Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Königsbrück    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2009 korsika heeft de cache gevonden

Unser erster Cache !! Stationen waren nicht immer leicht zu finden, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Gevonden 23. juli 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Nach dem es zu regnen aufgehört hatte, sind wir dann doch noch los gefahren.
Der Cache war dann schnell lokalisiert.

OWL-Fritz

Gevonden 21. juni 2009 assenpeter heeft de cache gevonden

Ja, ich muss auch sagen, die Zufahrt dahin war schwieriger zu finden als der Cache. Aber trotzdem: Danke.

 

Gevonden 21. juni 2009 melma2 heeft de cache gevonden

Heute unterwegs mit Assenpeter und Anhang. Nachdem wir die Parkkoordinaten gefunden hatten, war der Rest ein Kinderspiel. Schöne Gegend, viele Schnecken...

Gevonden 22. maart 2009 Lung99 heeft de cache gevonden

Nach langer Schlechtwetterpause endlich mal wieder ´ne kleine Caching-Tour gemacht. Wir mussten mal wieder feststellen, das es so nahe der Heimat doch immer noch sehr schöne Ecken gibt, die man noch nicht kennt. Das ist bestimmt auch ein Grund für die Faszination, die vom Geocaching ausgeht. Schade nur, dass die Runde so kurz war.

Out: Ring In: Armband

PS: Entschuldigung, dass wir erst mit dreiwöchiger Verspätung loggen, aber letzte Zeit konnte ich mich nach Feierabend einfach nicht mehr aufraffen, den PC anzuschmeißen...

Gevonden 08. februari 2009 ka2706 heeft de cache gevonden

Verlass dich nicht blind auf dein TomTom sonst scheiterst du schon an der Parkkoordinate. Alles andere war dann kein Problem mehr.
Zusammen mit Yetihunter und Oele+Kathrin gehoben.
TFTC

Gevonden 08. februari 2009 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Nach einer etwas umständlichen Anreise zur Satrtkoordinate haben wir den Cache problemlos bei schönstem Wetter zusammen mit ka 2706 und yetihunter gehoben!

TFTC sagen oele und kathrin

Gevonden 25. december 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem heutigen Weihnachts-Spaziergang waren alle Stationen gut zu finden und auch das Final zeigte sich letztendlich problemlos.

An Station-2 zuerst die falsche Stelle angesteuert, dort war der rutschige und schlammige Waldboden eine perfekte Gelegenheit für eine Punktlandung. Die schlammige Bekleidung kommt morgen erst einmal in die Maschine ;-)

In: Coin
Out: -

Gruss Poenni

Gevonden 14. december 2008 freddus heeft de cache gevonden

Musste hier noch nach loggen - vergessen!

Entschuldigung!

Gevonden 26. oktober 2008 flyingturtle heeft de cache gevonden

Bei fiesem Nieselregen und dreiundzwanzig Trillionen Blättern haben wir leider nicht alle Stationen gefunden. Am Final Cache dann der Ruf: "Hier ist eine Birke! Und hier! Und hier! Und ... to be continued! Trotzdem gehoben.

In: Küchenmagnet

Out: Schlüsselanhänger (Kuh) 

Gevonden 21. september 2008 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Am letzten Urlaubstag sollte es noch einen heimatlichen Cache geben.
Also zogen wir bei herrlichstem Wetter aus Richtung Schloß.

Und es war eine tolle Tour. Lediglich nach der 5. Station mußten wir einen
Telefonjoker ziehen und die Owner kontaktieren, da wir buchstäblich den Wald
vor lauter Bäumen nicht sahen. Und? -> Es lohnt sich doch, die im Auto
gebunkerten Cache-Ausdrucke von Zeit zu Zeit zu aktualisieren...  :-(

Dank an das JackRusselTeam für die Rettung und für diese tolle Runde!

TFTC!

