Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein & Gemein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2015, 23:03 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Schon vor ungefähr sieben Jahren habe ich die Kleinen und Gemeinen gefunden, das Final geortet und mir fest vorgenommen, dass ich bei der nächsten Reparatur meiner Minolta die Dose finde. Dann verkaufte Minolta die Kamerasparte, der Service verschwand, ich wechselte zu Nikon und kam erst heute wieder in die Gegend.

Danke für das nette Rätsel, dass mir schon einiges an Kopfzerbrechen bereitet hat, und das Aufpassen auf den Cache.

gefunden 16. Februar 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Mystery-Einsammel-Radtour war dies heute Nachmittag die zweite Dose, die wir schnell finden konnten, danke.

gefunden 10. Januar 2013 XenSuo hat den Geocache gefunden

Heute war es zu Feierabend endlich mal Trocken, da konnte
ich doch schnell eine NachFeierabendTagesDose einsammeln.
Dieses Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit in einem Anfall von
"Ich löse jetzt Mysterys" angegangen und konnte die Lösung
doch recht schnell finden. War in meiner Jugend sehr beliebt ;-))

DFDC

gefunden 11. April 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Für die Lösung haben wir doch eine ganze Weile gebraucht und ob es wirklich die Richtige war sind wir uns auch immer noch nicht sicher. Aber da der Checker uns durchgewunken hat, sind wir heute auf zum final und haben uns mit einem Hechtsprung der Dose genähert. Nach kurzer orientierender Suche, unser Navi wollte immer woanders hin, konnte die Dose erfolgreich gesichtet werden.
TFTC - TEmLy11

gefunden 28. März 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ich muss gestehen, "Klein & Gemein" kannte ich bislang nicht. Ohne Hilfe von Außen wäre ich nicht auf die Lösung gekommen. Ein richtiges Logbuch hat es in der Dose nicht (mehr?) gegeben. Statt dessen liegt ein Ersatz-Logstreifen drin.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 26.02.2009 gefunden. Nachfolgend mei Logeintrag hierzu bei Geocaching.com

Ein weiteres Rätsel vom Tupper-Teddy ist gelöst und ein neues Mysterium hat sich aufgetan ! Lange habe ich an der Lösung des Rätsels geknobelt und eine Idee führte zu einem Ergebnis, dass der Geochecker mit den erhofften Worten beantwortete (Yabadabadoo usw.). Mit den bestätigten Koordinaten konnte ich die Dose dann auch schnell finden. Allerdings zeigte sich beim Öffnen der Dose bzw. beim Blick auf das Logbuch, dass der Teddy offensichtlich bei Klein & Gemein an etwas anderes gedacht hat! Aber egal, ob Zufall, Erdstrahlen, Muggel oder Außerirdische dafür verantwortlich sind, der Cache ist gefunden!
Vielen Dank für das Rätsel!

gefunden 16. Juni 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Erstmal die Finger wund surfen und dann einen feinen Cache und ein FTF, klasse!
TFTC, Karen

[Zurück zum Geocache]