Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brentano    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2009 diro hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an die Schnüffler für die traurige Nachricht auf GC [:(]
Das sieht dann jetzt doch mal nach dem Ende dieses Caches aus, er hat ja auch schon recht lange existiert.

Danke für alle netten Logs!

gefunden 05. April 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang durch den Park.... viele Leute heute, aber unentdeckt geblieben.

Danke für die schöne Tour,
Reiher & Bibabu

gefunden 09. März 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Park. THX4$

gefunden 01. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Dieser interessante und lehrreiche Multi war heute der erste Cache auf unserem Rundgang durch und um Rödelheim. Vielen Dank für die schöne Runde durch den Park, den ich so genau noch nicht kannte. Smile

gefunden 25. Januar 2009 Die Wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter trafen wir an Stage 1 Mattho sowie Willi, Michael und Patrick. So sind wir dann alle zusammen los und hoben den Cache.

in: Schlüsselband

out: Muschel

TFTC

Die Wühlmäuse

Nochmals liebe Grüße an die anderen. Hat großen Spaß mit Euch gemacht.

gefunden 25. Januar 2009 mattho hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen gut gemachten Cache! Zusammen mit unseren Gast-Cachern Willi, Michael und Patrick trafen wir an Stage 1 die "Wühlmäuse" mit denen wir uns in netter Unterhaltung auf den Weg zum Final machten.

Dort fiel uns ein übervolles Logbuch in die Hände - wir konnten nur noch ganz hinten auf dem Pappdeckel loggen und leider hatten wir kein neues Büchlein dabei, deshalb die Bitte an den User: bei Gelegenheit für Ersatz sorgen.

Bei dem guten Wetter heute (Sonne, +4°C) war es ein Genuß durch den Brentano Park zu spazieren und dann den Cache zu heben.

TFTC

Anja & Mattho mit den Gastcachern Willi, Michael und Patrick. Ganz liebe Grüße von uns allen an unsere Mit-Cacher die "Wühlmäuse" !.

no trade

gefunden 08. Januar 2009 martilda hat den Geocache gefunden

heute hat´s, trotz Schnee und Eiseskälte endlich geklapppt! TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 Zwol hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.

gefunden 02. November 2008 langstruempf hat den Geocache gefunden

Haetten wir dem GPS geglaubt, haetten wir tatsaechlich nasse fuesse bekommen. Haben unterwegs noch einen Proficacher getroffen, sehr nett. Fuer vier von uns wars der erste Cache. Hat grossen Spass gemacht und wird daher auch nicht der letzte sein. Vielen Dank fuer diesen Nachmittag!

Out: Miniauto

In: Pustefix

gefunden 26. September 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

Schnell alles gefunden

gefunden 11. September 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, aber viele Muggels....... Dennoch geschafft.....

gefunden 06. August 2008 Shivani hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schöne Runde gedreht.

gefunden 07. Juni 2008 finchen0598 hat den Geocache gefunden

Super Wetter und wir haben unseren ersten Cach gefundenaber das wird bestimmt nicht unser letzter sein.

Hat echt Spaß gemacht nettes Versteck.

IN: Muschel

OUT: Würfel 

gefunden 01. Juni 2008 erlebedasleben hat den Geocache gefunden

Ein wundervoller warmer Tag und einen cache gefunden....was will man mehr. Smile

 

Nette Runde. Unser aller erster Cache. Yes. Wir mussten am Ziel etwas suchen und haben den Cache aber gefunden. Er was in einem Plastikbeutel und dann noch in einer großen schwarzen mülltüte von der man eigentlich ehr erwartet das man dort andere Hinterlassenschaften vorfindet. Durch die Farbe schwer zu erkennen. Das Versteck ist schon gut genug. Also haben wir uns entschlossen den Cache nur in die kleine Tüte zu packen. Vorallem ist der Behälter ja sowieso dicht. War einiges drin.

Also eingelogt und getauscht....

Out: Feuerzeug; Karten

In: Schlüsselanhänger, kleine Weihnachtsbaumkugel in Herzform Surprised

Zum Versteck hin sollte man schon sehr aufpassen wo man hintritt.

Vielen Dank schön gemacht!

 

Micha

gefunden 14. Mai 2008 tsoshome hat den Geocache gefunden

hallo .. wieder mal gefunden :)

hat bissi länger dedauert als erwartet aber letztendlich doch .... :)

 

jede menge muggels .. vor allen bei schönen wetter von biergarten aus :)

 

aber trotz allem  schöner versteckt--

tftc

 

gefunden 27. April 2008 Fari hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang mit den Kindern und gleichzeitig unser erster Cache und auf Anhieb gefunden, jetzt haben wir Blut geleckt.... :-)) 

gefunden 18. März 2008 arbol01 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon letzten Sommer angegangen bin, konnte ich heute erfolgreich den Cache bergen.

gefunden 16. März 2008 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Heute in der frühe gefunden und geloggt. (Notizbuch ist voll) 

Nichts getauscht.

