Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Schlacht von Sievershausen Anno 1553    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. September 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Der gleichnamige Cache auf Geocaching.com wurde schon im August archiviert! Ich habe den Cachestatus deshalb jetzt auch hier auf "archiviert" geändert.

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

gefunden 30. September 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Ein schöner lehrreicher Cache war das.
Nach der toll ausgesuchten ZS habe ich einfach alles, was piekste oder nesselte ignoriert, und die Dose gut gefunden.
Ich war echt erstaunt, dass so viel Wasser in so eine kleine Dose passt  :o Der (noch jungfräuliche) Logzettel war leider mit nichts mehr zu beschriften. Geloggt habe ich dann aber auf einem kleinen Extrazettel, den ich mit in die Dose gelegt habe, da ich leider keinen Ersatz dabei hatte.
Vielen Dank für das Vorstellen einer Location, die ich dort nicht erwartet hätte.

Juppix

mit dem einen "OC only" war das übrigens meine Nr.100  :D

gefunden 04. Juni 2007 gipso hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden Smile. Zweimal vergeblich gesucht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Juni 2007 Nise hat eine Bemerkung geschrieben

...also bis zum final haben wir den Weg gefunden...doch leider nicht den Cache...:-( War doch recht zugewuchert...oder wir waren zu blind..

Ansonsten sehr netter Geschichts-Cache! Gut über die Autobahn zu erreichen und einen Abstecher wert ;-)

Grüße,

Nise&Olli

gefunden 14. April 2007 snownick hat den Geocache gefunden

kurz nach Sonnenaufgang tolles Versteck gefunden. Es waren aber schon erste Hunde mit Ihren Muggels unterwegs.
Danke sagt Snownick  :)

gefunden 04. Februar 2007 JoggerausD hat den Geocache gefunden

schöner cache , waren heute zu 6's am suchen. ohne den hinweis hätten wir ihn wohl nicht gefunden. der logzettel ist feucht und müßte vielleicht mal getrocknet werden und dann zusätzlich in einer kleinen tüte geschützt werden.

 

gruss

JoggerausD 

[Zurück zum Geocache]