Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenschloss    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. Juni 2013 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache archiviert

Wird aus verschiedenen Gründen eingesammelt. Danke für die netten Logs!

gefunden 13. April 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung, die man hier wirklich nicht vermutet und ein wunderschöner, naturnaher Weg dahin.
Danke für's Zeigen - Logbuch und Dose sind leider feucht, weshalb der beiliegende Kuli schreibschwierigkeiten hatte. Habe versucht das Ganze etwas zu trocknen...mit mäßigem Erfolg

itsbrody (#19, 18:40)

gefunden 07. April 2012 MaVeNoPh hat den Geocache gefunden

Ist eine schöner Spaziergang. Vielen Dank für den Cach.

MAVENOPH

gefunden 29. Dezember 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Nach der Spurensuche schauten wir noch im Heidenschloss vorbei. Ausser Wällen sieht man wirklich nicht mehr viel. Dafür hatten wir Spaß, diese hoch und wieder runter zu rennen Lachend
Ich war beim Loggen etwas irritiert, weil im Logbuch was von "Tannerburg" stand. Doch nach dem nochmaligen Lesen des Listings ist jetzt alles klar Verlegen
Vielen Dank.

gefunden 29. Juli 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

OH, je wo ist die Mauer... wo ist der Graben... wo ist Osten, Westen Süden????
hier waren wir etwas verwirrt aber so schnell gibt ein Cacher nicht auf und...
jetzt wissen wir auch was ein Burgstall ist...
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 27. Dezember 2010 hynun0705 hat den Geocache gefunden

Wir waren erfolgreich, unser 2. Cache.

Vielen Dank und viele Grüße

hynun0705

gefunden 03. Oktober 2010 die drei D hat den Geocache gefunden

Bei super Herbstwetter haben wir den ersten Cache gefunden. Ohne Mücken!

In: Lastwagen

Out: Leuchtmonster

Danke für den Cache! DDD

gefunden 12. September 2010 Schickeria hat den Geocache gefunden

Hallo Cacherwelt!

Heidenschloss war unser erster Cache.

Waren mit dem Rad unterwegs und müssten auf zwei Waking-Muggles achten.

Toller Einstieg in die Cacherwelt.

Danke    SchickeriaCool

In: Schmetterlingstatto

Out:Monsterradierer

 

 

gefunden 24. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 04. Oktober 2009 floririan hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

gefunden 16. Mai 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter, tolle Cach gesucht und gefunden.
War toll versteckt, da bin ich schon oft entlang gejoggt.
Danke für die Runde.
Franz vom Seehasenpaar

gefunden 16. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Caching-Tour um Raderach auch diesen Lost-Place gefunden. Nach kurzer Suche zeigte sich die Dose Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 12. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Mit guten Empfang (das Gerät zeigte zwischen 4 und 6 Metern) fix gefunden. Ich meinte noch: "Der muss jetzt ganz in der Nähe sein", als sich mein Mitcacher neben mirr bückte und meinte: "Ja, hier."

Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2009 NicBo hat den Geocache gefunden

Erst über Süden versucht. Allerdings durch den schlechten GPS Empfang erst von Norden her gefunden.

 

gefunden 21. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche dann doch gefunden. Kleine Runde mit dem Fahrrad gemacht und den interessanten Platz besucht. Danke

gefunden 19. September 2008 Elfenwald hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem Wetter auf Anhieb gefunden.

OUT - Hase und Abzeichen

IN - Leuchtspinne und Geschicklichkeitsspiel Smile

gefunden 13. Januar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Wir hatten´s im September schon ohne Spoiler-Bild versucht, aber die Koordinaten waren wegen der vielen Bäume recht ungenau.
Jetzt mit Spoiler ging´s prima. Aber wir zweifelten kurz daran, dass dies der richtige Cache sei, auf und in dem Logbuch stand Tannenburg oder so...

gefunden 03. November 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 11:30.

Am Parkplatz fast von einem Müll Muggel überfahren worden.
Den Cache dann nach kurzer Wanderung gefunden und geloggt.

mfg ms-fk

gefunden 03. November 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln hab ich die Gruppe erst einmal in einem Bogen um den Cache gelenkt :-S

 Dann sind wir relativ ziellos umhergestolpert, aber wir haben ihn gefunden.

