Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Outbreak#12 Wo liegt er?    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2016, 17:10 hemu hat den Geocache gefunden

neue gegend und schnell gefunden tfc

kann gesucht werden 19. April 2016 HR1 hat den Geocache gewartet

Heute war Cachekontrolle. Das Jägerhaus ist umsturzgefährdet und hat sich schon geneigt.
Die Dose wurde an einer anderen Stelle platziert. Es kann jetzt wieder sicher gesucht werden. Viel Erfolg!

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht in der D/T-Wertung und dem Hint von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen und den Verweis auf die Aktualisierung bei geocaching.com entfernen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

kann gesucht werden 20. März 2016 HR1 hat den Geocache gewartet

Heute war Cachekontrolle. Das Jägerhaus ist umsturzgefährdet und hat sich schon geneigt.
Die Dose wurde an einer anderen Stelle platziert. Es kann jetzt wieder sicher gesucht werden. Viel Erfolg!

gefunden 23. Mai 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Hier habe ich es mir heute selber schwer gemacht und wollte eigentlich schon aufgeben. Den richtigen Riecher hatte ich schon am Anfang meiner Suche, aber wollte es nicht .....wahr haben. Soll dies wirklich das Originalversteck sein!? Jedenfalls, habe ich mich am Ende auf dem Streifen verewigt.
Vielen Dank und Grüße
reSep

nicht gefunden 15. Dezember 2012 Falko27 hat den Geocache nicht gefunden

war jetzt schon 3 mal da und nicht zu finden.Weinend

gefunden 29. April 2012 Tatze885 hat den Geocache gefunden

ich habe ihn heute besucht und gut gefunden Zwinkernd

gefunden 24. März 2012 Pauleta22 hat den Geocache gefunden

echt guter cache schöne landschaft...Lächelnd

gefunden 15. März 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

 

Heute in der Nähe zu tun gehabt und einen kleinen Abstecher in Richtung Dose unternommen. Der Zugang war gut zu überwinden und die Dose war doch dort wo ich anfänglich vermutet hatte. Wobei unter "gut getarnt" hatte ich was anderes angenommen.

dfdc
trassolix

gefunden 12. Oktober 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 12.10.2011 gefunden

gefunden 01. August 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Nachdem nach 20 Minuten alle Möglichkeiten abgesucht waren, wollte ich schon aufgeben. Aber ein telefonischer Tip führte dann doch noch zum Ziel. TFTC von Geowuschel.

gefunden 26. September 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Mutsch geloggt.

TFTC sagt Enni...

nicht gefunden 07. März 2009 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

[?] Das Beste an diesem Doserl ist wohl seine Tarnung!

gefunden 08. November 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Musste eine halbe Stunde suchen, ehe ich drauf kam...

gefunden 31. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Wir haben das kleine Döschen heute gefunden. Aber es war wirklich gut versteckt.
Schön, daß es in der Gegend einen Cache gibt, aber warum es einer sein muß den man nur erreicht, wenn man übers Feld latscht, verstehe ich nicht.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 18. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Cache heute zusammen mit "schneckmegg" gehoben und fix geloggt.
War wirklich gut versteckt aber mein Schatz hatte den richtigen Riecher! :)

danke für verstecken und grüße


gefunden 22. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ich habe doch gesagt ich komme wieder! erst einen Schwung Kindermuggels durch gelassen und dann ging es direkt zum Cache der sich mir heute schneller zeigte so das ich 18:20Uhr loggen konnte.

Danke für den Cache
Eik

nicht gefunden 23. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Ich erlaube mir hier mal einen DNF vielleicht lag es am fehlenden Schlaf war ich doch gleich nach der Nachtschicht losgefahren aber ich habe sicher 20min oder mehr hier intensiv gesucht und nicht finden können!

Ich komme sicher wieder
Eik

gefunden 30. März 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Sonnenschein haben wir uns auf die Räder zu einer längeren Radtour gesetzt. Dabei diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank
Kurt und Petra

gefunden 18. September 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

zusammen mit verstärkung durch den match gekäpft :)
schöner kleiner cache :)
der deckel ist zwar etwas angeknabbert aber noch dicht.
danke und happy caching :)

gefunden 02. Juni 2007 haeschercacher hat den Geocache gefunden

Mein erster,

habe doch fast eine halbe Stunde gesucht, bis ich endlich fündig wurde. Hat aber riesigen Spaß gemacht.

Vielen Dank

gefunden 26. März 2007 puttisenior hat den Geocache gefunden

Schnell abends mal vorbeigeschaut, war verblüfft habe dennoch schnell geloggt.

Gruß

 

Puttisenior 

gefunden 14. Januar 2007 lokfan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, ohne GPS gefunden, wir hatten Heimvorteil

gefunden 20. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Der ging fix.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 18. September 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Nachdem nun der Event-Streß vorbei ist, können wir uns mal wieder um die normalen "Tagesaufgaben" kümmern.

gefunden 10. September 2006 tiefstapler hat den Geocache gefunden

Unser 2.Cache. Naja, so großen Seltenheitswert hatte die Gegend nicht, aber immerhin hatten wir ein Erfolgserlebnis.

gefunden 22. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut und ohne Probleme zu finden.
Die geforderten Sterne von Bidone?? Oder liegt er nicht an seinen Ausgangspunkt?
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 15. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

wer hat eigentlich gesagt, dass man die letzten Meter laufen muss. Es war doch höchstens ein Meter ...

Nun beim Versteck bin ich mir nicht ganz sicher, ob der dort, wo wir ihn gefunden haben auch wirklich hingehörte... Der Mikro lag nähmlich ohne irgend eine Tarrnung einfach mal so in der Pampa... Haben ihn dann wieder slfjieh sladfjiehg heurhgksfhergud...

Vielen Dank und Grüße an HR1
Der GeoHase & Family
____________________
#449 2006/06/15 14:30
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

gefunden 11. Juni 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich mal wieder ein FTF geschafft, wenn es etwas ausserhalb ist, ist das ja kein Problem.
Vor Ort erst kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann gleich erblickt.
Der Cache verdient eher 2,5 Terrainsterne...

Glückwunsch zum ersten Cache und vielen Dank vom Bidone!
#296
no trade

[Zurück zum Geocache]