Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudoku - Code    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich am Freitag vor Start ins Cacher-Kassel-Wochenende nicht bremsen konnte, während der Arbeit schnell noch das Sudoku zu lösen, mussten wir den Cache natürlich auch suchen. Und tatsächlich, alles richtig. Wink

In dem Gewerbegebiet hätte ich so eine schöne naturbelassene Ecke gar nicht vermutet. Aber da hätte man doch auch eine größere Dose verstecken können.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute mit Liteville gehoben. Ein wenig Knobelei war dabei, DANKE

gefunden 03. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Brother hatte das Rätsel gelöst und ich dürfte in suchen Wink So liebe ich das!

THX Torsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst und heute endlich auch gelogt.

Vermisst jemand Schuhe, Speisfässer, Farbeimer mit und ohne Farbe, Bauschutt oder gefüllte blaue Säcke. Das liegt alles in der Nähe.

Danke für das Rätsel

gefunden 15. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und den Cache geborgen.Gut und schnell gefunden.
TFTC & Gruß
Deadman

gefunden 08. Juli 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst. Heute haben wir den Cache dann auch gefunden.

Thanx4Cache

gefunden 26. Juni 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor nach etwas längerer Suche dann doch gefunden.

No Trade

Vielen Dank für das schöne Rätzel
Caching Bear

gefunden 25. Juni 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns aufgemacht diesen Cache zu heben. Das Rätsel hatten wir schon vor langer Zeit zu Hause gelöst.
Nach doch etwas längerer Suche, vielen Bekanntschaften mit fiesen Brennnesseln an nackten Beinen, nur unter Hinzunahme des Spoilerbildes gefunden. Ohne Spoilerbild ist es auf Grund der Tarnung sehr schwer den Cache zu finden, da man nicht weiss von welcher seite man das Objekt angehen soll.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Zurück zum Geocache]