Out: GeoKrety

TillyOnTour, 17:40 Uhr, # 173

Gevonden 16. september 2008 Narte heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2008 JFler heeft de cache gevonden

Auf der Heutigen Tour mit Potti, trafen wir am Start auf TTTL, und haben dann gemeinsam das suchen dieses wunderbaren Caches forgesetzt.

Danke für den Cache

JFler

Gevonden 09. september 2008 Potti heeft de cache gevonden

Heute im ersten Anlauf nach kurzer Suche gefunden...

An den Startkoordinaten trafen wir (JFler und meine Wenigkeit) auf TTTL...

Er war schon auf dem Weg zu Station 2 gewesen... nur leider verhinderte ein Muggel seine Suche [:D]

Als wird dann zu dritt dort aufkreuzten suchte er dann doch schnell das Weite (Sahen wir denn so bedrohlich aus?)

Die Station war dann auch schnell gefunden...
An Station 3 suchten wir dann auch eine Zeit, und haben dann doch noch eine Zahl gefunden ;)
Das Final konnte sich auch nicht allzulang vor uns verbergen.

Danke für die nette kleine Runde sagt
Potti

Gevonden 03. juli 2008 Granny07 heeft de cache gevonden

kleine, aber sehr feine runde.

danke dafür,

die granny.

Gevonden 03. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

sehr feines Schloss und ein klasse Spaziergang durch den Wald - alle Rätsel waren schnell zu lösen und der Cache war auch schnell gehoben [:D]

Danke an das JRT für den Cache

Granny-Man

IN: TB (GeoKrety-Det)
OUT: Fahne

Gevonden 28. juni 2008 chrisuli heeft de cache gevonden

Nach einer Radtour querfeldein, kam ich zum Schloss. Es war für mich schon inzwischen ein "Nachtcache" geworden (22:45 Uhr). Dann musste ich im Dusteren zurück - ALLEIN uahh!§$&?

out: TB EZBWNJ in: DK Flagge

Gevonden 12. mei 2008 Tamathoka heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und fast keinen Mücken (lange Hose wäre von Vorteil gewesen....Smile) haben wir den Cache heute sicher gefunden.

In: elektr. Sodoku, Sticker

Out: Ohrringe, Travel Bug

Danke und Gruß

Tamathoka

 

 

Gevonden 01. mei 2008 Kat&Dog heeft de cache gevonden

Heute habe ich das Schloß mal auf eine ganz andere Weise betrachtet. Das war beeindruckend.

Schönen Dank 

Gevonden 12. april 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Schönes Wetter und doch muggelfrei. Daher konnten Knaeckebrot und ich in Ruhe suchen und finden.
Vielen Dank für diese schöne kleine Runde!

in: TB Touring Terry, Wachsdino, Sticker, Glasdekostein
out: Samen, Miniaturfahrrad

Gevonden 12. april 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Zusammen mit j4n1k1nd sehr flott gefunden, schöne (mückenfreie) Runde, dankeschön! NT

Gevonden 12. april 2008 delphos heeft de cache gevonden

IN: Ohrringe

OUT: Travel Bug 

Gevonden 28. december 2007 Zoras Bande heeft de cache gevonden

Nach Empfangsschwierigkeiten erfolgreich gelogged!
Danke für den Cache.

In: Panther und Holzraupe
Out: 2 grüne Kreisel
------------------
Viele Grüße
Zoras Bande & Beckmann, der Hund & "Gäste"

 

Gevonden 02. december 2007 Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat richtig Spass gemacht...Vor allem wegen der waghalsigen Brücke über den Mekong. Hatte wohl zuvor so viel geregnet, dass der zu überquerende Fluss die Farbe des Mekongs angenommen hatte.

Vielen Dank für die klasse Idee!! 

TFTH

Die "Weidis"

Gevonden 31. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Das Ziel meiner heutigen Rennradtour bei bestem Herbstwetter. Der Cache ist zwar nicht wirklich rennradtauglich, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Und außerdem wird Paris-Roubaix ja auch nicht mit Mountainbike gefahren.
Alle Stationen und das Final waren gut zu finden. Besonders Station 3 fand ich witzig.

