bei dem Wetter nicht so richtig Undecided,

doch noch gefunden. Ganz schöner Baumbruch auf dem Gelände.

In: Schlüsselband, Tagescreme

Out: Feuerzeug

 Danke für den Cache von den Seemoewen!

Gevonden 12. maart 2007 OutbackMatze heeft de cache gevonden

12.03.2007

11:30 Uhr geloggt.

Danke für diesen schnellen Cache. Sehr leicht zu finden.

No Trade

Gruß Outbackmatze

Gevonden 11. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zu Beginn des heutigen Cachetages etwas Frühsport getrieben. Nachdem Blinky eine Runde über den Platz gedreht hat, durfte er dann als Belohnung den Cache suchen.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 03. februari 2007 detour222 heeft de cache gevonden

Gegen 18.10 h fündig geworden. War schon dunkel. Klasse gelegen.

in: nix
out: nix

Gruss

detour222

 :D

Gevonden 12. januari 2007 Dansky heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns entschieden hatten, den Cache in der Nacht zu machen dauerte es nicht sehr lange, bis wir ihn in den Händen halten konnten.

Hatten noch überlegt ein paar Runden auf dem Sportplatz zu laufen, aber haben es dann doch nicht gemacht! Wink

 

Vielen Dank  für diese nette Runde!

MfG Dansky und Fabi

 

in: Kirschwasser *prost* ^^

out: Weihnachtsmann 

Gevonden 23. december 2006 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke sagt Die Asbacher Bande.

TFTC

Gevonden 08. november 2006 Steinerbiker heeft de cache gevonden

Nach ein paar Runden um den Platz schnell gefunden...
No Trade

Gruß Andrea & Jörg

Gevonden 08. oktober 2006 swolls3s heeft de cache gevonden

Habe eine kleine Fahrradtour unternommen um diesen Cache zu finden. Unterwegs noch eine gute Location für den nächsten Cache entdeckt [;)] und Bekannte getroffen. Der Cache konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken. Durch die "tolle" Tüte wird der Cache jedoch total feucht gehalten! Das Wasser floss mit entgegen. Die Dose war zum Glück dicht und innen alles trocken.

Danke für den Cache
LG Basti

Gevonden 30. september 2006 Karobube heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, hoffentlich läuft es in der nassen Jahreszeit nicht voll Wasser.

I: Schlumpf, Spongebob
O: Knallerbsen, Wasserfarben

Es gibt dort jetzt auch eine Zecke weniger. Sealed
SM

Gevonden 10. september 2006 mariobehr heeft de cache gevonden

Wow war mein erster gedanke als ich das gesehen habe, wie kann es hier nur so was geben. Zusammen mit Team Haxel gehoben.

Gruß Mc-Bane 

Gevonden 10. september 2006 Haxel heeft de cache gevonden

Schöne Location.

Es waren zwar viele Zecken unterwegs aber wenn man sich in Richtung Cache vorarbeite und dann diesen Sportplatz sieht. Einfach genial.

Lob an andimu für diesen Cache

Gevonden 22. augustus 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Lohmar nach Bonn habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt, der sich gelohnt hat. Ein schöner verlorener Ort, ein Cache und ein paar Meter Bewegung. Was will man mehr! Habe hier den TB "Footballchampions" abgelegt.
Danke für den Cache und Grüße von F_&_U

Gevonden 06. augustus 2006 MadMAS heeft de cache gevonden

Wunderbar ausgearbeitet, sehr schönes Versteck :)
Wir hatten nur ein wenig bedenken, ob der Cache dort "wasserreichere" jahreszeiten überlebt - ich wünsche es ihm :)
Danke für den Cache
TNLN
madmas

Gevonden 16. juli 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it: 15:40 Uhr
nach zwei tollen Multis musste heute noch ein kleiner Tradi sein --- obwohl "nur" ein Tradi war das nicht. Ganz toll gelegen an einer schönen Location ist dieser hier wirklcih zu empfehlen ! Wir haben eine Runde um den Platz gedreht und dann am Ende die Dose gehoben. Jetzt gehts gemütlich über Siegburg nach Hause - am Ende werden es insgesamt 42km sein.
vielen Dank und liebe Grüße
jensileinchen

Gevonden 16. juli 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg aus Heide gemeinsam mit jensileinchen ohne Probleme gefunden. Schoene Stelle, aber auch ein Symbol fuer die Abkehr von koerperlicher Ertuechtigung hin zu passiv-kulinarischen Genuessen oder sogenannten 'Trendsportarten', bei denen man Dosen im Wald sucht.[;)]
Zu Hause hatte ich dann 60 km und 560 Hoehenmeter auf dem Tacho. Viele Gruesse an meine Mitradler,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 09. juli 2006 derfrank heeft de cache gevonden

So der letzte der Vormittagstour - aber es sollte nicht der letzte des Tages werden...

Dank des Trampelpfades ins Unterholz super gefunden.

In: Stifte
Out: nix

LG
Terror & Amok

Gevonden 09. juli 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Interessante Location ! Schon erstaunlich, dass in den ganzen Jahren die Laufbahn nicht zugewuchert ist. Das müssen ja dolle Beigaben im Aschebelag sein. Genau das Richtige für den eigenen Garten - wo gibt es die ?[}:)]
Gruß und besten Dank
Homer Jay

in : Blechdose
out : -

Gevonden 01. juli 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 24. juni 2006 KeinAccount heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2006 diga heeft de cache gevonden

das hat mir viel Spaß gemacht, eine Sportplatz auf dem gejagt wird habe ich auch noch nicht gesehen. Schöner Lost place kommt zu mir auf meine "Lost Place" Liste.

evtl. die Bewertung je nach Jagd - Jahreszeit nach oben setzen.

[}:)] [}:)] [}:)]

Danke Gruß Dieter von DiGa

Gevonden 16. juni 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Die Natur gibt, aber sie nimmt sich auch schnell wieder alles. Da die Vorfinder wohl alle Mücken geklatscht oder mitgenommen hatten, war das Loggen heute Morgen recht angenehm
Während einer Runde über die Aschenbahn schnell den Cache besucht. Was mag das wohl für eine Asche sein durch die nichts wächst?

Raus: TB Trikot

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 16. juni 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Es lebe der Sport!

Jau, da habe ich mich heute mal sportlich betätigt und habe eine ganze Runde auf dem Sportplatz gedreht. Natürlich ging mir schon auf der Hälfte die Puste aus....aber da konnte ich mich ja mit einem Cache trösten.
Dann wieder stark motiviert, habe ich die zweite Hälfte auch noch geschafft! [:D]

Schöner Sportplatz, hier wird man durch Mücken zur Bewegung motiviert, auch wenn am Cache gerade keine Mücke zu sehen war!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: TB

Gevonden 15. juni 2006 huddelbuett heeft de cache gevonden

13:45, #075.
Ich war zwar aufgebrochen, Erster zu werden. Aber die Fußspuren in der Nähe des Caches verhießen nichts Gutes . So hat's nur zum Dritten gereicht.

Den Mücken war's egal.

Übrigens ein interessanter Sportplatz. Wird vermutlich wohl nicht mehr genutzt.

Gruß, Wolfgang.

in: TB Big Bear Buggles
out: nix

  Original coordinates:  N 50° 50.090' E 007° 13.455'

[Terug naar de cachebeschrijving]