DFDC Laughing radel_ffm 

gefunden 15. März 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Nach dem Biegwald Cache auch diesen noch mitgenommen! TFTC

gefunden 14. März 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, genau richtig für den Familienausflug, wenn das Wetter besser wird .
Super Stationen in schöner Umgebung und wieder was über die Geschichte gelernt .
Danke für den Cache
No Trade

gefunden 24. Februar 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#219 - Hier liesen sich zwei Hobbys verbinden: zunächst wurde bei herrlichstem Wetter der Cache gehoben und im Anschluss das Spitzenspiel der Frauen-Fußball-Bundesliga verfolgt.

In: Coin, TB
Out: TB

TFTH
karloff

gefunden 14. Februar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

3 von 7 Heute
Dieser schöne Park war mir bis Heute fremd. Nach dem lösen aller Stationen das Final
im Versteck gut getarnt vorgefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

In: TB

gefunden 02. Februar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

[Mit dem Bus sind wir zu unserer heutigen Cachetour aufgebrochen. Der Multi war sehr nett angelegt und hat uns viel Spaß gemacht.] Nz Svany ung haf hafre TCF mhaäpufg mh rvarz naqrera ubuyra Onhz trsüueg, qre sevfpu trsäyyg jbeqra jne. Qn unggra jve fpuba Natfg hz qra Pnpur![

Vielen Dank fürs Verstecken!

In: GC The Eyes Geocoin
Out: TB Schpock

VozziK & wife & baby]

gefunden 03. Januar 2008 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Was für ein interessantes Erlebnis - das große Finale im wahrsten Sinne des Wotes dort, wo ich seit Jahren meine Mittagspause auf einer Bank verbringe. Hatte die ersten Stages in der Sylvesternacht abgearbeitet und bin dann zur Party. Am 03.01. habe ich dann - erraten: in der Mittagspause - den Cache gefunden. Hatte leider nix zum Tauschen, sodass ich mich nur ins Log eingetragen habe. Nachdem ich den Tausch nicht nachgeholt habe, trage ich jetzt den Fund ein.

Sehr schöner Cache auf den Spuren meiner Kindheit. Vielen Dank oder TFTC

Thomas

gefunden 18. November 2007 Gipfel-Queen hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche zweier Caches in Niederrad (mit brandneuem Navi), war dies unser erster Erfolg. War schnell gefunden.
Out:Leucht-Kiesel
In: Einkaufswagen-chip

gefunden 04. November 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Das war ein super schöner Cache. Wir konnten unser neues Navi ausprobieren und hatten ein Erfolgserlebnis.  !!!Laughing

Vielen Dank !!!!

Nix rein,Nix raus

gefunden 28. Oktober 2007 Danimaux hat den Geocache gefunden

Haben endlich den Cache direkt vor unserer Haustür gemacht. Hatten zwar etwas Schwierigkeiten, was aber nicht am Cache lag, sondern an der falschen Bedienung unseres Navis ;-) War ein schöner Sonntag-Nachmittag-Spaziergang....

Gruß, DAgewesen

gefunden 22. Oktober 2007 Don hat den Geocache gefunden

Tach,

so, der 1. Cache wäre gefunden.

Heut Mittach um 13.30 Uhr war et soweit.

Unser 1. Mal war schon ne feine Sache, weil wir aus dem Gebüsch kamen und mit freudigem Gesichtsausdruck sagten: "Unser 1. Mal hätten wa geschafft."

Dabei hat uns ein weiblicher Muggle mit Hund sehr merkwürdig angeguckt.

In: Kugelschreiber

Out: Travel Bug 421655

Gruß

Maggus und Don

 

gefunden 21. Oktober 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Auf der ToDo-Liste stand dieser Cache schon lange. Heute war es dann so weit. Bei einem herbstlichen Sonntagsspaziergang waren alle Stationen schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Das Versteck hat allen sehr gut gefallen und es wurde auch heftig getauscht.

Vielen Dank für den Cache!

Out: Schlüsselband, Kleines Büchlein, TB
In: Katzen-ABC, Reflektor, PEZ-Spender, TB

gefunden 21. Oktober 2007 Henk hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gerade gehoben - es regnete, daher waren kaum Leute unterwegs Wink. Der Cache liegt trotz des mäßigen Regens schön trocken. Vielen Dank - ich habe wieder mal ein schönes Fleckchen entdeckt, an dem ich sonst immer vorbeigelaufen bin!