Gevonden 16. september 2007 Familiensuche heeft de cache gevonden

Haben heute unseren 1. Cache gefunden! Unsere Kinder waren begeistert!

Alles einfach zu finden!

Danke für diesen schönen Cache!

IN: Kreisel, Geduldsspiel

OUT: Teddykerze; Einkaufswagenchip

Gevonden 26. augustus 2007 pa&ul heeft de cache gevonden

unser zweiter cache an diesem tage und diesmal mit glücklichem ausgang, auch wenn wir uns zwischendurch schwer getan haben.

Gevonden 18. juli 2007 berserker100 heeft de cache gevonden

Wunderbar beschrieben und auch ohne Hint zu finden. Die Route ist super. Da werden wir bei heissem Wetter bestimmt noch mal öfter zuschauen! (Vor allem an Station 2)
Klasse Final.
Danke, Danke.

Gevonden 08. juli 2007 exxter heeft de cache gevonden

Schöne Tour trotz der vielen Mücken  :-) Das Team Exxter sagt danke.

Gevonden 08. juli 2007 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wald Tour die wir dort bekommen haben hat Spaß gemacht diesen schönen Cache zu loggen. Auch wenn zeitweise viele Muggels unterwegs waren.
MonkeyIsland sagt Danke für diesen schönen Cache!!

Gevonden 01. juli 2007 Systki heeft de cache gevonden

Zusammen mit Lilafi als nette Entspannungsübung nach Rhsrwrtgf/Wolga ( Mein Gott, wer kann sowas aussprechen) gemacht und schnell gefunden. Schöne, kleine Runde in muggelfreier Umgebung.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

in: post-it
out: TB

Gevonden 28. juni 2007 rxjaeger heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke die wir noch nicht kannten.
Danke für die nette Runde

Heike, Rainer + Kessie
rxjaeger

Gevonden 15. april 2007 U.B heeft de cache gevonden

Schöne Cache in einer schöne Umgebung. Es hat viel Spaß gemacht es zu suchen. Das war ein nette Sonntagspaziergang. Nur die Parkmöglichkeit konnte man noch etwas besser definieren. Sonnst alles O.K.

Gevonden 12. april 2007 Frischluftverbraucher heeft de cache gevonden

Cache bei schönem Wetter gut gefunden.

 

In: Schlüsselanhänger (Hund)

Out: Glas 

Gevonden 08. april 2007 Scout-Uwe heeft de cache gevonden

Schöner Cache , hatten leider nur ein Teil zum Tauschen.Schönes Wetter,Frohe Ostern.

Gevonden 31. maart 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang - im März noch ohne Mücken.
Wegen der verschiedenen gut lösbaren Aufgaben an den Stationen ein sehr schöner Einführungscache für unsere Gastcacherin Simone. Ihr und uns hat es Spaß gemacht.
(Das größte Problem war für uns die Anfahrt zum Parkplatz. Da mussten wir einmal neu ansetzen... )
In: Kreisel, Mini-Spielkarten
Out: Geduldspiel, Magnet
TFTC

Theo Tom & Co

Gevonden 11. maart 2007 Mikkel65 heeft de cache gevonden

Waren bei strahlendem Sonnenschein am Schloss. Interessanter Cashe mit toller Umgebung. Hat viel Spaß gemacht und war gut zu finden :-)

IN: Hase (Anhänger)

OUT: Schlüsselanhänger

Gevonden 03. december 2006 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Runde, bei schönem Spätherbstwetter alles Mückenfrei gefunden. (Ab Dezember haben die Mücken ja Winterpause[:D]) An Station 4 hatten wir ca. 25m Abweichung und waren dadurch zuerst auf dem falschen Dampfer. Mit dem Hint für Station 4, klappte es dann aber ganz schnell mit der Filmdose. Bei Station 5 etwas gestutzt, ist das die richtige Zahl? - ja sie war richtig und die Koordinaten passten auch wieder sehr gut. Das Final war dann auch schnell ausgemacht.

