Waypoint search: 

Log entries for ADo apwd    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2008 Wolfi24 found the geocache

Wegen eines neuen Nicknamens den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 13:05 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

Found 12 July 2008 Wolfi aus KA-Neureut found the geocache

Der Cache war rasch gefunden. Schnaken gab es keine, dafür über ein Meter hohes Brennessel und Kletten. Geloggt 11:50 Uhr.

Vielen Dank für das wirklich originelle Cachegehäuse!
Wolfi

Found 24 April 2008 RomeoMikeRomeo found the geocache

Als ich mich dem Final genähert habe, hatte ich schon ein leichtes Grinsen im Gesicht. Warum, wissen die die schon geloggt haben. War kurz nach dem Vorlogger Balingo da.

found: 24/04/08 (1852) #280

DfdD, Ralf aka RMR

Found 30 March 2008 such Bär found the geocache

Ein echter klassiker :) War gut und schnell zu finden Smile

Found 24 February 2008 baumpilz found the geocache

Heute waren sehr viele Spaziermuggel unterwegs. Die haben die meiste Zeit gekostet. :-)
Nette Idee Baumpilz

Found 12 February 2008 Obelix0011 found the geocache

Mit mcgeiger um den See gestrolcht.
Da ich vom "Fach" bin, nach 5 Sekunden Suche gefunden.

Vielen Dank

#122 / 18:45 Uhr

Found 17 August 2007 Freeed found the geocache

Erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass das der Cache ist

Danke fürs verstecken!

Found 22 July 2007 joe1gi found the geocache

Schönes Versteck mit persönlicher Note.

TFTC, Markus

Found 01 April 2007 wannakauwidinok found the geocache

Wir haben wirklich lange gebraucht, bis wir hier fündig wurden. Eine tolle Idee. Danke

Found 10 March 2007 Tim204 found the geocache

Heute gefunden aber leider Mittags zu viele Muggels Unterwegs,
habe leider nicht verstanden was der name mit dem cache versteck zu tun hat.

gruss


Miri & Tim

Found 19 February 2007 anke+chris found the geocache

Nachdem Steffen, unser Gastcacher, auf die zündende Idee kam, war Chris dann auch klar, was der Cachename bedeutet [:D].


Danke für den Cache
Anke und Chris mir Gastcachern Uli und Steffen mit Familie

#238 / 15h50

Found 19 February 2007 anke+chris found the geocache

Nachdem Steffen, unser Gastcacher, auf die zündende Idee kam, war Chris dann auch klar, was der Cachename bedeutet [:D].


Danke für den Cache
Anke und Chris mir Gastcachern Uli und Steffen mit Familie

#238 / 15h50

Found 02 February 2007 wittels found the geocache

Raffiniert...mit ein bisserl Logik doch zu knacken.

Gruß,

wittels 

 

 

Found 10 December 2006 XaverUnsinn found the geocache

Während I noch Misteln gesucht hat, hat W den Cache schon entdeckt. Tolles Versteck, wenn durch die Fällarbeiten das nicht die einzig verbleibende Stelle gewesen wäre weiss ich nicht wie lange wir gesucht hätten.
Vielen Dank, Gruss IWPD.

Found 04 October 2006 rueckweb found the geocache

Auf dem Abendspaziergang zum "Trostpflaster" tauchte plötzlich ein weiterer Stern auf dem GPS auf. Klasse, da muss man doch mal vorbeischauen.

 Das hat sich echt geloht - Super-Klasse Versteck.

 

Gruß, Rainer 

Found 24 June 2006 Schnueffler found the geocache

Found 18 June 2006 elefantino found the geocache

... geniale Idee, hervorragend umgesetzt und behutsam platziert - aber trotzdem: auf Anhieb gefunden ...
Herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüsse an Jens.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Back to the geocache listing]