Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Schlucht    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 02. April 2015 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Rutschig und kalt war es heute, trotzdem habe ich und nito-nitram es heute zr Dose geschafft. Ein klein wenig getradet und uns eingetragen, als es doch tatsächlich anfing zu hageln! Schnell wieder in den schützenden Wald und auf Umwegen zum cachemobil. Danke für die grosse Dose sagen nitro und kakao.

gefunden 16. September 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Schlucht, und vor allem muggelfrei. In den Weinbergen schoben sich heute nämlich die Spaziergängermuggelschlangen über die Wege. Die Dose habe ich schnell entdeckt, mußte aber nochmals einen kleinen Umweg für den richtigen Zugang machen.

gefunden 06. April 2012 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag geloogt

Klasse Location

LG

Kampfrichie

 

gefunden 12. Februar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Wir sind den Hang hinauf gekraxelt, und haben ihn nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 22. Oktober 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Puh! Da blieb mir ja fast die Puste
weg! Hab den Cache von SW durch den
Wald angegangen. Mann gings da rauf...
Beim Verschnaufen am Rande der Schlucht
dann schon das mögliche Versteck
ausgemacht.
Was für ein schöner und ruhiger Ort
zum Loggen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

BlackAbbot

gefunden 08. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Uff, der (beinahe) Luftlinienmodus vom Yasemine-Cache hierher war ganz schön anstrengend!
Nette Location (Wenn man mal davon absieht, dass die Waldarbeiter sich hier ausgetobt haben)! Und die Cachernase hatte schnell die richtige Stelle gefunden.

Gruß aukue

gefunden 13. Februar 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Cache, tolles Versteck mit toller Herausforderung. Bitte dringend das Logbuch austauschen, ist randvoll.

No Trade

Vielen Dank

DieScouts2010

gefunden 28. November 2010 TEAM LUMA hat den Geocache gefunden

Heute  bei einer schönen nassen Schneewanderung geloggt.

 Das Logbuch ist nun voll !!!

 

Dankeschön

TEAM LUMA

gefunden Empfohlen 02. April 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute um 16.20 Uhr auf den 2. Anlauf schnell gefunden u. geloggt dank unserem neuen Garmin ging es sehr schnell zum Cache.

OUT:Aufkleber,Ballpumpe;Anstecker

IN:Spongebob-spiel,Auto,Erfrischungstuch

gefunden 26. Mai 2009 Velodrom hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eine heute doch sehr feuchten MTB-Tour den cache noch mitgenommen. Wirklich schöne Gegend.

 

Danke sagt Velodrom

gefunden 21. April 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Einen gemütlichen Abendspaziergang über die Rote Steige zur Roten Schlucht gemacht. Dose gut gefunden!
Und sogar noch Rehen begegnet!!

Danke sagen die
Geo-Hanslik´s

Found it with Cachebox!

gefunden 14. Oktober 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 13:45

Heute mit Suchratte zu diesem Cache gewandert.Cache schnell gefunden.

No Trade

TFTC

Gruß Team Suchratte  

gefunden 07. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute als Auftaktcache unserer TeamTeam-Tour Treemaster+Elwetritsche gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Wir danken Rueckweb für die angenehme Ausruhmöglichkeit an Start/Ziel (siehe Bild)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: Coin
Out: Coin

gefunden 10. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Sonntags-Mountainbike-Runde von Westen her radelnd gefunden. Tolles Gelände!
No Trade
TFTC
Nira-Check

gefunden 16. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

heute die feierabendrunde an der roten schlucht gemacht.

die schlucht habe ich mir zwar etwas anderst vorgestellt,aber der spassfaktor war gross.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön 

gefunden 29. März 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Eines der ersten Wochenenden mit richtig schönen Wetter - und wir waren im Wald auf Schatzsuche. Schöne, kurze Wanderung, die Kinder waren begeistert vom Versteck, obwohl Waldarbeiter die Geheimhaltung erschwert haben (ging aber alles gut).

Out: Memory

In: Plastikball, Fingerfigur, Schlüsselband

mfg

DeeJay0815 mit Familie

gefunden 13. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf der kleinen Sonntagmorgen Tour schnell gefunden.
Viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 18. November 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

war ein schöner cache .. schön steil!

rote steige ist seeeeehr schön!

danke!

gefunden 18. Juni 2007 CaTschent hat den Geocache gefunden

Ächz, hab ihn gefunden!!!

Bin mit dem Fahrrad von Buchhhorn aus gestartet, da war´s
nicht ganz so einfach zu finden (mehr Wald als Weg) hat
aber trotzdem unheimlich Spaß gemacht!!!

Gruß

CaTschent

PS: Kuli wurde getradet, bitte selbst mitbringen
(oder wieder "aufrüsten" :-) )

gefunden 16. Juni 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

9:00
Gleich nach "Blick über Öhringen" angegangen. Querfeldein kommt man auch ans Ziel. Unterwegs noch zwei Füchsen hallo gesagt.
t4tc ratzefatzle
out: Kuli in: Microfasertuch

gefunden 18. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Wanderung, heute bei einem eher stürmischen Lüftchen. Schön platzierter Final - das hat uns Spaß gemacht - vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 18. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Wanderung, heute bei einem eher stürmischen Lüftchen. Schön platzierter Final - das hat uns Spaß gemacht - vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 23. Februar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

unser 1. von 2 caches heute. "genau das richtige" nach einem anstrengenden arbeitstag Wink...hat spaß gemacht!

tftc!

viele grüße

die_monks
enni & carel

NO TRADE

www.diemonks.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2006 PäkkiPäkki hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Spaziergang mit Herbstabendsonne, dh. wir haben nicht den Weg durch die rote Steige gewählt sondern sind an den Weinbergen entlang und dann quasi von hinten an den Cache - tolle Aussicht auf ein schöne Herbstlandschaft.

Sehr genaue Koordinaten ging uns genau so wie Joe.

Danke für den Cache

Out: Tigger

In: TB Eisbär mit Eisbärflummi 

 

gefunden 29. Juli 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Viele Grüße an das rueckweb-Team.
Ein schöner Abendspaziergang, nur vorort hätte ich noch eine Hand mehr für das GPS brauchen können.

gruftie

gefunden 01. Juli 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Waldspaziergang leider viele Zecken...

TFTC No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 29. Juni 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Netter Abendspaziergang. So genau wie heute war mein PDA noch nie! Als er 0 Meter anzeigte, stand ich faktisch auf dem Cache.
Danke.

JoeSachse

gefunden 17. Juni 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ja, da war ich gute 2 Stunden später da. Auch hier sieht man, wie schön doch unser Ländle ist.

out: Stofftier
in: Mini-Leimzwingensatz
und ein Bleistift

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 17. Juni 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
FTF um 11.00 Uhr [:D]

War neulich erst hier oben auf der Suche nach dem Schatz der Tempelritter, aber da war er nicht [:D]. Und 2005 war ich auch schonmal da, um ne richtig schwierige Location zu finden - für nen Cache für Helden [;)]

Zweimal war der Aufstieg umsonst, der dritte wurde mit diesem Cache belohnt. Danke dafür!

out: Nix
in: Nix....in der Eile den Sack mit den TBs und Coins zu Hause liegen lassen [:(]

Gruß,
GeoFaex

PS: Der nächste könnte dem Cache nen Kuli spendieren!
.

[Zurück zum Geocache]