Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hainteiche    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am 17.09.2008 um 15.00 Uhr geloggt.
Gruß
Purzelhase :-)

encuentran 01. septiembre 2008 Familiensuche ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, originelles Versteck!

encuentran 21. julio 2008 SvenNR1985 ha encontrado el geocache

suuuper, den ham wa auch.

encuentran 15. julio 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

gut gefunden.

encuentran 08. julio 2008 freddus ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich wenigsten was Weiselgras ist....

encuentran 01. julio 2008 splitti ha encontrado el geocache

Bin aus versehen auf den Cache getreten, daher war es eine sehr kurze Suche.
Durch die Frösche versteht man da ja sein eigenes Wort nicht. ;-)

encuentran 29. junio 2008 TTTL ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Aller Anfang ist schwer... Aber Beharrlichkeit wird meist von Erfolg gekrönt!

encuentran 25. mayo 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni beim zweiten Versuch schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 25. mayo 2008 poenni ha encontrado el geocache

Eigentlich ganz einfach! Beim letzten Besuch der Hainteiche im Team mit OWL-Fritz waren Tomaten auf den Augen. Heute ging es dann ganz fix das schöne Versteck zu lokalisieren.

Gruss Poenni

encuentran 12. mayo 2008 Tamathoka ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Runde - Schloss Köningsbrück - haben wir diesen Punkt noch schnell mitgenommen. Gut gefunden. Danke sehr.

Tamathoka

encuentran 24. abril 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Die Landschaftsgärtner waren hier sehr aktiv, aber dem Cache geht es gut. Vielen Dank und Gruß

Karlchen

encuentran 21. abril 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Ganz schön verwüstet die Ecke, nachdem die Gärtnermuggel alles abgeholzt haben. Aber oh Wunder: Ich habe den einzigen Fgrva entdeckt, der weit und breit aufzutreiben war. Zugegeben, er lag ohne seine grüne Tarnung sehr ungeschützt rum, aber auch so unschuldig, dass ich nicht vermutet hatte, er würde ein Geheimnis bergen. Eigentlich hatte ich ja nach etwas Grösserem gesucht.

encuentran 12. abril 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Ein wahrlich lustiges Versteck!
Vielen Dank dafür!

encuentran 12. abril 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Tolle Location, witziges Versteck, dankeschön!

encuentran 12. abril 2008 delphos ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Das sind ja urige Teiche hier. Im Sommer bestimmt ein richtig Mückenübersähtes Terrain??? Gut das ich die Dose dann jetzt schnell und gut gefunden habe. Aber echt schön hier. Danke für den Cache.

encuentran 11. febrero 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier Station gemacht und gefunden. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 10. febrero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Es gibt so Caches, die finde ich einfach nicht. Dieser hier war einer davon. Immer wieder da gewesen und nie was gefunden. Dabei stimmen die Koordinaten und der Hint perfekt. Aber die größte Fehlerquelle ist eben immer noch der Cacher [;)]
Heute bin ich dann auf meiner Rennradrunde (mal wieder) hier gewesen und habe das Döschen sofort gefunden. Ich wette alles darauf, dass es da vorher ein Tarnfeld gab, dass die Stelle unsichtbar gemacht hat ...

encuentran 27. julio 2007 JFler ha encontrado el geocache

Am 26.07.07 Muggelfrei mit Pascal und Potti gehoben, beim ersten mal ist die Dunkelheit über uns hereingebrochen, so das es nicht möglich war den Cache zu heben!

 

 Gruß Jfler

encuentran 26. julio 2007 Potti ha encontrado el geocache

Heute mit JFler und Pascal gehoben.

Leider erst beim zweiten  Anlauf gefunden, da der erste in der Dunkelheit endete.

 

Potti 

encuentran 15. julio 2007 dark doc ha encontrado el geocache

In der Hitze des heutigen Tages noch den zweiten Cache gehoben. Schöner Ort, vermutet man von der Straße aus nicht.

Viele Grüße von Martin und Heike.

encuentran 01. julio 2007 Kat&Dog ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft vorbei gefahren ohne zu wissen was sich hier verbirgt.

Danke schön. 

 

encuentran 01. julio 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Na da hab ich LILAFI wohl knapp verpasst. Ansonsten ein Trickreiches Versteck.


Gruß und Danke

Hermann

encuentran 01. julio 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Super Cache ist ne tolle Lage, bin erstaunt wie schön es in dieser Gegend ist.
MonkeyIsland sagt Danke für diesen Cache!!!

encuentran 01. julio 2007 Systki ha encontrado el geocache

Am Abend auf der Rückfahrt von der Wolga zusammen mit Lilafi schnell gefunden.
Am Nachmittag schon einmal vor Ort gewesen, allerdings liefen dort Muggel rum. Nach dem Lesen der Logs zweifele ich allerdings nun an meiner Muggeltheorie, waren wohl andere Cacher.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

encuentran 28. junio 2007 rxjaeger ha encontrado el geocache

Interessantes Fleckchen an dem man sonst immer vorbeifährt.

Danke u. Gruß
Heike, Rainer u. Kessie
rxjaeger

encuentran 16. junio 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag zwar etwas abseits unserer Route, aber wenn wir schon mal in Ostwestfalen unterwegs sind, haben wir ihn auch aufgesucht.

Der Weg zur Cache-Location brachte uns zunächst nasse Füße, weil das hochgewachsene Gras den zuvor empfangenen Regen 1:1 an unsere Schuhe weitergab!

An den vorgegebenen Koodinaten angekommen, bot sich uns aber ein nettes Froschkonzert, welches die weite Anfahrt rechtfertigte.

Den Cache haben wir dann gut finden können und um 20.00 Uhr ungestört glogged.

Vielen Dank für diesen Teich-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea und Roland).

encuentran 15. febrero 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 03. diciembre 2006 disy ha encontrado el geocache

Nach ausgiebiger Suche fanden wir auch dieses "interessante" Versteck [;)] ... durch das viele Laub ist die Sache im Moment nicht ganz einfach ... außerdem wird man durch die vielen tollen Versteckmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe immer wieder abgelenkt [:O)]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 18. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Der Verzweiflung nah ;) fand ich den Stein, als ich aus lauter Not das Zielgebiet fegen wollte. Tolles Recycling, wer braucht da noch den gelbes Sack?
Danke
8|

encuentran 03. octubre 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

Heute eben auf dem Rückweg von Rshew/Wolga mitgenommen.

Nettes Versteck, vielen Dank.

LuxorN

encuentran 15. agosto 2006 teuto_team ha encontrado el geocache

Nach dem Schloss Königsbrück bot sich dieser nette kleine Drive-in auf dem Rückweg geradezu ideal an. Gestoppt, geparkt, einige Meter gegangen, gefunden.
Und wieder mal beim Cachen was gelernt - über Hainteiche.
Danke an die Owner!
13. August 2006 - 13 Uhr
no trade.
Viele Grüße,
teuto_team (Aurelia und Werner mit Benedikt und Constantin)

encuentran 18. junio 2006 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher nach dem Erdbeeren holen; durch Froschgesang angelockt, schnell gefunden. Schöne Gegend. Werden wiederkommen. Danke

encuentran 16. junio 2006 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
wo waren sie geblieben, die erwarteten Mücken? Kurz und gut, gefunden durch die gute Beschreibung. Danke.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

encuentran 15. junio 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Als Dritter schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Geschichte dazu.
Viele Grüße, EW-Andy.

[Volver a la lista de geocache]