Waypoint-zoeken: 

Logs van dolmen à couloir    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 01. juli 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 27. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 27. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht (insbesondere die Ostkoordinate), auf GCWFG9 lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Bitte bei der Gelegenheit auch gleich das oc-only Attribut entfernen, denn das passt ja nicht. Sollte binnen Monatsfrist (27.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. juli 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Der Cache war ein schneller Fund. TFTC

Gevonden 12. juni 2012 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#684, 15:12

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

Gevonden 11. januari 2011 Der olle Hansen heeft de cache gevonden

Das Logbuch war total durchnässt, konnte mich nicht eintragen ... Weinend ...  aber gefunden habe ich ihn. Zwinkernd

Gevonden 19. augustus 2010 Yvoris heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 21. november 2009 TH1357 heeft de cache gevonden

vom Moorhuhn zum Auto konnten wir noch diesen Cache noch schnell machen

Gevonden 28. september 2009 strubufny heeft de cache gevonden

Nach unserem ersten Versuch am Freitag, fanden wir den Cache dann am Samstag gegen 15:00 Smile 

Jedoch ist der verschlüsselte Hinweis nicht mehr aktuell, was uns anfangs ein weinig in die Irre führte.

Zum Cache führte uns dann doch eher eine "Linkslastige Suche" Wink

Nix raus / Nix rein

Vielen Dank Cool

Gevonden 23. april 2009 Julske heeft de cache gevonden

Um 14:10 Uhr habe ich den Behälter gefunden und eine Ostseemuschel gespendet ;)

Ein wenig neben dem Versteck lag ein roter "Glaswürfel" den ich erst gefunden hab, nachdem ich den Behälter wieder versteckt habe, ich habe ihn mal neben das Versteck gelegt, falls er Teil des Caches war..

Gevonden 08. maart 2009 Janner74 heeft de cache gevonden

Bei Regen den Cache gefunden. Leider lag er sehr offensichtlich in der Gegend. Wir haben den Cache an einer Stelle versteckt, der Owner bekommt noch einen Hinweis wo, damit der Cache wieder richtig gelegt werden kann. 
Es lohnt such ein Besuch, sehr schöne Gegend. 
Janner74

Gevonden 30. december 2008 delirio heeft de cache gevonden

13:40 #429

Eine wirklich beeindruckende Anhäufung von Steinen! Anscheinend hatte sich gerade ein Tier im Inneren versteckt, als ich daran vorbei ging, um den Cache zu suchen.

TFTC

Gevonden 26. december 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Auch hier hat Finchen ihre Fühler schneller ausgestreckt gehabt.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Gevonden 16. november 2008 Nisi und Olli heeft de cache gevonden

Schon vor einiger zeit gefunden und vergessen hier zu loggen.

War ein netter kleiner Ausflug in die Geschichte der Umgebung.

TFTC

Gevonden 12. september 2008 littlefarmer heeft de cache gevonden

15:50 #607

Auf dem Weg zur letzten Schönen Aussicht konnte ich diesen sofort entdecken.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 17. augustus 2008 wirefrank heeft de cache gevonden

Mein erster cache auf opencaching.de.

Durch den Waldmulti von sachopancho waren wir je schon mal in der Gegend und deshalb haben wir diesen cache auch noch schnell mal gelogt.
Haben den cache recht schnell gefunden.
Danke für den cache.
In: -
Out: -

Gruß
wirefrank

Gevonden 16. augustus 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Interessantes Stein-Grab und gut versteckter Cache.

Die Difficulty-Wertung ist vielleicht ein wenig zu hoch angesetzt.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

Gevonden 28. augustus 2007 ido5 heeft de cache gevonden

Da verneige ich mich doch vor diesem Cache.

Danke dafür

 

in: TB aet 'n' drink 

Gevonden 09. juni 2007 Bobo3 heeft de cache gevonden

Um 8:15 Uhr gefunden. Ausführliches Log folgt.Nach dem E1 Kleinensee und dem "Archaisch Naturkundlichem Wunderweg" war auf der morgendlichen Brötchernrunde von Toni65 und mir war noch Zeit für diesen. Und wieder war es mein Bruder, der das bessere Gespür hatte und nach nur 30sec Suche ein "Fund" von sich gab. Ob ich mit dem nochmal cachen geh', muss ich mir wirklich überlegen  :-) Wenigstens brauchte er dann 5 Minuten, um die schöne große Box aus ihrem Gefängnis zu befreien und weitere 10 um sie wieder dahin zu bringen. Dank für diese geschichtliche Exkursion.

[This entry was edited by Bobo3 on Tuesday, June 12, 2007 at 2:23:08 PM.]

Gevonden 07. juni 2007 Holger_Danske heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Ecke hier.

War auf dem Weg nach Hause und habe diesen kleinen Umweg genossen. Schönes Versteck, obwohl ich wohl ähnliche Probleme hatte wie meine Vorgänger.

Habe auch brav alles wieder so hergerichtet, wie es war

Danke.

Holger_Danske

Gevonden 20. mei 2007 Dornier heeft de cache gevonden

Moin, habe endlich meinen ersten Cache gefunden. Nach längerem Waldspaziergang mit leeren Akkus doch noch zum Grab gefunden. Schönes Versteck, nur dicker darf ich nicht werden ;-)

Das macht süchtig!!!!!!

Bis dann.. Thomas

Gevonden 16. december 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 10. november 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Tour rund um Luebeck mit Pferdemond gefunden.
Ein Cache der sich nicht lange verbergen konnte und an einen interessanten Ort fuehrte.
Danke fuer den Cache

Gevonden 02. november 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

Das war für heute der Letzte.
Es dämmerte schon als ich hier ankam.
Ich hatte perfekten Empfan und dem entsprechend super exakte Koordinaten[:D]
Also dann meinen Indianer Jones - Hut[;)] auf und ab...

Die Dose schnell gefunden.
Alles in bester Ordung.

OUT: Knautschball
IN: Seifenblasen

Ein herzliches Dankeschön an die Mäuse.

Gevonden 06. oktober 2006 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.
Hier habe ich mein 150. Cache gefunden bei GC
in: 3 Figuren
out: Taschenmesser

Gevonden 11. september 2006 sanchopancho heeft de cache gevonden

ERSTER FTF um 19.40Uhr gefunden [:D][:D][:D] Ein neuer Cache von Maus und Mausi da sind wir natürlich gleich los [:D]. Eine spannende Ausgrabung an einem schicken Ort, den wir noch nicht kannten – klasse Ecke! Danke für den schönen Cache und liebe Grüße. [b][green]SanchoPancho [:P] [b][black] in Coin und Taschenmesser out Coin und Eieruhr

Gevonden 14. september 2003 team-noris heeft de cache gevonden

<a href="http://www.die-kettners.de/" target="_blank">User's web page</a><br />Nach einer kleinen Wanderung vom nahegelegenen Birnthon aus, haben wir den Cache schnell gefunden. Das Versteck ist für Kinder sehr gut geeignet, für Adrian (5) war es der erste Cache den er ganz allein gefunden hat.

Übrigens fanden wir keine toten Hühner, dafür jede Menge alter Semmeln und gammeliger Äpfel.

Out: 2 Ü-Ei-Figuren
In: 2 Bauenhoffiguren (Schwein und Kuh)

[last edit: 9/15/2003 4:13:49 AM PST]

[Terug naar de cachebeschrijving]