Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ADo apwd    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Wegen eines neuen Nicknamens den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 13:05 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 12. Juli 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Der Cache war rasch gefunden. Schnaken gab es keine, dafür über ein Meter hohes Brennessel und Kletten. Geloggt 11:50 Uhr.

Vielen Dank für das wirklich originelle Cachegehäuse!
Wolfi

gefunden 24. April 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Final genähert habe, hatte ich schon ein leichtes Grinsen im Gesicht. Warum, wissen die die schon geloggt haben. War kurz nach dem Vorlogger Balingo da.

found: 24/04/08 (1852) #280

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 30. März 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Ein echter klassiker :) War gut und schnell zu finden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Heute waren sehr viele Spaziermuggel unterwegs. Die haben die meiste Zeit gekostet. :-)
Nette Idee Baumpilz

gefunden 12. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Mit mcgeiger um den See gestrolcht.
Da ich vom "Fach" bin, nach 5 Sekunden Suche gefunden.

Vielen Dank

#122 / 18:45 Uhr

gefunden 17. August 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass das der Cache ist

Danke fürs verstecken!

gefunden 22. Juli 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mit persönlicher Note.

TFTC, Markus

gefunden 01. April 2007 wannakauwidinok hat den Geocache gefunden

Wir haben wirklich lange gebraucht, bis wir hier fündig wurden. Eine tolle Idee. Danke

gefunden 10. März 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden aber leider Mittags zu viele Muggels Unterwegs,
habe leider nicht verstanden was der name mit dem cache versteck zu tun hat.

gruss


Miri & Tim

gefunden 19. Februar 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem Steffen, unser Gastcacher, auf die zündende Idee kam, war Chris dann auch klar, was der Cachename bedeutet [:D].


Danke für den Cache
Anke und Chris mir Gastcachern Uli und Steffen mit Familie

#238 / 15h50

gefunden 19. Februar 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nachdem Steffen, unser Gastcacher, auf die zündende Idee kam, war Chris dann auch klar, was der Cachename bedeutet [:D].


Danke für den Cache
Anke und Chris mir Gastcachern Uli und Steffen mit Familie

#238 / 15h50

gefunden 02. Februar 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Raffiniert...mit ein bisserl Logik doch zu knacken.

Gruß,

wittels 

 

 

gefunden 10. Dezember 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Während I noch Misteln gesucht hat, hat W den Cache schon entdeckt. Tolles Versteck, wenn durch die Fällarbeiten das nicht die einzig verbleibende Stelle gewesen wäre weiss ich nicht wie lange wir gesucht hätten.
Vielen Dank, Gruss IWPD.

gefunden 04. Oktober 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Abendspaziergang zum "Trostpflaster" tauchte plötzlich ein weiterer Stern auf dem GPS auf. Klasse, da muss man doch mal vorbeischauen.

 Das hat sich echt geloht - Super-Klasse Versteck.

 

Gruß, Rainer 

gefunden 24. Juni 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... geniale Idee, hervorragend umgesetzt und behutsam platziert - aber trotzdem: auf Anhieb gefunden ...
Herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüsse an Jens.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Zurück zum Geocache]