Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glis glis    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 13. Mai 2014 reindeer hat den Geocache archiviert

Platz gemacht für etwas Neues

gefunden 26. Dezember 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Glis Glis, das war schnell herausgefunden, aber erst nach dem Lesen dieser und anderer Logs habe ich mich dunkel daran erinnert, daß es da doch etwas gab, worauf das passen könnte (Für Ortskundige ist es wohl leichter ). An der wirklich schönen und interessanten Location haben wir dann die Dose (mit dem Spoiler im Gedächtnis) aber schnell und zielsucher finden können.
Danke für den Cache!!!

gefunden 28. September 2008 Allanon hat den Geocache gefunden

Eher durch Zufall sind wir draufgekommen, was mit glis glis gemeint ist. Den Ort war dann schnell gefunden, den Cache hat unsere Muggelbegleitung dann gefunden.

TFTC kleineSchnecke + WillyWuff

OUT TB

gefunden 16. Februar 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Da musste ich vor dem Treffen (visit link) doch mal die Lage peilen icon_smile.gif.
Wegen der kalten Außentemperatur (1°C) waren nur 2 Muggel unterwegs, die das Heben des Caches nur kurz verzögern konnten. Dann war auch das Ruck-Zuck erledigt icon_smile_wink.gif.
Nix getauscht. TFTC und bis demnächst.
a1z

gefunden 10. Januar 2008 petschaho hat den Geocache gefunden

Nach Lösung des Rätsels schnell gefunden.

Out: TB
In: Plüschfigur

Danke für's Verstecken! Man sieht sich beim Rentiertreffen!

 

gefunden 07. Oktober 2007 todia1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - tolle Location - sollte man unbedingt besichtigen. Waren und mit der "richtigen" Reihenfolge nicht im klaren. Aber als wir vor Ort waren wars dann einfach.

In: Raupe, Pirat, Schnecke, Sponge Bob,

Out: Band, Schiebespiel, Schwein, Ü-Ei 

 

 

gefunden 23. Juli 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Nach langem Überlegen, doch noch die zündende Idee, gesucht und gefunden(14.00 Uhr)

gefunden 20. Februar 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

In der Nähe des Finals hab ich mal gewohnt. Deshalb wars mir sofort klar, welches die richtigen Koordinaten sein müßten.

War interessant, da mal wieder vorbeizukommen Surprised

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2007 npg hat den Geocache gefunden

Eine Ahnung hat mich an den richtigen Ort getrieben. Und siehe da, sogar der Cache folgte meiner Ahnung [:O)]
out: coin,Spielfigur
in: Anhänger
thx npg - also Passwort hab ich keines gefunden... wohl zuwenig geschaut.

gefunden 02. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Die Lösung kam uns im Vorbeifahren!
Nachdem wir ja zuerst mit dem Ausdruck lange nachgedacht hatten, wie die Zahlen anzuordnen sind, haben wir die Location schließlich dann besucht und schon war die Lösung da!

Danke für den eigentlich einfachen aber doch so kniffligen Cache!

gefunden 16. August 2006 Dastefan hat den Geocache gefunden

Als Ortsansäßige war die Lösung schnell gefunden!
Nach dem es aber beim ersten Versuch schon zu Dunkel war, haben wir heute den Cache schnell gefunden.

No Trade!

Danke, Bene und Stefan

Hinweis 30. Juli 2006 reindeer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachecontrolle durchgeführt, dabei TB abgelegt und unsere südafrikanische Freundin in die Geheimnisse des Geocaching eingeweiht.
HINWEIS: Da die bisherigen Finder doch einige Schwierigkeiten hatten: Der Cache-Name sollte Andeutung genug sein, an welcher der möglichen Stellen man suchen muss. Auf Grund der aufgetretenen Schwierigkeiten haben wir das Rating erhöht.

gefunden 07. Juli 2006 gugu hat den Geocache gefunden

der aha!-effekt stellte sich irgendwann beim scharf nachdenken ein.
also hin zu dem vermuteten ort .. trara!!

[:D][:D]

schöne grüße,
team gugu

nebenbei noch den Jeep-TB erwischt.

in: schrittzähler

[Zurück zum Geocache]