TFTC

monkey 

gefunden 29. Oktober 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Unbelästigt von Mücken und bei wieder übersichtlicherer Fauna waren wir nach ca. 1/4 Stunde Suchen erfolgreich. Man sollte sich manchmal doch auf das GPS verlassen.

In: TB Mehendiganj, Bangladesh
Out: -

TFTC

Die Bodensee-Racker

gefunden 29. Oktober 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Unbelästigt von Mücken und bei wieder übersichtlicherer Fauna waren wir nach ca. 1/4 Stunde Suchen erfolgreich. Man sollte sich manchmal doch auf das GPS verlassen.

In: TB Mehendiganj, Bangladesh
Out: -

TFTC

Die Bodensee-Racker

gefunden 20. Oktober 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war hier

gefunden 30. September 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf der Anlage zuerst ein paar Paintball-Schützen aufgescheucht. Dann erfolgreich gehoben und geloggt.

IN: Auto
OUT: Geissbock

TFTC, Zaphod

gefunden 23. September 2007 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Wald. Nicht ganz einfach zu finden, sind mehrmals dicht daran vorbeigelaufen.

NBKA2007 

gefunden 08. September 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen Cache mit der gesamten Familie eingesammelt. Das Gelände ist nicht so geeignet für nen Kinderwagen und der Empfang war auch nicht so gut, aber trotzdem nach wenigen Minuten gefunden.
Schöne Gegend. Habe ja nix anderes vom Grillmeister erwartet

In: Kinderkamera
Out: Würfel

TFTC!!! Gruß GeoNeRo

gefunden 04. September 2007 Cpt. Flint hat den Geocache gefunden

War wohl ein guter Tag heute für diesen Cache: Keine Muecken, guter Empfang und Muggles kommen hier sowieso kaum vorbei.
In: TB Mumie, Wuerfel
Out: Kreisel

gefunden 18. August 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang im Wald. Ich finde es toll, wenn man immer wieder an solche schönen Plätze geführt wird.

Danke 

gefunden 18. August 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Mücken ohne Ende!

Und gut zu finden!

 

TFTC

lanzweb 

gefunden 10. August 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es fällt einem heute schon schwer sich vorzustellen das hier einmal ganz anders ausgesehen hat.
Der Weg zum Cache ist zur Zeit ziemlich verwachsen und nur ein schmaler Pfad durch hohes Gestrüpp zeigt dass hier schon gesucht wurde.

TFTC, Husti

gefunden 09. August 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Am Abend kamen noch einige glückliche Umstände zusammen, dass ich noch mal losgezogen bin. Schön, wenn man Ferienbesuch hat, über Geocaching redet - und die Jungs sagen so was wollen wir auch mal machen.....

Also - schnell ins Auto - und zum Glück hat man den ein- oder anderen Cache noch übrig gelassen um nicht sooo weit fahren zu müssen....

Interessante Ecke da - ohne Geocaching wär ich wohl nie hingekommen - die Jungs haben sich gleich als geschickte Sucher erwiesen und den Cache recht schnell gefunden.

Danke für den Cache - no trade
bodenseepingu mit Gastcachern Michi und Felix sowie Basti

gefunden 13. Juli 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Also hierher sollten sich in den Sommermonaten nun wirklich nur die mit einem dicken Fell wagen, damit die Mücken einen nicht ganz aussaugen können Foot in mouth. Kurz vor der Aufgabe den Cache doch noch gefunden.