Henk

gefunden 08. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich mal geschafft diesen Cache
anzugehen, liegt er doch auf meiner täglichen Radtour von Harheim in den Industriepark nach Höchst. Meistens bin
ich aber morgens so spät das ich keine Zeit habe, nun
hat es geklappt [:I].
Bei schönstem Herbstwetter, ziemlich neblig und kalt war´s bin ich die einzelnen Stationen schnell abgefahren, hab Ägyptische Skulpturen gesehen die ich hier nie vermutet hätte und an der ich schon 1000 mal in 10 mtr entfernung vorbeigefahren bin, heute endlich mal gesehen.
Warum die Stufen am Ende da sind kann mir wahrscheinlich keiner verraten ?
Auf alle Fälle eine schöne Runde und auch der Cache selbst erfreut sich bester Gesundheit. Danke für die schnelle Runde am morgen, hab auch einen TB abgelegt.

TFTC kadett11

#599

out : nix in : TB

gefunden 07. Oktober 2007 betonmoewe hat den Geocache gefunden

Hab Heute meinen ersten Cache gemacht (bei diesem suuuuper Sonnenwetter). Bis darauf, dass ich meine GPS Ausstattung noch überarbeiten muss (Palm mit GPS Maus), was alles etwas 'holprig' machte war's wirklich Klasse und hat viel Spass gemacht...

 

Die Betonmöwe 

gefunden 25. August 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum ersten Mal im Team unterwegs, mit Bruder, Schwägerin, Nichte und Neffe. Mein Bruder wollte mir sein neues Auto zeigen, und so haben wir das Treffen genutzt, um gemeinsam zu cachen. Bei schönstem Wetter haben wir auch alle Punkte problemlos gefunden und mussten nicht einmal besonders auf Muggel achten. Auch seine zwei Kleinen hatten viel Spaß und fleißig mitgeholfen.

Der Cache ist gerade für Anfänger mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen, da die Location sehr schön ist, alles dicht beieinander liegt und leicht zu finden ist. Auch haben die Kleinen am Schluss was zum Tauschen ohne Risiko, den Cache nicht zu finden.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag
und Grüße aus Stuttgart, Zerberus2

Out: Bär, TB
In: Ente

gefunden 20. August 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei UC 44 den heiß begehrten TB nur knapp verpasst haben, sind wir noch kurz im Brentano-Park vorbei gefahren und haben diesen schnellen Multi gemacht. TFTC!

In: TB Easy going
Out: Duck_Duck

gefunden 16. August 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Der erste selbst gefundene Cache! Netter "Umweg" auf dem Heimweg vom Kindergarten.

out: Scoubidou
in: Schlüsselband

gefunden 26. Juli 2007 SBPS hat den Geocache gefunden

Gerade eben gefunden! Schönes Wetter, sinnvolles Verbringen der Mittagspause und ein herrlicher Park.

Grüße, SBPS

gefunden 23. Juni 2007 ela hat den Geocache gefunden

Ich bin durch Zufall auf Geocaching gekommen und hab dann den Brentano Cache gesehen. Wir haben den Cache ohne GPS gefunden - unglaublich. Mein Freund hat bei einer Gassi-Runde den "siebten Sinn" gehabt. Wir sind allerdings ortskundig und von daher vielleicht ein wenig im Vorteil. Wir haben uns auch im Logbuch eingetragen. Tolles Spiel. Vielen Dank.

gefunden 10. Mai 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Whitman hat den Geocache gefunden

Heute gehoben, schöner Cach :-)


Hab alles so gelassen, wie es war - In & Out nix :-)

Walt

gefunden 26. März 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und keinen Störungen durch Muggels leicht gefunden. Hat Spaß gemacht Vielen Dank.

Out: Pfeife

In: Skatspiel 

gefunden 13. März 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Als After Work Cache waren wir zwar nicht allein bei diesem Wetter, aber es ließ sich ganz gut loggen. Alle Stationen haben Hatschiii und ich gut gefunden und auch der Cache war schnell entdeckt. Eine nette Runde durch den Brentanopark. Danke dafür.

