Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nehmt euch in Acht!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 01. octobre 2006 Cachologen trouvé la géocache

Zusammen mit ASDBigmac und mr123 unterwegs, haben wir die Diethardter Runde bewältigt. Technisch funktionierte der Cache trotz der Länge einwandfrei und die abwechslungsreichen Aufgaben ließen keine Langeweile aufkommen. Auch die Landschaft gefiel uns gut.
Wir fragten uns allerdings, welchem Zweck Stage 8 dient. Soll sie der Auftakt für einen, noch nicht gelegten, Bonus sein?

Der Final jedoch entäuschte sehr, der Inhalt ist leider nur noch für den Mülleimer geeignet [xx(]. Er sollte dringend durch eine wasserdichte Dose (dann braucht man auch keine Sifftüte) mit neuem Logbuch ersetzt werden.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (in undichte Dosen möchten wir nichts reinlegen)

#268 um 15:05 uhr

trouvé 01. octobre 2006 ASDBigmac trouvé la géocache

Heute mit den üblichen Verdächtigen unterwegs. Sehr schöne Wegstrecke (Die Form haben wir allerdings bis jetzt nicht rausbekommen), die Micros waren gut zu finden (mal abgesehen von den üblichen GPS-Problemen im dichten Wald).

Leider schimmelt das Logbuch in mindestens 4 verschiedenen Farben. War wohl keine gute Idee eine Brotdose für einen in der Feuchtigkeit liegenden Cache zu benutzen. Unser Vorschlag wäre das ganze in eine dieser Clip-Dosen mit Dichtung oder ne Ammobox zu legen, und diese bischen besser zu verstecken, bevor das ganze von selbst verschwindet. Braucht wie die anderen auch geschrieben haben dringend ne Renovierung...

No Trade um 15:05

trouvé 02. juillet 2006 Knupp trouvé la géocache

!!! F T F !!! [:D]

Mal abgesehen von den Betatestern, die offensichtlich noch vor der Veröffentlichung unterwegs waren, konnte ich zu meiner eigenen Überraschung als erster loggen, und das über zwei Wochen nach Versteckdatum! Woran es wohl liegt? An der Landschaft bestimmt nicht, denn die Tour ist wirklich schön gewählt!
Bin das ganze heute mal entsprechend dem Tipp in der Beschreibung mit dem Mountainbike angegegangen, dadurch sinkt der Zeitbedarf doch merklich (vor allen bei den Bergabstrecken [;)])
Alle Stationen waren relativ eindeutig, nur beim ersten Micro habe ich mir fast nen Wolf gesucht und war nach einer dreiviertel Stunde Sucherei schon kurz vor dem Aufgeben. Hier sind m.E. die Koordinaten ein wenig zu optimistisch, vielleicht wäre hier auch ein kleiner Hint angebracht, denn es gibt dort ne Menge Möglichkeiten, einen Micro zu verstecken! Auch der Final ist übrigens nicht ohne!

Alles in allem aber ein schöner klassischer Multi! Vielen dank sagt

Knupp (heute ohne Team unterwegs)

Rein: Spielzeugauto
Raus: Nix

[Retour à la géocache]