Waypoint-zoeken: 

Logs van auf leisen Sohlen    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 07. november 2010 Sonnenbergsiedler heeft de cache gevonden

Heute mit Freundin zusammen gefunden - vielen Dank fürs verstecken.

IN: DOOM-Plakette (Kinofilm)

OUT: Kunststofffigur

PS: Papier war schon sehr feucht. Deshalb haben wir eine neue DIN-A4-Seite hinein getan und darauf den Log geschrieben. 

Gevonden 16. mei 2010 ud29 heeft de cache gevonden

gefunden und die ersten Barfüßer waren unterwegs (Schnupfen ahoi)

Gevonden 13. maart 2010 schraddel heeft de cache gevonden

Ich war auch mal da.
Naja, barfuß war heute nicht drinn.
Und ich habe auch den kurzen Weg gewählt,
war aber trotzdem schön.


Danke, Schraddel (Olli)

Erlebnis pur- GeoKur www.GeoKur.de

Gevonden 05. december 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Nette Skulptur mit leicht zu findendem Cache. TFTC

Gevonden 22. november 2009 Schwobabandit heeft de cache gevonden

Netter Cache Papier ist schon ganz schön feucht jetzt...Wird auch den Winter gut überstehen.
TFTC

Güßle Schwobabandit

Gevonden 17. november 2009 DO3NSA heeft de cache gevonden

Wir haben diese Dose schon vor längerer Zeit gefunden und auf gc.com geloggt (als DO3NSA).

Jetzt haben wir uns auch auf oc.com angemeldet und loggen nach.

Danke

 Gruß Tobias vom Team Grisu / DO3NSA

Gevonden 22. augustus 2009 Tez1980 heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache. Schönes Versteck

Gevonden 10. juli 2009 amobe heeft de cache gevonden

Hallo, erstSchuhe aus und dann ging es los. Teilweise sehr rutschig. Eule schnell gefunden und geloggt um 13.45 Uhr.                            Gruß amobe und chinhexe

Gevonden 25. mei 2008 Geocachefischer heeft de cache gevonden

... unser erster Cache den wir barfüßig gemacht haben.

Gevonden 04. mei 2008 Die Sachenfinder heeft de cache gevonden

Wir haben heute unseren ersten Cache gehoben.

Wir freuen uns schon auf den Nächsten. 

Bei bestem Wetter hatten wir auch auf dem Barfuss-Pfad viel Spass. 

 

Grüße 

Gevonden 13. februari 2008 geomaus heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.

In: eine 1 US Cent Münze

Out: nix

Gruss 

 

 

Gevonden 26. januari 2008 Archimedes1 heeft de cache gevonden

Ein sehr schön angelegter Park. Bestimmt interessant wenn er wieder geöffnet hat. Aufgrund der vorherrschenden Witterung hab ich es vorgezogen den Cache doch beschuht zu suchen. Und auch gleich gefunden.
TFTC - Archimedes1

Gevonden 21. januari 2008 Sloan311 heeft de cache gevonden

Hi,

 

habs einfach jetzt kurz machen müßen, war bestens bekannt.

 

TFTC

No Trade

Sloan311

Gevonden 22. september 2007 Forsti73 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, gut getarnt.

T4TC

Forsti73

Gevonden 16. september 2007 Susanne&Michael heeft de cache gevonden

Koordinaten sind ausreichend genau und mit dem Hint ist das Auffinden unserer Meinung nach völlig problemlos. Der Barfußpfad ist jedoch stellenweise defintiv nicht für hornhautlose Menschen gedacht. Das Matschloch ist aber großartig.  ;)

Gevonden 22. augustus 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Zufällig vorbeigekommen und als Fast-Drive-In mitgenommen. Ein paar Barfüssige sind auch unterwegs gewesen [:)]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

  New coordinates:  N 48° 58.313' E 008° 48.000', moved by 88 meters

Niet gevonden 31. juli 2007 Kraichgauer heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden. Auf geocaching.com sind andere Koord.  und Hints zu finden, also Achtung lieber dort nachschauen.Cry

Habe den Owner mal angefragt, bin mal gespannt auf die Antwort.

 

beste Grüße

die Kraichgauer

 

Niet gevonden 10. juni 2007 GHennrich heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefundenCry, laut den hinweisen von geocaching .com ist der cache auch ein ganzes stückchen weiter weg

Gevonden 06. mei 2007 rapidrooster heeft de cache gevonden

Prima Runde, wegen starkem Muggelverkehr war das Loggen etwas zeitaufwändiger Smile

Danke!!

lhausm

 

 

Gevonden 17. oktober 2006 pfanihel heeft de cache gevonden

16:35 Uhr  

Schöne Runde :Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #53 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

Gevonden 25. juli 2006 hurald heeft de cache gevonden

Heute abend noch kurz barfussgelaufen ;-)
NO TRADE
Danke für den Cache werd bestimmt nochmal vorbeischauen - dann aber mit Handtuch - sollte vieleicht noch in der Beschreibung empfohlen werden eins mitzunehmen :-)

Gruß
hurald

Gevonden 20. juni 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... nicht ganz barfuß - aber barfuß in Trekkingsandalen den Weg zum Cache gegangen - schnell gefunden ...
Herzlichen Dank an JenMar für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

  Original coordinates:  N 48° 58.343' E 008° 47.943'

[Terug naar de cachebeschrijving]