Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ball des Hellebardier    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Die Außenstelle als Treffpunkt mit der Findenixe für unsere heutige Tour ausgemacht. Schön das an der malerischen Stelle wieder eine Dose liegt!

TFTC
Spline1

gefunden 14. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

100. Tradi!!!

Boh wie blind bin ich denn???

Weil einfach einfach einfach ist!!!

Alleine gehoben...

schmittinger

[This entry was edited by schmittinger on Saturday, December 24, 2005 at 9:45:35 AM.]

nicht gefunden 15. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Wo mag der Ball nur sein???

Aber sogar die Statue am Maschsee untersucht!!!

Dabei bin ich von einem Geomuggel überrascht worden, er dachte wohl ich sei vom Tiefbauamt und fragte wie gut die Bausubstanz sei!?!?!

schmittinger

gefunden 01. Dezember 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben mediasnoopy und ich gemeinsam vor unseren Termin, während unserer Hannover-Dienstreise, gefunden! Dabei wussten wir zuerst gar nicht was uns bevorstand! Aber soviel will ich verraten: ich unten, Timo oben! Dann ging es schnell!

Danke für diesen Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

gefunden 01. November 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Mann, stand der lange auf meier ToDo-Liste...
Heute endlich im dritten Anlauf und dank der rechten Ausrüstung und Partner gehoben!

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

gefunden 25. Juni 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Sehr gute idee! Ich hatrte, Gott sei dank, mein Basecap als "Tarnkappe" dabei.
Vielen Dank für diesen Cache.
rein/raus: natürlich nix

OnkelTom

[Zurück zum Geocache]