In: amerikanische Büroklammer
Out: Anhänger

Einer der Furchtlosen

gefunden 23. Juni 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Event CQ de Ham 2007 an dieser historisch interessanten Location vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke an den Grillmeister und die Korbmacherin fuer den Cache an dieser sehenswerten Location und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 22. Mai 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell, trotz mässigem Empfang, gefunden.
Wegen Schnakeninvasion  XO  XO schnell geloggt
deshalb auch no trade!!
Trotzdem Danke für den Cache, wir waren noch nie in diesem Teil des Waldes.
Die Steinschnüffler  8)

gefunden 18. Mai 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen gestern war's zwar unheimlich matschig (= rutschig) und es hatte wahnsinnig viele Schnaken! Aber Spaß gemacht hat's trotzdem!

t4tc Dee-Kay [:D]

in: Flaschenverschluss mit Bär
out: Pokerchips

gefunden 13. Mai 2007 ATT hat den Geocache gefunden

Wir haben heute insgesamt 5 Caches in 3 1/2 h gehoben. :-)
------
(11:30)
Das ist ja mal tief im Wald!! - OK, für meine Verhältnisse.

in: Telefonhippo
out:--

Danke für diesen tollen Cache
ATT

Hinweis 02. April 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war das Versteck verrutscht .... der Cache aber noch da, ich habe den Spoiler angepaßt.

 

Danke für den Hinweis! 

gefunden 30. Dezember 2006 tatonka-zefix hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, allerdings keinen Stift dabei gehabt. An alles gedacht nur daran nicht. Tja, war auch erst mein zweiter Cache. Mit dem Foto habe ich den Fund dokumentiert. So hat es mir mein Mentor Tim beigebracht.

Leute denkt daren Stift mitbringen. Übrigens, ein Radiergummi ist in der Dose.

gefunden 04. Dezember 2006 siwa74 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Ein sehr schön gelegener Cache. Hat Spaß gemacht.

Gruß,

Siwa 

gefunden 05. September 2006 Kröte hat den Geocache gefunden

Gefunden Dank Scream ;-)

gefunden 04. September 2006 Scream hat den Geocache gefunden

Cache nach ein wenig Suchen dann doch gefunden :) Hat Spaß gemacht...

Gruß Scream

gefunden 04. September 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

14 Uhr gefunden, haben zuvor noch zwei andere Baumstämme umgedreht. Hier scheinen manchmal Offroad Biker unterwegs zu sein, - Respekt vor der Schanze- heute wars ruhig

Gruß Alex

gefunden 27. August 2006 Rama2 hat den Geocache gefunden

Wir waren überrascht, sind wir doch schon oft dort spazieren gelaufen aber nie dem Trampelpfad gefolgt, so war es auch eine neue Entdeckung für uns. Den Cache haben wir Dank Spoiler Foto schnell gefunden.No Trade

gefunden 23. Juli 2006 ssimon hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen suchen gefunden. gerade auf dem weg bei der suche nach scott #1 gewesen. Muss zwei andere cacher aufgeschreckt haben. Hörte Stimmen, sah auch zwei leute, die dann gingen. Und der Cache war nicht mehr richtig zugedeckt (als jemand schnell gehen musste).

In: Wandermarke, Luftbaon
out: Buch (bookcrossing)

Bilder für diesen Logeintrag:
the cachethe cache (Spoiler)
the cache 2the cache 2

gefunden 09. Juli 2006 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bruggy, Quentin, Uma, Romy und Markus auf Tour gewesen. Ob des Stechmückengroßangriffs fand Quentin den Cache glücklicherweise recht schnell. Von Bremsen stand allerdings nichts in der Beschreibung, die waren noch schlimmer als die Mücken!!

- No Trade -


Thanx & Greetings
Sheriff Woody mit Team TFC (www.tvfc.de)
(#107)

gefunden 25. Juni 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#336 25.06.2006 12:10 Uhr

Nachdem ich am 22.06. vergeblich gesucht hatte, der Owner danach noch mal den Cache kontrolliert hatte, mußte ich zum Abschluß unseres Aufenhaltes in FN den Cache noch mal suchen.
Also raus aus der HAM-Radio, rein in den Wald. Und das mit Sandalen und kurzen Hosen [:o)].
Diesmal war der Baumstamm, an dem ich gesucht hatte weg, den richtigen ganz schnell gefunden.
Aber die Schnaken [B)], na ja, es mußte sein.
Immer in Bewegung geloggt, so konnte keine Schnake zuschlagen.

Out: Stick
In: Buch (Bookcrossing), Kugelschreibär

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, June 25, 2006 at 10:29:29 AM.]

[Zurück zum Geocache]