In: zwei (Kunst)-Spinnen
Out: nix

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 18. november 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Der fiese Nieselregen hatte noch etwas nachgelegt. Trotz der Widrigkeiten ließen sich alle Stationen gut finden, nur der Cache selbst war gut versteckt unter einer dichten Laubschicht. Vom im Hint beschriebenen gibt es vor Ort ganz in der Nähe bestimmt eine Hand voll.
+ Mikro-Logbücher/ - Flickzeug!
Danke
8|

Gevonden 27. oktober 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 01. oktober 2006 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf die berüchtigte Filmdose an Station vier entdeckt und auch den Schatz ....

P.S. Irgend jemand hat seinen Regenschirm im Wald vergesssen

Gevonden 30. september 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Nette kleine runde zum Warm werden für grösseres.


Danke Hermann

Gevonden 13. augustus 2006 teuto_team heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen Erde. Irgendwie haben wir auch eine Station verpasst, den Final dank der letzten Dose aber dennoch zielsicher erreicht.
Genau der richtige Sonntagsausflug - danke dafür!
13. August 2006 - 12.30 Uhr
no trade.
Viele Grüße,
teuto_team (Aurelia und Werner mit Benedikt und Constantin)

Gevonden 13. juli 2006 chadet heeft de cache gevonden

Die Filmdose an Station 4 haben wir nicht gefunden. Damit war auch die Aufgabe an Station 5 nicht zu lösen. Mit der entsprechenden Strategie haben wir dann die Filmdose an Station 6 wieder gefunden und dann den Cache gehoben. War das eine Sucherei!
Munter bleiben!

Gevonden 16. juni 2006 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
da hat sich der Jack wieder etwas ausgedacht. Filmdosen im empfangs-. und mückengefährdeten Wald. Aber Gerät erst einmal nach langer und richtiger Andeutung zur Ruhe kommen lassen mit den wirren Angaben zwischen 0,40m und 45m. Nachdem die Handschrift einmal erkannt und der guten logischen Beschreibung, war das Finden kein Problem mehr. Danke auch Andy für die Hilfe zur Erkennung meiner Beschreibung.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

-TB

Gevonden 15. juni 2006 disy heeft de cache gevonden

Schade, daß wir den Hinweis mit dem Mückenschutz erst unterwegs gelesen haben... [xx(]

An Station 4 haben wir trotz intensiver Suche leider nix gefunden (weg? zu blind?) ... so beschlossen wir einfach die nächste Station zu suchen, was auch sofort funktionierte [:D]
Ab da lief alles wieder wie am Schnürchen, so daß wir den Cache flux in den Händen hielten...

Das Schloß und die Umgebung ist (abgesehen von den Mücken) wirklich hübsch...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: 5-Cent Münze, TB
OUT: Button, Geocoin

Gevonden 09. juni 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Alles guckt WM - nur Minni & Andy gehen cachen...
Heute als drittes Team diesen gut ausgetüftelten Cache um das uns bisher komplett unbekannte Kleinod mitten im Wald gelöst. Hat mit der hochschwangeren Minni 70min. gedauert und war überall gut zu finden dank genauer Koordinaten.
Die Anfahrt war trotz Navi schwierig, der einfachste Weg zum Schloß ist der ab der Neuenkirchener Kreuzung ausgeschilderte.
Auch haben wir viele neue Bekanntschaften mit den zahlreich anwesenden Mücken abgeschlossen - per Handschlag!
Vielen Dank für die schöne Rundwanderung! :oD
MFG, Minni & EW-Andy, ... die sich ihr anschließendes Eis verdient haben!
IN : TB Don Ducks Wandermünze, Maulwurf-Sticker
OUT: TB Ruhm und Ehre

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss KönigsbrückSchloss Königsbrück
MückensumpfMückensumpf

[Terug naar de cachebeschrijving]