Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie werde ich Millionär    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Mein 80.
Mein bisher schwierigster.
Gefühlt zehn Mal habe ich an der ZS1 gesucht.
Der Owner hat schon Zaunpfähle nach mir geworfen, war vor Ort um zu sehen, ob alles noch da ist und hat sogar angeboten für mich ein Spoilerfoto zu machen.

Rolf, für deine Geduld nochmal ganz herzlichen Dank.

Heute dann die die ZS1 auf Anhieb gefunden, dann noch das Final gesucht.
Leider für Autos verboten. Also Kugelschreiber gepackt und I'm walking...

Am Final hätte ich dann doch gut meine CGA gebrauchen können.
Ist das eine runde Dose? Nein, es war ein riesiger Pilz :-(
Die Dose war da drunter - und keine Handschuhe mit.

Am Ende geloggt und ein "?" weniger auf meiner Liste :-)

This entry was edited by speedy2011 on Tuesday, 14 June 2011 at 20:48:36 UTC.

gefunden 31. März 2009 korsar hat den Geocache gefunden

nachdem am letzten Samstag beim Lotto mal wieder gar nichts lief, hatte ich ein wenig Hoffnung hier einen entscheidenden Tipp zu bekommen, wie ich Millionär werden könnte. Aber das kleine blaue Auto im Cache konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Immerhin konnte ich mich an dem schönen Cache und dem Final erfreuen. Eine altehrwürdige Stätte.

Danke für diesen Cache

Korsar

gefunden 25. Mai 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Millionär bin ich zwar nicht geworden, aber zumindest eine hübsche Coin aus Finnland habe ich gefunden. Das Rätsel war nicht schwer und die Suche vor Ort auch schnell vollbracht. Diese Ecke von Neustadt kannte ich noch gar nicht. Ich hoffe nur, dass die Trittspuren im hohen Gras nicht die Aufmerksamkeit von Muggles erwecken.
Im Cache habe ich nicht nur Jeveraners Evolution-Coin abgelegt, sondern auch meine nette kleine Ursula, die von hier aus ihre Reise nach Nordnorwegen starten soll.

Danke für den schönen kleinen Rätselcache.

medwed

gefunden 23. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Beim 1. Anlauf die ZS nicht gefunden. Bei Regen waren die Koordinaten wohl nicht so genau. Heute ging es wesentlich besser. Schönes Rätsel und schöner Cache.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 04. Februar 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst, der Start auch etwas länger bekannt war, konnten wir nun heute die Dose in den Händen halten. Ein Wermutstropfen bleibt - Millionäre sind wir noch nicht .
Vielen Dank und schöne Grüße - salix01

gefunden 22. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

Gruß

Get Carter

gefunden 26. November 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Oh da war altes Schulwissen gefragt, die Berechnung ging mit etwas Überlegung auch recht schnell. Die QS passte. Vor 3 Monaten hatte ich dann schonmal ZS1 gesucht und in der Dämmerung im Regen nach längerer Suche nix gefunden...nun nach dem Kahlschlag ist alles viel übersichtlicher und ich hab die ZS gut gefunden...fast zu gut....das Final war dann recht offensichtlich...
Danke für die Aufgabe....
Grüße
wegaworld

gefunden 17. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Ich gebe es zu: den richtigen Link zur Berechnung habe ich meinen Mann finden lassen. Eigentlich ist also der Found sein Verdienst.
Mir blieb nur die Suche vor Ort und auch am Final hätte er wohl die besseren Karten gehabt. Aber mit ein bißchen Extraanstrengung habe ich auch selbst den Cache heben können.

Vielen Dank für den Cache an die Neustädter!

gefunden 24. Mai 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Gestern war ich ja ganz schön verzweifelt, ich konnte diese Dose einfach nicht finden. Ich war danach fest entschlossen hier nie nie wieder hinzugehen.
Aber wie das so ist, nachdem ich die Notes bekommen hatte, die die Owner geschrieben haben, konnte ich doch nicht wiederstehen und bin nochmal hingefahren.
Die neuen Finalkoordinaten konnten meinen etrex zwar auch nicht überzeugen in die richtige Richtung zu zeigen, aber nachdem ich die Dose jetzt gefunden habe und weiß, dass ich sie gestern bereits ca. 50cm vor meiner Nase hatte, fällt mir eigentlich nur eins ein: Augen auf beim Sachensuchen.
Erfreulich ist, das ich heute im Gegensatz zu gestern fast vollig sauber geblieben bin und ich hoffe das sich nicht wieder irgendwelches Getier in meine Jacke verirrt hat.
Also TFTC (FTF)
TNLN
Wir sehen uns.
- Dirk

[This entry was edited by delta4 on Monday, January 22, 2007 at 3:26:35 PM.]

nicht gefunden 23. Mai 2006 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Nach Durchführung der Berechnung habe ich festgestellt, das ich ziemlich nahe an den Startkoordinaten vorbei muss. Also habe ich da mal kurz (eigentlich lang) angehalten. Station 1 war auch gut zu finden, wenn man von der richtigen Seite kommt. Am Final habe ich ziemlich lange herumgesucht und mich gefragt wie small der wohl sein mag. Gefunden habe ich den Cache jedenfalls nicht, aber jede Menge anderes Zeug.
Gruß
- Dirk

[Zurück zum Geocache]