Waypoint search: 

Log entries for auf leisen Sohlen    Found 20x Not found 2x Note 0x

Found 07 November 2010 Sonnenbergsiedler found the geocache

Heute mit Freundin zusammen gefunden - vielen Dank fürs verstecken.

IN: DOOM-Plakette (Kinofilm)

OUT: Kunststofffigur

PS: Papier war schon sehr feucht. Deshalb haben wir eine neue DIN-A4-Seite hinein getan und darauf den Log geschrieben. 

Found 16 May 2010 ud29 found the geocache

gefunden und die ersten Barfüßer waren unterwegs (Schnupfen ahoi)

Found 13 March 2010 schraddel found the geocache

Ich war auch mal da.
Naja, barfuß war heute nicht drinn.
Und ich habe auch den kurzen Weg gewählt,
war aber trotzdem schön.


Danke, Schraddel (Olli)

Erlebnis pur- GeoKur www.GeoKur.de

Found 05 December 2009 Wolli found the geocache

Nette Skulptur mit leicht zu findendem Cache. TFTC

Found 22 November 2009 Schwobabandit found the geocache

Netter Cache Papier ist schon ganz schön feucht jetzt...Wird auch den Winter gut überstehen.
TFTC

Güßle Schwobabandit

Found 17 November 2009 DO3NSA found the geocache

Wir haben diese Dose schon vor längerer Zeit gefunden und auf gc.com geloggt (als DO3NSA).

Jetzt haben wir uns auch auf oc.com angemeldet und loggen nach.

Danke

 Gruß Tobias vom Team Grisu / DO3NSA

Found 22 August 2009 Tez1980 found the geocache

Unser erster gefundener Cache. Schönes Versteck

Found 10 July 2009 amobe found the geocache

Hallo, erstSchuhe aus und dann ging es los. Teilweise sehr rutschig. Eule schnell gefunden und geloggt um 13.45 Uhr.                            Gruß amobe und chinhexe

Found 25 May 2008 Geocachefischer found the geocache

... unser erster Cache den wir barfüßig gemacht haben.

Found 04 May 2008 Die Sachenfinder found the geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gehoben.

Wir freuen uns schon auf den Nächsten. 

Bei bestem Wetter hatten wir auch auf dem Barfuss-Pfad viel Spass. 

 

Grüße 

Found 13 February 2008 geomaus found the geocache

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.

In: eine 1 US Cent Münze

Out: nix

Gruss 

 

 

Found 26 January 2008 Archimedes1 found the geocache

Ein sehr schön angelegter Park. Bestimmt interessant wenn er wieder geöffnet hat. Aufgrund der vorherrschenden Witterung hab ich es vorgezogen den Cache doch beschuht zu suchen. Und auch gleich gefunden.
TFTC - Archimedes1

Found 21 January 2008 Sloan311 found the geocache

Hi,

 

habs einfach jetzt kurz machen müßen, war bestens bekannt.

 

TFTC

No Trade

Sloan311

Found 22 September 2007 Forsti73 found the geocache

Gut gefunden, gut getarnt.

T4TC

Forsti73

Found 16 September 2007 Susanne&Michael found the geocache

Koordinaten sind ausreichend genau und mit dem Hint ist das Auffinden unserer Meinung nach völlig problemlos. Der Barfußpfad ist jedoch stellenweise defintiv nicht für hornhautlose Menschen gedacht. Das Matschloch ist aber großartig.  ;)

Found 22 August 2007 GeoFaex found the geocache

Zufällig vorbeigekommen und als Fast-Drive-In mitgenommen. Ein paar Barfüssige sind auch unterwegs gewesen [:)]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

  New coordinates:  N 48° 58.313' E 008° 48.000', moved by 88 meters

Not found 31 July 2007 Kraichgauer did not find the geoacache

Leider nix gefunden. Auf geocaching.com sind andere Koord.  und Hints zu finden, also Achtung lieber dort nachschauen.Cry

Habe den Owner mal angefragt, bin mal gespannt auf die Antwort.

 

beste Grüße

die Kraichgauer

 

Not found 10 June 2007 GHennrich did not find the geoacache

Leider nicht gefundenCry, laut den hinweisen von geocaching .com ist der cache auch ein ganzes stückchen weiter weg

Found 06 May 2007 rapidrooster found the geocache

Prima Runde, wegen starkem Muggelverkehr war das Loggen etwas zeitaufwändiger Smile

Danke!!

lhausm

 

 

Found 17 October 2006 pfanihel found the geocache

16:35 Uhr  

Schöne Runde :Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #53 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

Found 25 July 2006 hurald found the geocache

Heute abend noch kurz barfussgelaufen ;-)
NO TRADE
Danke für den Cache werd bestimmt nochmal vorbeischauen - dann aber mit Handtuch - sollte vieleicht noch in der Beschreibung empfohlen werden eins mitzunehmen :-)

Gruß
hurald

Found 20 June 2006 elefantino found the geocache

... nicht ganz barfuß - aber barfuß in Trekkingsandalen den Weg zum Cache gegangen - schnell gefunden ...
Herzlichen Dank an JenMar für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

  Original coordinates:  N 48° 58.343' E 008° 47.943'

[Back to the geocache listing]