NoTrade

gefunden 20. Februar 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Als Zweiten der heutigen Tour angegangen.
Das Lösen der Rätsel ging sehr schnell. Das Finden des Schatzes zumindest noch einigermaßen schnell (habe zunächst am falschen Ufer gesucht). Dann allerdings...hat es lange gedauert. Ein Muggelpärchen mit Hund hatte es sich auf einer Bank mit Blick zum Cacheversteck bequem gemacht und machte auch wirklich keinerlei anstalten, weiterzugehen. Solange musste ich noch nie warten, bis ich *ihn* zurücklegen konnte. Ich nutze dann den Augenblick, als 4 oder 5 Hunde dazukamen und das Pärchen in Anspruch nahmen.

out: nix
in: Sammelteddy

Sehr schöner Park. Danke für den Cache.

gefunden 12. Januar 2007 Eifelgeist hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang mit meinen Kindern hat riesen spaß gemacht...Smile 

Liebe Grüße

Eifelgeist

 

gefunden 26. November 2006 Tobi hat den Geocache gefunden

Kleiner und schöner Sonntagsspaziergang, Danke

No Trade

gefunden 16. Oktober 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme... NT

gefunden 28. September 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde zum Feierabend durch den Park. Alle Stationen waren gut zu finden. Am Ende musste ich einen geeigneten Moment abwarten. Aber es waren zum Glück nicht so viele Leute unterwegs.

Rein: Pirat
Raus: Rosenquarz

gefunden 10. September 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Wieder einmal führt uns unser Hobby in eine Gegend, die wir sonst wohl nicht besucht hätten. Nett hier; mit schönen Ausblicken auf den Fluss und einem geräumigen Versteck.
Den TB "Noddy's Car" lassen wir hier. Leider konnten wir ihm nicht so recht weiter helfen. Wir hatten ihn zufällig gefunden und die Mission ist leider nur im Web zu sehen.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 02. September 2006 Pinzu hat den Geocache gefunden

Flott gefunden, schöner Park!

gefunden 13. Juli 2006 frischluft hat den Geocache gefunden

Das es hier doch einige "xxx" (aus dem versteckten Hinweis) gibt, hat mich zunächst ein wenig verwirrt. Wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit (22:00) gab es viele Mücken aber wenig Muggles ;-)

gefunden 11. Juli 2006 ockham hat den Geocache gefunden

HEute mal wieder in Rödelheim um Dienstbotendienste zu verrichten! Was liegt da näher, als das unmittelbar in der Nähe liegende Bad aufzusuchen und vor der Dusche noch mal richtig ins Schwitzen zu kommen.

Netter Cache in einem schönen PArk!
Danke dafür an die Owner!
Ockham

gefunden 27. Juni 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi habe grade Mittagspause und habe meinen Arbeitskolegen mal das Cachen
gezeigt, er hat ihn dann auch gleich gefunden ohne nasse Füße zu bekommen.
Gruß Joachim und Maik
in: Sinn Kugelschreiber
Out: Karabiner

gefunden 16. Juni 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Der dritte heute und das eigentliche Ziel unserer heutigen Tour durch die Gärten Frankfurts. Der Park hat eine ganz eigene Atmosphäre (incl. Beschallung durch die angrenzende Rollschuhbahn), die uns sehr gut gefallen hat. Am Final mussten wir uns beeilen, denn der nächste Cacher stand schon an Station 5 bzw. 6. Schliesslich bog der Kollege dann aber doch zielstrebig in die falsch Richtung ab, sodass aus dem Mini-Treff nichts wurde.

Rein: Sticker-Set, Käfer, Nashorn
Raus: Kuh & Spiralfeder

Vielen Dank - Schimmi mit Familie

gefunden 15. Juni 2006 safri hat den Geocache gefunden

Der eine Teil der Bevölkerung sitzt vor dem Fernseher, der andere (wesentlich kleinere) genießt die letzten Sonnenstrahlen auf Parkbänken oder walkt den Dog.
Sehr schöner überschaubarer Park, der nun auch durch einen Cache geadelt ist.
Die Parkanlage hat sich seit meinem letzten Besuch, der auch schon ein Weilchen her ist, sehr zu seinem Vorteil verändert. Ich habe zwar auch heute, sogar in Finalnähe, eine gebrauchte Spritze auf dem Boden gefunden, doch war das früher wesentlich schlimmer.

Danke ro und di fürs Verstecken dieses kleinen Minimultis!

Getauscht habe ich auch:
In: TB
Out: Magnet

gefunden 01. Januar 1970 Tofino hat den Geocache gefunden

Moin,

im zweiten Anlauf leicht gefunden. Beim ersten habe ich vor lauter Laub den Hinweis auf die Koordinaten zum Final nicht gefunden.
Gelogged am 23.11.08 ca 13.10 Uhr. Leider kam ich wohl zu spät, denn der coin war nicht mehr drin.
Da war die junge Familie, die um 13.00 Uhr vor mir gelogged hatte mir einen Tick schneller :-)
Schade, ich hätte ihn gerne mit nach Amsterdam genommen. Das hätte zu seiner bisherigen Reiseroute gut gepasst.

Tofino sagt Danke für den tollen Spaziergang durch diesen sehenswerten Park.

TNLN

[Zurück zum Geocache]