Waypoint-zoeken: 

Logs van Palatina(Mo)cache 2    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 01. oktober 2009 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC

alle Puzzleteile (bis auf eins [:I]) irgendwann mal angefahren gehabt und Zahlen notiert.
Heute war dann (mit einer kleinen Unschärfe) das Final dran.

  New coordinates:  N 49° 25.957' E 007° 49.310', moved by 20 meters

Gevonden 12. augustus 2007 mellitus heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Motorrad-Wetter haben wir heute 6 1/2 Stunden (incl. Pause) und 340 km damit verbracht, von hier nach da, die tolle Strecke und dann wieder zurück zu fahren. Das einzig Nervige waren zwischendurch die z. T. wirklich schlechten kleinen Straßen (Anmerkung des Owners ist berechtigt), aber das wurde durch die wunderschöne Landschaft aufgewogen.
Wie Fobrokel schon schrieb haben auch wir das Schild für "a" nicht gefunden, nachdem ich aber andere Schilder für Rettungspunkte an der Strecke gesehen habe, konnten wir die Zahl ganz gut selber festlegen...
Am Final half das Spoilerfoto, auch diesmal war der Cache nicht versteckt. Immerhin war er von der Straße aus nicht gleich zu sehen.... Wir haben der außen nass gewordenen Dose eine hübsche dunkle Tüte spendiert und uns mit dem verstecken viel Mühe gegeben.
TFTC
team mellitus mit motorrad

in: Ruffy's Toronto 2006 Geocoin #196
out: nix



[This entry was edited by mellitus on Sunday, August 12, 2007 at 8:56:45 AM.]

Gevonden 18. mei 2007 Elefanten heeft de cache gevonden

Gestern wegen des schlechten Wetters mit dem Auto gefahren. Die Cachesuche hatten wir dann auf heute verschoben, weil es so fest geregnet hat und es auch nicht weit von uns weg ist.  Problemlos gefunden. Ist bestimmt eine tolle Tour mit dem Motorrad, vielleicht holen wir die Fahrt irgend wann nach.

Gruß von den Elefanten

No trade

  Original coordinates:  N 49° 25.968' E 007° 49.306'

[Terug naar de cachebeschrijving]