Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nattis Micro    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 16. Juni 2007 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden den Cache an dieser Stelle nicht neu verstecken.

Gruß
Natti&Domi

Hinweis 16. Juni 2007 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Natti & Domi,
da der Cache am alten Ort nicht mehr erneuert werden soll, archiviert das Listing doch bitte auch hier.
Vielen Dank
ot

Hinweis 26. März 2007 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

An der Weide sieht es ein Bisschen so aus, als hätte jemand eine Stange Dynamit ins Innere geworfen. Der Cachebehälter ist leider nicht mehr auffindbar.

Ob wir den Cache an dieser Stelle wieder aktivieren, steht noch nicht fest.

Gruß
Natti&Domi

nicht gefunden 09. März 2007 splitti hat den Geocache nicht gefunden

bin ich denn wieder zu blind gewesen?

da ist ja mehr Loch als Weide vorhanden ;-)
Hab aber trotzdem den Cache nicht gefunden ;-(

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Im Regen schnell zugegriffen
TFTC
B&B

gefunden 23. Dezember 2006 lilafi hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Danke.

gefunden 16. Dezember 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Na endlich!

Nachdem wir diesen Cache eigentlich schon während einer Cachetour im Sommer machen wollten, und er deaktiviert war, stand er nun schon länger auf der ToDo Liste.

Uf unserer gestrigen Cachetour wars dann soweit. Im Schein der Autoscheinwerfer konnte er sich nicht lange verbergen.

Danke an Natti

Markus

gefunden 16. Dezember 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache zusammen mit Krennman schnell gefunden. Hier mußte ein Cache hin. Danke Die Vitusfamily

nicht gefunden 06. Dezember 2006 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Das Ziel war eindeutig. Das Versteck auch. Der Hint passte. Eigentlich perfekt.
Nur der Cache wollte sich in der Dunkelheit nicht zeigen [:(].
Da werde ich wohl noch einmal wiederkommen müssen.
EPetter

gefunden 19. November 2006 disy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum riesenhaften Nachbarn einen kurzen Abstecher gemacht und den süßen kleinen Micro schnell gefunden...

Gruß & Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 19. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nur noch 50m Meter, als die letzten Akkus ihre restlichen Elektronen ausgehaucht hatten. Trotzdem im Schutz der Dunkelheit um 21h50 schnell gefunden, geloggt und abgedampft. :)
Danke
8|

Hinweis 24. Oktober 2006 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache wieder versteckt. Hoffentlich hält er diesmal etwas länger.

 

Gruß

Natti&Domi 

Hinweis 09. August 2006 Natti&Domi hat eine Bemerkung geschrieben

Irgend jemand scheint am Cache seine Wut ausgelassen zu haben. Das Versteck wurde stark beschädigt. [:O]

Wie ich aus dem letzten Log lese, wurde der Cache in der Gegend verteilt. [:(!]

Jetzt ist er in einem bedauernswerten Zustand und muss erstmal trocken gelegt werden.

Gruß
Domi

gefunden 15. Juli 2006 crazyo hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher im lippischen Westen.
Danke Natti

Crazyo

gefunden 08. Juli 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gut finden können. Auch bei uns war die Gegend eher Muggel-Frei, so das das loggen kein Problem ergab.

TA-KA-MO
Tanja & Axel

gefunden 07. Juli 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war heute der 4./4. Als Mitnehmcache bestens geeignet für die Statistik. Der Muggelverkehr war heute abend gleich Null. Ob diese Weide noch lange steht?
Hoffentlich.
Es grüßen Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 26. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Ein schöner/leichter Abschluss meiner Cachetour heute.

Der 8. für heute, vielen Dank.

gefunden 25. Juni 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Muggelfrei gefunden.

Vielen Dank

Gruss AragornsQuad

gefunden 16. Juni 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Juhu!

Unser erster Erstfund! First first time found *FFTF* - falls die Abkürzung gestattet ist.

Danke Natti!

MfG,

Baked_Beans

[Zurück zum Geocache]